Destiny 2 - Sammelthread

Hi,
ich bin zwar in dem Clan, ich glaube die meisten zocken das nicht.
Einen RBTV-Clan halte ich bei Destiny 2 sogar für sehr sinnvoll, da wie ich es verstanden habe, jeder Spieler in dem Clan davon profitieren soll( durch ein Belonungssystem oder so glaub ich).
Sollte ein neuer Clan entstehen, wäre ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Jo ich hab mir schon fast gedacht, dass die vorhandenen, die ich gefunden habe, so gut wie tot sind. Also werde ich höchstwahrscheinlich uns einen aufmachen und dann hier bekanntgeben. Genau, in D2 sollen wohl alle Clanmitglieder voneinander profitieren - ich hab zwar die Befürchtung, dass das die Leute eher zu den möglichst großen Clans treibt, aber wir bekommen bestimmt auch einige zusammen und werden unseren Spaß haben :smiley:

Ich hatte dann schon vor wenn D2 erschienen ist einen RBTV Clan zu gründen auf der Ps4 (eventuell auch schon vorher falls das möglich ist) natürlich dann in Absprache mit @TimoW etc.

Ja, natürlich mit Absprache :smiley:
Grade wenn wir evtl. einen RBTV-Banner oder so verwenden wollen( wenn es möglich ist), zudem wir durch die Unterstützung der Bohnen einen richtigen Community-Clan haben, denn bei Destiny 1 gibt es zwei Destiny-Clans die man findet, was auch etwas schade ist. Dann haben wir noch verschiedene Plattformen(PC, PS4, XBox). Soweit ich weiß ist der Clan selbst derzeit unabhängig von der Plattform, aber wenn es nun wirklich ingame ist und plattformspezifisch, haben wir dann drei Clane.

Die Frage ist halt, wie groß das Interesse an einem Clan ist.

Das wird man im Vorfeld nur Schwer bzw. kaum abschätzen können, aber ist im Prinzip auch nicht wirklich sooo Wichtig falls er klein bleiben sollte bleibt er halt klein nichts desto trotz bestünde dann für die rbtv comm eine Anlauf stelle in diesem Game auf der PS4

Also… Ich wäre ein RBTV Clan nicht abgeneigt. :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Whoops sorry @anon88447062, jetzt bin ich dir schon ausversehen zuvorgekommen. Hab den Thread hier ein paar Tage nicht gelesen.
Da man im jetzigen Clansystem eh keine eigenen Grafiken und Banner benutzen kann (kann sich ja jeder denken was das sonst ergäbe…), hab ich irgendwelche Absprachen erstmal für unnötig gehalten. Sollte sich das mit D2 ändern, kann man sicher immer noch ganz fix eine Lösung finden.

@anon88447062, kann dich dann auch gerne zum Mit-Admin machen, falls du bei der Verwaltung helfen willst.

Anyway, der Clan ist momentan offen für alle (ohne dass es ein Admin approven muss), also wer dazustoßen will und schonmal vom RBTV Clantag Gebrauch machen will ( :smirk: ), joint einfach unter:

2 „Gefällt mir“

hey alles kein Problem helfe da sehr gern :slight_smile:

edit: bin gerade beigetreten Account Name dort ist SneakySnake

Jou und schon bist du Admin :wink:

1 „Gefällt mir“

Und da wir jetzt schon mehr als 3 Member haben, könnt ihr die Gruppe jetzt auch als euren Clan setzen, wenn ihr den Clantag haben wollt ^^

Hui, der erste der sehr nah an meine Spielzeit rankommt :laughing:

Soweit ich korrekt gerechnet habe, übertreffe ich dich sogar um ca. 5 Stunden :grin:

Laut wastedondestiny.com hast du 1084h, und ich 1101h :stuck_out_tongue:

Hast recht :grin:
Ich hab Mathe 1

Ihr Suchtis :smiley:
Ich nehme aber an, wir brauchen zwei Clans? Einen für die Konsolen Leute und einen für die am PC?

So! Bin jetzt auch stolzes Mitglied :grinning::hugs:

2 „Gefällt mir“

Beim Pc Clan wäre ich auch sofort dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Puh, ich fang gerade Destiny wieder an und hab schon ganz vergessen wie süchtig das Game machen kann. xD

1 „Gefällt mir“

Alsooooo im Idealfall nehme ich an, dass die Plattformen vereint werden? Natürlich ohne Crossplay, aber ich fänds einen seltsamen Move von Bungie, wenn sie die Clans so zersplittern. Momentan (nur nachgelesen, kanns nicht selbst bestätigen) dürfen Clans pro Plattform 100 Mitglieder haben (vlt. ist die Info aber auch schon wieder veraltet). Da den PC als dritte Plattform einfach hinzuzufügen, dürfte nicht das Problem sein. Und vlt. wird diese Begrenzung bei Destiny 2 dann auch entfernt.

Man kann’s eben noch nicht genau voraus sehen ^^