Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Ich mag meinen Kaffee schwarz, meinen Pudding ohne Haut und meine Akkus geladen.

Kaffee schwarz. :ballot_box_with_check:
Akkus geladen. :ballot_box_with_check:
Pudding ohne Haut. :x:

Also meinen Test hat er mal nicht bestanden, und euren?
Naja, aber was nicht is(s)t kann ja noch werden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

@illezziracul

Erstmal danke für den neusten Blogeintrag von dir und deiner inzwischen noch ausführlichen Vorstellung.

Ich habe trotzdem eine Frage zu deiner Tätigkeit bei BtB. Da ich da gelesen habe das du in Zukunft nur noch für das Format zuständig sein wirst, kannst du dir es nicht doch vorstellen mit einer weiteren Bohne dies zu machen? Wenn ihr zu zweit seid könnte man doch mehr Fragen beantworten. Es muss ja auch nicht Lisa, Marah oder Max sein sondern es kann auch wer anders sein. Ich habe so was schon letztes Jahr vorgeschlagen. Wenn es nicht machbar ist dann ist es auch in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

pudding ohne haut…wie barbarisch :sob:

4 „Gefällt mir“

Pudding ohne Haut und Kaffee ohne Milch? NEXT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

2 von 3 ist gut. Meine Stimme hat er :smiley:
Auch ansonsten wohl ein guter Mann klarer Worte und Ansagen. Find ich gut.

3 „Gefällt mir“

Dein Test ist fehlerhaft, denn Luca besteht in 3 von 3 Kriterien bravurös. :eddy::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Pudding mit Haut und Kaffee ohne Zucker oder Milch ist das einzig Wahre :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kaffee ohne Zucker aber mit Milch. Beste.

1 „Gefällt mir“

Bah, dann lieber gar keinen Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Wo der Thread gerade mal wieder oben ist, gibt es mittlerweile eigentlich ein Update, wie genau die Rolle von Luca jetzt ausgefüllt wird?

Fände es spitze, wenn es eventuell in Bälde mal ein Blogpost / Foreneintrag dazu geben würde, wie das Team um Luca jetzt in Zukunft arbeitet, was sich eventuell im Vergleich zu früher/vorher ändert.

Ich glaube Timo hatte damals so einen schönen Thread erstellt, indem es darum ging, dass er so grob skizziert hat wo die Reise als CM so hin geht, wie er den Stand der derzeitigen Com einschätzt usw.

Fände das ganz spannend auch vom neuen CM ein wenig mehr zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Blog-Artikel hat er einige Punkte genannt.

2 „Gefällt mir“

okay :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er im neusten Blogeintrag erwähnt was er in Zukunft neben BtB macht.

Langfristig werde ich meine Zeit weniger damit verbringen, Forum, Chat und den VOD-Bereich direkt zu moderieren.

Oh nein, dann regt sich ja gar keiner darüber auf. :beansad:
Vielleicht löscht er wenigstens ab und zu ein paar Posts. :kappa:

Huch, den Blod surfe ich eher selten direkt an :smiley:

Vielen Dank für den Hinweis.

hab den kommentar mal gemeldet :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage muss noch gestellt werden:
Hat @illezziracul einen befristeten Arbeitsvertrag? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wobei, so richtig schlau werde ich aus dem Beitrag irgendwie nicht :thinking:

Oder zumindest fühle ich mich dadurch nicht klüger als vorher.

Mein Eindruck ist, das er sich also vor allem um Live / Fan-Events kümmern wird, und weniger die direkte Schnittstelle zwischen Com / RBTV sein wird.

Schaun ma mal, wie der Ostfriese sagt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde trotzdem so oft wie möglich im Forum, Chat oder VOD-Bereich mit euch schreiben und versuchen, über möglichst viele Plattformen aufzuschnappen, was in der Community gerade abgeht.

Das mit dem “Weniger” war aufs Moderieren bezogen.

:beanwat:/