Der türkische Wahlkrieg

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer schließt sich an!

@Student die deutschen Facebooknutzer würde ausrasten.

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme hat Erdogan jetzt gewonnen.

Zu viele Beamte bezahlen zu müssen, ist aber auch nicht wirklich gut. :kappa:
Die Türkei ist ein freier Staat, Erdogan hat die Menschen nur vor dem geschützt, was sie nicht haben wollen. Einen türkischen Kai Pflaume und Online-Lexika. Hoch lebe der türkische Volksheld Erdogan!

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor wenn das gleiche die EU machen würde. Alleine schon die Pensionsansprüche.

Aber in Erdogan Gedankenwelt ist wohl die Steinzeit moderner als die Jurazeit.

Und du denkst, die kriegen eine Entschädigung in der Türkei? Wahrscheinlich wurden Beamten fristlos entlassen, da sie ja angeblich Gülen-Sympathisanten sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Begründung soweit ich es gelesen habe, ja.

Hat er überhaupt ein Druckmittel, außer die Grenzen für Flüchtlinge aufzumachen?

Er könnte drohen die EU Abgeordneten die sich immer von ihm ficken lassen nicht mehr zu besteigen. :kappa:

Die Grenze die er jetzt schon mit der zweitlängsten Mauer der Welt dichtgemacht hat?
Hatte eig. immer gedacht, dass die EU das Pausieren/beenden der Gespräche als Druckmittel nutzen wird.

Keine Ahnung. Dachte das wäre Edrogans einziges Druckmittel. Also, das Durchlassen der Flüchtlinge nach Europa.

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/tuerkei-immer-kurioser-frauen-beine-ohne-haare---erdogan-regelt-das-jetzt-per-dekret-26826864

Mit dem „Notstandsgesetz“ setze er sich für eine „schönere Türkei“ ein, sagte Erdogan. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Warum? Wenn er die Scharia erst eingeführt hat sieht man doch e keine Frauenbeine mehr, wozu also etwas enthaaren was nie jemand zu Gesicht bekommt.

Wie ich jedesmal noch auf die Quelle schaue und einfach den Postillon erwarte :sweat:

4 „Gefällt mir“

Naja, wundert es dich wirklich das die Pfeifen in der EU sich auch noch das letzte Druckmittel nehmen lassen? So sehr ich die Idee der EU mag und auch finde das sie der richtige weg ist, so sehr könnte ich jedesmal kotzen wenn sie sich von Erdowahn übers Knie legen lassen…

Jetzt basht man aber auch auf allem rum :smiley:

Dass es eine Regelung gab, dass nicht jeder Straßenhandwerker dich „lasern“ darf, sondern nur geschultes Personal in Krankenhäusern oder Schönheitskliniken, ergibt für mich Sinn. Diese Regelung ist nun scheinbar überholt und wird gelockert. Ist - zur Abwechslung mal - ganz normale Politik für mich.

1 „Gefällt mir“

aber normalerweise etwas, was man auch wunderbar parlamentarisch lösen kann und nicht groß aufgebauscht als dekret :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht momentan eh alles auf Notverordnungen umgestellt wegen “Ausnahmezustand”. Gibt’s da überhaupt noch parlamentarisch abgestimmte Gesetzesänderungen derzeit?

nja normalerweise ist es doch so, dass im notstand der staatsführer alles machen kann, aber eben auch nicht muss, ansonsten könnte man für die zeit das parlament ja gleich auflösen.

Was ein Reichspräsident auch kann :ugly:

1 „Gefällt mir“