Der Tick-Thread

Am Ende fängst du noch das stillen in der Öffentlichkeit an…:open_mouth:

Solange alle was davon haben :grin:

1 „Gefällt mir“

keine angst wollte mich nicht vermehren, das bleibt der welt erspart

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja was gemeinsam. Ist bestimmt ein Tick.

1 „Gefällt mir“

zumind. gibt es verstrahlte leute die ein dafür zum Psychologen schicken wollen

1 „Gefällt mir“

Dass das wirklich was mit der Brust zu tun hat bezweifele ich.

Es sind ja viel mehr Aktivitaeten von Hand und Zunge gekoppelt. Das ganze wird darauf geschoben das Gestiken die erste Form von Sprache ist (linke Gehirnhaelfte) die Steuerung von Hand und Mund sind dort auch verankert, dem nach nah beieinander abgespeichert. Beim abrufen von dem einem wird in jungen Jahren oftmals das andere ebenso ausgeloest.

Die andere Erklaerung klingt aber nach mehr Lachern. :wink:

Hat man die anderen Faehigkeiten schon weit genug entwickelt kommt es oftmals nicht zu solchen Auffaelligkeiten.

Jetzt mach mir den Moment nicht kaputt wo ich random über brüste reden kann :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Diese Momente findest du hier im forum an jeder Straßenecke :wink:

Ich hab einen Tick der vielleicht tatsächlich Krankhaft sein könnte.
Ich Wippe/Wackel immer mit den Beinen, selbst wenn ich im Bett liege. Das ist immer unterbewusst und ohne willentliche Steuerung.

So einen hatten wir schon mal. Das arme Schwein hatte keine Chance auf ein normales Leben

1 „Gefällt mir“

Schluss, das ist hier nicht der Spam-Thread!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit dem Auto z.B. an der Ampel stehe schalte ich mehrmals in den ersten Gang bis es endlich wieder losgeht.

Wenn ich im Laden an nicht ganz geschlossenen Gefriertruhen vorbeilaufe ( die mit Schiebedeckel), schiebe ich die immer zusammen.

Unnnnd zu guter letzt mag ich es auch nicht an offenen Schubladen vorbeizulaufen, diesen geb ich dann immer den letzten Schubs damit sie zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Das mach ich aber auch. Also Schranktüren richtig zuschieben, wenn meine Kollegen das wieder alles halb auflassen. Oder Kühltruhen zumachen.
Aber das ist bei mir eher der Ordnungssinn bzw. denke ich bei zweiterem an die Lebensmittel darin. Kühlkette und so. ^^

Aber ich habe auch richtige Ticks. Damit ich nicht ohne Schlüssel aus der Wohnung gehe, schließe ich von innen ab (weil dann habe ich ihn ja in der Hand, wenn ich rausgehe).
Und bevor ich schlafen gehe, muss ich gucken, ob ich auch wirklich abgeschlossen habe (nicht dass noch einer die Tür leicht aufbekommt, wenn ich penne).

Außerdem muss ich nach Verlassen von Lokalitäten immer checken, ob ich auch wirklich Schlüssel, Handy und Geldbeutel dabei habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehrmals pro Abend geprüft ob mein Schlüssel drinnen liegt. Jetzt schließe ich aber immer ab weil ich gelesen habe wie jemandem über Nacht die Brieftasche weggekommen ist und er einen Einbrecher vermutet hat.

geht mir genauso… Ich kann es halt nicht haben wenn die Kugelschreibermine sichtbar sind. Das gleiche gilt übrigens für Füller, Filzstifte, Eddings, Finelinern, Gelrollern, usw. und deren Kappen

1 „Gefällt mir“

Naja, das sollte man auch unbedingt machen. Nervig wirds erst, wenn der ganze Kram ausgetrocknet ist. Da bekomme ich eher einen nervösen Tick, wenn mal wieder ein Stift nach dem anderen nicht schreibt. Sollte man die Minen reinklicken wollen, wenn man gerade schreiben will, siehts vielleicht schon wieder anders aus.

1 „Gefällt mir“

In meiner ersten eigenen Wohnung habe ich nach dem Einkaufen den Schlüssel von draußen stecken lassen und am nächsten Vormittag beim Abwaschen fast einen Herzinfarkt bekommen, als mein Verwalter auf einmal in meiner Bude stand um mir zu sagen, dass mein Schlüssel draußen hing.
Und ich meine draußen draußen, nix mit Treppenhaus (gab’s da nicht)! Und das die ganze Nacht durch.
Seitdem wird von innen abgeschlossen.

Ich hatte sie auch zwei mal draussen stecken und beide male haben meine Nachbarn geklingelt. Ein mal um ein Uhr Nachts.

Ich brauchte den Schreck nur einmal. Gerade wenn man am Waldrand wohnt als junge Frau. ^^

1 „Gefällt mir“