Destiny 2 - Sammelthread

Kein Steam? :open_mouth:

no exklusiv über battlenet

Dann muss ich wohl mal meinen Battlenet Account suchen und entstauben… könnte n Weilchen dauern :stuck_out_tongue:

Für die Ps4 ists ein Pflichtkauf für den PC muss ich mal schauen

Finde ich eigentlich ziemlich geil. Die Infrastruktur ist ziemlich gut und für mich mit sehr vielen alten Freunden im Battlenet ist das sowieso Bombe.

Hmm stimmt. Den vorherigen Teil hab ich auch auf PS4 gezockt. Battlenet gibts da ja nicht. Muss ich echt überlegen auf welcher Plattform ich dann spielen werden. Crossplay gibt es?

wurde nichts zu gesagt denke aber mal nicht das es Crossplay geben wird Sony war in der Hinsicht ja bisher immer sehr zurückhaltend

Naja PC und PS4 gabs schon häufiger. Nur mit XBOX halt nicht. Wobei es da wieder die Kontroverse mit Controller / M+T geben wird.

jop das kommt dazu Crossplay wäre schon nice dann würde es definitiv PC werden

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja dann als Ausgleich AimController Support :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Oh man bin echt am überlegen für was ich es mir holen soll ob PS4 oder PC, Hoffentlich kommt ein crossplay :sweat:

Ich wills vorbestellen aber die Limited Edition ist ausverkauft :rolling_eyes: Gnargnwargl.

Werdet Ihr euch Destiny 2 holen, und wenn ja auf welcher Plattform?

  • PC
  • PS4
  • XBOX
  • Plattform offen
  • Unentschlossen
  • Kauf ich nicht

0 Teilnehmer

Wenn sich genügend Leute finde bin ich bei der PC Version sofort dabei.
Destiny 1 scheiterte bei mir an den Mitspielern. :smiley:

hmmmmm

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass es „nur noch“ 4 Welten geben wird? :frowning:

Beim Vanilla Content, ja. Allerdings werden die Areale auf den Planeten selbst wahrscheinlich deutlich größer und gefüllter als beim Vorgänger.

Und zur Erinnerung, D1 hatte bei Release auch nur 4 Reiseziele :wink:

Du musst tatsächlich überlegen, ob du einen Shooter auf der Konsole oder dem PC spielst?

Warum auch nicht?

Wenn ich bei einem Shooter die Wahl zwischen Maus+Tastatur und Kontroller habe, dann würde ich mich in 100% der Fälle für Maus+Tastatur entscheiden.

2 „Gefällt mir“