Deutsches Trash und Reality TV

Die Gerüchte, dass er mit Michèle wieder zusammen ist, kamen aus der Zeit nachdem diese Show aufgenommen wurde. Damn you, RTL! Wie soll man denn so auf dem neuesten Stand sein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem was ist das denn für ein Scheiß das die Sendung 1:26 gehen soll aber nach 50 Minuten vorbei ist und dann kommen Ausschnitte von den letzten Bachelor Staffeln.

na toll! :grin: Aber irgendwie würde ichs den beiden auch gönnen. Schließlich lassen sich Gefühle nicht ignorieren und wenn es für die beiden passt, speziell sie damit klar kommt ihm eine weitere Chance zu geben, ist das mMn völlig okay. Die müssen es sich recht machen und niemanden sonst, der das von außen be- oder verurteilt.

Mir haben die 50 Minuten völlig gereicht :sweat_smile:. Länger hätte ich diese unangenehme Runde den Teilnehmerninnen und Nico nicht zumuten wollen. Aber auf den Zusammenschnitt der bisherigen Staffeln hätte ich auch verzichten können. „Frauen sind halt Zicken und Männer reagieren halt so und so“ tenor (1)

Das stimmt natürlich, meine Erwartung nach den 50 Minuten war aber das sie da nochmal was gedreht haben was aktuell war, vor allem wegen dem was cricket ja auch geschrieben hat. Das dann nur so ein Zusammenschnitt kommt der nichts mit der Staffel zu tun hat war dann halt echt mist.

1 „Gefällt mir“

Ja absolut. Das hat Erwartungen geschürt, die nicht erfüllt wurden. Gerade in Hinblick darauf, dass die Staffel eben nicht ganz vorbei ist, sondern in der Presse quasi weitergeführt wird. Bin gespannt was wir da noch aus anderen Ecken so zu hören oder lesen bekommen. :grimacing:

Sie ist ja nicht übertrieben schlecht, aber dass RTL es nicht schafft, mal ne richtig gute Moderatorin oder Moderator für sowas zu finden, ist echt schade.
Einzig auf Angela Finger-Erben kann man da bauen.

2 „Gefällt mir“

Einfach wieder Cathy Hummels nehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich ja total verdrängt… Sonst noch nie erlebt, dass ne Moderatorin peinlicher als die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind :smiley:

Einfach Mirella nehmen!
Und ich wette Tim würde es auch machen :smiley:

aber man, jetzt will ich das Finale auch sehen
ich hab mir extra schon Zusammenfassungen angeguckt

2 „Gefällt mir“

Frauke ist sicher nicht ohne Grund seit so vielen Jahren in dem Job. Sie wird das auf eine Art professionell machen, klar. Aber andererseits wirkt sie dadurch auf mich schon fast so als wäre sie „programmiert“ so wie sie ihre Fragen abarbeitet. Halt so ohne Gefühl für die Stimmung im Raum oder ihres Gegenübers :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Sowieso! Immer eine gute Wahl.

Weiß nicht, ob sie moderieren kann. So aufgezeichnet ist ja immer was anderes.

:beanfeels: :broken_heart:

das war doch keine Frage

Der „Erdbeerkäse“-Podcast kann nun für den Deutschen Podcastpreis gevotet werden:

:ballot_box_with_check:

EDIT

Nachdem sich Dieter Bohlen für die DSDS-Finalshows „krank gemeldet“ hat, wird ihn dort nun Thomas Gottschalk vertreten:

1 „Gefällt mir“

„Bachelor“ Niko hört den „Erdbeerkäse“-Podcast:


:nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Uuuund wieder einmal finde ich den sympathisch :grin:

3 „Gefällt mir“

Nett war die Action am Ende trotzdem nicht. Auch wenn ich sein, sie soll zurück und will er dann doch nicht, doch weniger dramatisch fand. Eher etwas durchschaubar von RTL.

Naja die Folge Bachelor danach hab ich mit gespart.

Hab lieber Love Island Staffel 2 nachgeholt, die kannte ich noch nicht und die war schon echt gut. Besser als die aktuelle, die dümpelt so ein bisschen vor sich hin.

1 „Gefällt mir“

27.03.2021 DSDS ist tot.

Thomas Gottschalk ist der erste schwarze DSDS Juror

1 „Gefällt mir“