Der Tiere-Thread (Teil 1)

Immer her damit ^^

Ziegen und Schafe

8 „Gefällt mir“

Direkt noch mit Erklärung…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Fütterung der kleinen Raptoren

15 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Unsere Hühner (bzw. die zwei, die der Hahn am liebsten mag) werden jetzt modebewusst.


Das zweite (noch beliebtere) Huhn muss allerdings noch ein wenig warten, da der Hahn sie tatsächlich beim Treten verletzt hat und die Wunde erstmal weiter heilen muss.

25 „Gefällt mir“

Ich hab nen Mundschutz aus dem Stoff. Jetzt kann ich mit deinem Hühnchen im Partnerlook gehen.

16 „Gefällt mir“

Die Kater und die Otter!

31 „Gefällt mir“

So ein tolles Bild! :hugs:

4 „Gefällt mir“

So, hier mal die versprochenen Fotos…wir hatten echt Glück heute im Zoo! Bombenwetter und es sind uns ein paar schöne Fotos gelungen (auch wenn mein Freund dann letztlich doch keine Lust hatte seine Kamera mitzunehmen :sweat_smile:). Nur die Mara(h)s waren leider etwas kamerascheu

Zoo Hannover

8 „Gefällt mir“

Hab ich zwar grad erst im Memes-Thread gepostet, aber ich glaube es wird mir niemand nachsehen:

16 „Gefällt mir“

Die beiden Erntehelfer aus Kroatien bewachen die heutige Ausbeute.

29 „Gefällt mir“

wenn das Äpfel sind …müssen das ja Riesenhunde sein!

5 „Gefällt mir“

Kaninchen.

25 „Gefällt mir“

Wenn die Katze nicht in meinem Sessel liegt, dann auf einer meiner Taschen. Notfalls legt sie sich diese auch gern zurecht.

23 „Gefällt mir“

Sieht nach ihrer Tasche aus, schließlich liegt sie drauf, also kann es nicht deine sein.

10 „Gefällt mir“

Du hast recht. In dieser Wohnung gehört mittlerweile alles der Katze. Ich hab nix mehr. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer, wie Tiere wohl solche Gegenstände interpretieren. Die müssen uns Menschen doch für komplett bekloppt halten, bei dem ganzen random Krams, den wir so rumliegen haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit du draußen keine fremden Katzen triffst

4 „Gefällt mir“

Meine alte, mittlerweile verstorbene, Katze ging auch gerne direkt in die Taschen.

25 „Gefällt mir“