Deutsches Trash und Reality TV

Ja tut mir Leid für die Wortwahl im Forum & die Beleidigung des ältesten Gewerbes der Welt, denn Huren sind ehrliche Geschäftsfrauen. Ergo haben mit Eva nichts zu tun.

Das klingt ungefähr so aufrichtig und konsequent wie das Niveau von Annemaries Ausschreitungen in der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn bis jetzt Ausschreitungen passiert? Ihre Angeberei nach der gewonnenen Challenge war höchst unangenehm, sonst war da nichts „weltbewegendes“ meiner Meinung nach.

Habe nie behauptet das RTL da was zurecht schneidet. Ich finde dass Verhalten ja vollkommen in Ordnung gegenüber dieser „Person“ & das mit dem eindreschen ist deine Meinung. Freue mich für jeden der so unbefangen und gut gläubig aufgewachsen is’, aber solchen Menschen muss man die Stirn bieten & sie es spüren lassen. Bin gegen Mobbing! Nur in diesem Fall ist es Abwehrverhalten bzw. „Erziehung“.

P.S.: Sie schreit doch auch durch ihr Verhalten auch imer wieder danach bzw. will genau das. Ergo sind die anderen höchstens dumm so zu handeln, aber nicht „unmenschlich“. ANsonsten weiß keiner der Kritisierenden was richtiges Mobbing ist.

Ja sie hat ja sogar geschafft dass manche so sauer werden und komplett ihre Taktik vergessen (Weinglas Spiel)

Man kann sich The Bachelorette aber auch gut ganz anschauen, Mr. TrashTv ist mir auch etwas zu lästernd.

Finde es aber Interessant das RTL (als gesamte Gruppe) immer stärker auf Zielgruppe geht und die Formate sich stark unterscheiden. Sommerhaus der Star (und wenn die Gerüchte stimmen wohl auch Das Dschungelcamp) krass auf Polarisierung und Love Island, Bachelorette sind viel ruhiger und setzen auf positive Gefühle.

Zu Analysen kann ich auch Silvi Carlsson empfehlen

Um die aktuelle Erdbeerkäse Folge zu verstehen, hab ich mir dieses Video angeguckt von Alicia Joe. Ich mag ihre trockene Art. :sunglasses:

Aber ich glaub ich bin raus. Das Semester geht langsam wieder los und kann mir nicht noch ein Reality Format antun :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es wieder Bachelorette ist. Kommen Bachelor und Bachelorette immer abwechselnd?

Bei Bachelorette ist mir die Stimmung immer zu chillig. Die Typen mögen sich ja gefühlt gegenseitig lieber, als die Bachelorette. :simonhahaa:
Die freuen sich einfach für ein paar Wochen am Pool chillen zu können.

Ganz ehrlich, die Nummer würd ich auch fahren. :smiley:

Lass doch das Pitchen für RBTV, einen Bachelor aus dem Forum und auf 20 Frauen sollten wir kommen. Ich hab nix gegen bisschen Urlaub auf Kreta.

Der RBTV Bachelor :joy:

Wir müssen uns dann aber nen gutes Skript zurecht legen, 14 Tage sollten es schon sein.

1 „Gefällt mir“

Der Bachelor hat eine Nachricht für euch.

„…

…Wer?“

Dann könnten Tim und Mark aber mal zeigen, was sie sich da zusammenschreiben können :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na der, der Star Wars Fan ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ouh, da vertrau ich ganz auf Tims Gespür für Geschichten und Marks pragmatischen Schnitt!

10 der 20 Frauen mit Star Wars Bikinis… äääääh ^^

Die würden das bestimmt richtig gut hinbekommen.

Oh, dass glaub ich sofort!

hahaha, auf ner Motto Party hätten wir vielleicht zu viele Leia Verkleidungen :joy:

Oder hast du einen Star Wars Bikini?

Ne hab ich nicht :frowning:
Aber die Nerdklamotten wären da sicher insgesamt zahlreich :stuck_out_tongue:

hab tatsächlich auch nur Shorts mit Stormtrooper :joy:

1 „Gefällt mir“

@Leelo @Sam_Jones Danke für die Videoempfehlungen! Ich kann TVNow hier im Ausland leider nicht sehen und hatte mich bisher auch immer an MrTrashTV für Zusammenfassungen gehalten. Leider haben seine Videos sehr lästerhafte und teils misogyne Züge (z.B. in Bezug auf Schönheitsoperationen), deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Man muss sich ja auf den Erdbeerkäse-Podcast vorbereiten! :strawberry: :cheese:

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider keine Garantie dafür aussprechen, dass Alicia Joe weniger lästert, aber sie macht es fast auf eine Art Satire ^^

Bisschen lästern gehört ja da zu, aber wenn jeder zweite Satz eine Spitze auf das Aussehen einer bestimmten Frau ist, wird es für mich sehr schnell unlustig. Mein Ziel ist auch eigentlich nur, möglichst viele Ausschnitte aus der Sendung zu sehen. :smiley:

Ach, meinst du die Bemerkungen über Caro? Das mag ich auch nicht, wenn man auf ihr als Frau und ihr Aussehen rumhackt und auf ihre Kosten Witze macht. Total daneben.