eben es war ja wohl geplant das der Traveler eigentlich Böse ist und wir (Guardians) nur verarscht wurden etc. krieg das alles nicht mehr ganz zusammen aber da wurde soviel weggenommen
Ich finde u.a. gut, dass sie sich auf stärke Charakterbindung konzentrieren. Damit meine ich, dass sie Zavala, Cayde-6 und Ikora Rey mehr in die Story einbinden, was ja bei Taken King und Rise Of Iron schon super funktioniert hat. Und diesmal spielt man ja sogar (ab und zu) an deren Seite. Ich vermute mal, dass der eigene Charakter weiterhin stumm bleiben wird, aber durch den Ghost und diese starken Charaktere wird es hoffentlich eine lebendig erzählte Story. Das Universum selbst ist ja schon recht gut ausgebaut, wenn auch nur durch die Grimoire-Karten aus D1. Aber man muss vielleicht jetzt weniger von den Gefahren aus dem All erzählen, als die tatsächliche Story voranzutreiben. Passiert ja eh schon durch den Fall der Mauer und des Turms. Und WEHE die Exofrau taucht nicht wieder auf, um mir das zu erklären, wofür sie in D1 keine Zeit hatte
Ich könnte den ganzen tag mit Cayde 6 abhängen weil Nathan Fillion <3
Der einzige Hunter den ich sympathisch finde
Destiny ist einfach der perfekte Feierabend Shooter. Bei D2 wird einfach an ein paar Stellschrauben gedreht und hoffentlich eine Story hinzugefügt, die mann auch wirklich so nennen kann.
Der Strikeboss klingt echt cool Und dieser Absatz:
Das Spielgefühl ist absolut hervorragend und ohne Fehl und Tadel. Schnell, knackig und mit tollen Waffen- und Trefferfeedback. Destiny 2 fühlt sich einfach richtig an, auch dank der sehr guten Steuerung.
Was will man mehr?
Das ist halt das was Bungie kann, Gameplay und vor allem das Gunplay. Habe nach Destiny 1 alle Halo Teile nachgeholt und da war das genauso. Manchmal frag ich mich immer noch, ob Destiny nicht eigentlich im Halo Universum spielen hätte sollen.
Btw: Mein Traumszenario wäre immer noch Multiplayer (Raids/Strikes/PVP) am PC und Solo (Farmen etc.) mit Aim-Controller auf der PS4.
Meinst du den neuen von Farpoint?
Jup
Wär schon geil. Ich würd den ganzen Tag snipern
Sieht alles ganz cool aus aber so wirklich nach Destiny 2 fühlt es sich nicht an, eher wie ein größeres DLC mit besserer Grafik. Gekauft wirds trotzdem aber nur über die 9,99er GameStop Aktion.
Jopp, wir haben gestern schon darüber geredet, ob man in Zukunft wohl Call of Duty im Battlenet sehen wird und haben danach gelesen, dassin Zukunft auch andere Spiele kommen könnten.
Activision wäre dumm, wenn sie das Battlenet nicht nutzen würden bzw. warum Valve etwas abgeben vom Kuchen. Das Problem von Destiny auf dem PC könnten Cheats und Hacks werden. Auf dem PC gibt es völlig andere Möglichkeiten die Daten zu manipulieren.
Etwas ist gut. Steam nimmt glaub ich 30% [quote=„DerLoki, post:115, topic:22230“]
Das Problem von Destiny auf dem PC könnten Cheats und Hacks werden.
[/quote]
Blizzard hat da schon etwas an Erfahrung, würde ich meinen.
man sollte nun aber wohl nicht mit vielen Activision Titeln im Battlenet rechnen
Für die n00bs, die Destiny 1 mangels Konsole nie gespielt haben: könnte jemand die Story von D1 in 100 Wörtern oder weniger zusammenfassen?
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass da ein 15 Minuten Video dabei rum kommt
ich auch nicht aber das meiste geht auch für die Vorgeschichte drauf