Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das heißt dann Kuhbock!

4 „Gefällt mir“

Ich komme waschelnass aus der Dusche (sorry für das Kopfkino und nein ich zahl euch keine Therapie), Kater2 kommt angelaufen und schmiegt sich an meine triefenden Beine. Fängt an sich zu schütteln, mauzt und rennt verstört (weiterhin mauzend) in sein versteck um sich zu putzen… :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Vor Feuchtigkeit triefend :kappa:

3 „Gefällt mir“

das klingt doch nach deutsch :eddy: nicht solche quatschworte

2 „Gefällt mir“

Quatschvogel → Quatschworte! :eddy:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

27 „Gefällt mir“

Der 2. Ausflug überhaupt.

In der Sule…

Kratzen kann so schön sein. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Süß :smiley:

Aber ohne Musik wärs nochmal besser :see_no_evil:

Dann hört man das knistern vom Wind so laut.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Von dem Bauernhof von dem ich mir immer Videos anschau stört das knistern nicht so. Musik finde ich (persönlich) bei solchen Videos eher störend. Aber sind deine, wenn sie dir so besser gefallen passts ja. :hugs:

Warum habe ich da gerade aus Bauernhof Schlachthof gemacht und mich innerlich gewundert, was du dir in deiner Freizeit für Videos anschaust :simonhahaa:

Mit @boodee zu viele Gorefilme zusammen angesehen? :kappa:

Letztens beim Fressnapf Katzenfutter gesehen:

OHNE GETREIDE!!!

Mit Hafer

annoyed%20boy

5 „Gefällt mir“

Muss den Badenmantel leider weiter geben @LilithCase :sadsimon: Den bekomm ich bestimmt nicht wieder…

Cc: @Esco @NaMaMe

26 „Gefällt mir“

Welche Katzenrasse würdet ihr mir am besten Empfehlen als Hauskatze?
Überlege schon ewig eine zu holen…

Einfache Hauskatze aus dem Tierheim. Rassen sind häufig überzüchtet und so manche Züchter sind leider weniger am wohl der Tieren interessiert.

Wichtiger ist bei Katzen die frage, dürfen sie raus und nur eine alleine oder ein Paar.

2 „Gefällt mir“

da ich im dritten Stock wohne, eine Alleine, aber ich würde es mal mit ne Katzenleine versuchen :kappa: