Destiny 2 - Sammelthread

Aber klingt bisher auch nicht so prall, und ohne höheres Powerlevel hab ich keine Motivation da was zu machen.

Die werden den aber sicher im DLC anheben. Alles andere wäre ja das Todesurteil. Am besten noch auf nen neuen Raid verzichten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass man das PL anheben wird, auch ohne die Kritik die Bungie aktuell einfährt. Raid wäre klasse, aber Gefängnis der Alten hätte auch was.

Die sollen einfach alles, was wir am Ende von D1 hatten wieder mit aufnehmen! Ich kann das immer noch nicht nachvollziehen…

3 „Gefällt mir“

Amen !! :smiley:

Problematisch, wenn man bevor die guten Dinge kamen den Code aufgesplittet hat :smiley:

Geil wäre ja ohnehin gewesen, wenn man den WoW Weg eingeschlagen hätte. Einfach alles so lassen und mit Addons ergänzen.

Trotz der massiven Kritik werd ich mir die PC Version antun :smiley:
Mal schauen, ich hoffe auf schnelle Behebung der Fehler. In Destiny 1 wurde am Anfang ja auch viel gemeckert und dann wars anscheinend super. Mal schaun

Also im Nachschlag-Cast zu Destiiny von InsertMoin wurde erwähnt, das Powerlevel wird im ersten DLC nicht angehoben. Aber das ist auch meine einzige Quelle bisher, habe nicht weiter nach Informationen gesucht :>

Halte ich persönlich eher für eine Ente. Das Reddit wäre bei der Info komplett hohl gedreht, noch mehr als sonst. Auch sonst wäre die Info auf den News Seiten gelandet.

Wäre interessant woher diese Information stammt. Denn selbst im Leak wurde davon nichts erwähnt und offizielles gibt es auch noch nicht.

Dann warte ich erstmal wie der Inhalt aussieht.

Ich bin eigentlich zuversichtlich dass das Spiel sich wieder bessern wird. Hat Bungie bei D1 ja auch geschafft. JA, es tut uns Veteranen weh, dass nicht von Anfang an alles im Spiel enthalten ist. Und eventuell wird auch der erste DLC noch nicht die Revolution sein (weil Bungie den DLC vermutlich schon vor Konsolenrelease angefangen hat zu entwickeln, und es Zeit braucht, die Spielerkritik in weitreichende Verbesserungen umzusetzen). Aber die Basis des Games ist einfach so gut, dass mein Optimismus bestehen bleibt :slight_smile:

Ich hab sogar eher das Gegenteil gehört, weil Bungie etwas Angst hätte es würden zuviele weglaufen vorm „Dezember-DLC“ wollen sie schon das PL vorher auf die 350 anheben. Aber wird wohl nur die Zeit oder eine offizielle News zeigen.

Einzige offizielle afaik war das dieses Jahr noch 350 kommt.

Ich hoffe man sieht heute Abend ein paar online :slight_smile:

AMD-User werden wieder hart gefickt, Spiel für mich nicht spielbar. :slight_smile:
Laune ziemlich im Eimer, einen Fix erwarte ich nicht besonders schnell. Evtl versuche ich mein Geld wiederzubekommen, je nachdem was Bungie zu dem Problem sagt.

1 „Gefällt mir“

:anguished:

Ouch :confused:


Interessante News zu den Verkaufszahlen von D2:

Obwohl das Spiel im Vergleich zum Vorgänger am Retail Markt einen Einbruch von 50% hatte, scheint es kombiniert mit digitalen Verkäufen seinen Vorgänger überholt zu haben. Insgesamt es D2 das am meisten gekauften Spiel 2017 (US, Stand September). Normalerweise geht man aktuell bei digitalen Verkäufen von einem Anteil von 30 % aus. Bei D2 liegt dieser aufgrund dessen bei weitem höher. Dazu kommt noch, dass der Battle.net Release da noch natürlich nicht berücksichtigt ist.

Sie erwähnen aber wahrscheinlich nicht das es unzählige Bundles gab wo man Destiny 2 zu ner Grafikkarte kostenlos bekommen hat.

Es handelt sich hier lediglich um Konsolen Sales :wink:

Oh, dachte da wird von allen Verkäufen gesprochen.

Vorbestellungen und Verkäufe die vor dem Release stattfinden werden trotzdem erst ab dem offiziellen Releastermin eingerechnet.

e: Für den PC gibt es das Spiel ja nur auf dem Battle.net. Insofern wird man da relativ wenig zu hören und ich gehe davon aus, dass die Retailverkäufe nicht sonderlich hoch sein werden.