Deutsche Untertitel für Game Two

Ich habe Colin geschrieben, dass die Transkription für Folge 2 abgeschlossen ist und ob sie es schon prüfen wollen. Hast schon recht.
@Qualle_mit_Hut Ich weiß dazu nichts bisher.

Gut, dann warte ich erstmal ab bevor ich weiter mache.

Heyho,

das Skript für Folge 2 wird grad gegengecheckt.

VG,
Colin

1 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte ist ja schon getimecoded und korrekturgelesen, muss die dann noch mal mit dem gegengecheckten Script abgeglichen werden?

Wenn ja, können dann die geänderten Passagen gehighlighted werden damit man nicht das ganze Script vergleichen muss? :slight_smile:

Ich würde vorschlagen, dass ihr Bescheid gebt, sobald ihr komplett mit einem Script durch seid (also auch inkl. der von uns angelieferten Off-Texte). Dann checken wir das final gegen und fertig ist die Laube. Machbar?

VG,
Colin

2 „Gefällt mir“

Mit “komplett durch” ist “bereit zum Upload bei YouTube” gemeint?

Exakt :slight_smile:

Gut, so hätte ich das auch vorgeschlagen. Wenn @Mevarit dann auch nichts mehr einzuwenden hat würde ich mich in den nächsten Tagen ans timecoden setzen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kannst du liebend gerne machen, ja. Damit wäre das auch geklärt. :slight_smile:

@Hans_Hansen oder @Sebbe, wollt ihr Folge 4 bzw 5 allein transkribieren? Würde sonst einem von euch die Hälfte abnehmen. :slight_smile:

Ich würde meine Folge grade selbst fertig machen, hab da nicht mehr viel, aber danke :slight_smile: Die wird dann auch morgen wohl fertig. Also wenn du magst, kannst du ja schon mit Folge 6 anfangen oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde am Samstag fertig, von daher kein Bedarf :slight_smile: .
Wie Sebbe schon sagt: Folge 6 kannst du gerne anfangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Moderationsteile von Folge 5 sind jetzt drin. Ich mach mich dann an Folge 7, da kann dann ja noch jemand mit einsteigen oder so :slight_smile:

Kannst auch gern die halbe 6 machen, dann schaff ich morgen vllt die andere Hälfte (hab noch nicht angefangen).

Klar, so können wir es natürlich auch gern machen :slight_smile: Soll ich dann die erste Hälfte machen?

Ja, gerne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon angefangen mit Folge 6? Ansonsten würde ich dir das auch wieder abnehmen, jetzt am Wochenende schaffe ich immer ein bisschen was. :slight_smile:

Nee, bin leider nicht dazu gekommen. Hätte das dann morgen gemacht. Aber du kannst es natürlich gerne zurück haben :smiley: Dann übernehme ich morgen nen anderen Teil.

Okay, so richtig viel habe ich nun heute doch nicht geschafft, aber immerhin angefangen. Also, ich bin dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, wie sieht es denn mit Folge 9 bzw konkret dem Resident Evil Beitrag aus? Ich kann auch gerne beim Übersetzen ins Englische helfen (Englischstudent im “Endstadium”). Wollte das grade wem den Beitrag weiterleiten, aber das ist mit generierten Subtitles unanschaubar und auch die automatisch übersetzten Deutschen Untertitel der ganzen Folge auf YouTube sind unbrauchbar. ^^