Deutsches Trash und Reality TV

Die Staffel Love Island ist echt ein Sympbolbild für das Deutsche Corona Management.

Am Anfang läuft es ganz gut und im letzten drittel wird alles verkackt was geht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh, Content auch nach der Staffel :smiley:

Hier der Song :smiley:
https://www.instagram.com/p/CM2kQ6iIp4a/

@Leelo Deine Meinung als Feminismusbeauftragte

2 „Gefällt mir“

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Die beste Stelle, Frauen würden Frauen nicht unterstützen. Ja klar die Sendung der Bachelor tut so viel für Frauen, also wenn sie schlank, sportlich und normativ ist und rein auf ihr Äußerliches reduziert werden will.

3 „Gefällt mir“

Claudias (Claudia Obert) House of Love läuft jetzt im TV (sat1) und man kann dann jede Woche eine weitere Folge frei auf joyn schauen

ey ich möchte nach Love Island jumpen und Bianca mal ne Dosis Lizzo Juice rüberkippen! Die brauch ganz dringend ne Motivations-Dusche.

„Es wäre mir eine Ehre das Herz gebrochen zu kriegen, weil er einfach so ehrlich ist.“

Waaaaa :colinmcrage:
näää

oh man ey…und das bei jemanden wie Adriano, der sich selber das höchste Podest bauen würde und mit Blattgold schmücken…

1 „Gefällt mir“

Die 25 Teilnehmer der 2. Staffel „Kampf der Realitystars“ wurden bekannt gegeben:


:scream:

3 „Gefällt mir“

Sat 1. welche Stars wollt ihr? Alle :cat_sip:

Das ist echt mal ein amtlicher Cast. Kann die Show was? Nie geschaut

3 „Gefällt mir“

Evil Jared ist mal nen Highlight und das trotz des Formates völlig unironisch. Influenced by Krogi

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, was ist das bitte für ein Cast. Das gibt schon in Folge 1 ne Atomexplosion :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich vermisse da noch einen Calvin, das wäre mein full circle moment

1 „Gefällt mir“

ohhh gott ey, das verfolgt ein wieder ewig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hallo I bims, major lazer

@Sam_Jones fühlt euch frei!

1 „Gefällt mir“

Bloß kein Skorpion!

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sich alles in mir anfangs dagegen gesträubt hat, habe ich mir Are You the One? angesehen. Und was soll man sagen? Ich war absolut begeistert. Kaum eine langweilige Minute und jede Menge Stories und Charaktere. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute da sind so unfassbar dumm und verstehen entweder den Sinn nicht warum auch ein „No Match“ in der Box helfen kann weil sie danach sagen „hätten wir mal verkaufen sollen“ oder sie stellen sich halt so dumm für die Aufmerksamkeit nach der Show. Das is schon krass. Aber natürlich unterhaltsam :smiley: Bin jetzt übers Osterwochenende bei Folge 14 angekommen^^

Obwohl Christin ist fast wie beim Sommerhaus Lisha mittlerweile fast zu nervig dumm

Alleine dass es diese Verkaufen-Option gibt, die ja im Grunde fast nie Sinn macht, ist schon sehr perfide. Es ist auch so lustig, wie sehr manche davon ausgegangen sind, dass sie ein perfect match sind, nur weil sie sich 2 Tage gut verstehen. Oder bei der Paarungszeremonue plötzlich jemanden aus dem Hut zaubern, mit dem sie noch kein Wort gewechselt haben (*hust Jill).
Christin war in der Tat oft sehr nervig, aber sobald Germain mit in der Szene war, fand ich sie wieder unterhaltsam :sweat_smile:

ich habs nicht ausgehalten, aber die Bums-Quote von Love Island haben sie auf jeden Fall getopt - wie soft dagegen Love Island wirkt :smiley:

aber ich fand den Punkt von Tim im Erdbeer Podcast richtig gut, dass sich hier wieder nur die Frauen rechtfertigen mussten… ich will gar nicht in Zweifel stellen, dass das alles lustig sein kann - mir wars too much was ich mitbekommen hatte

aber mit Kader Loth und Andrje für House of Love? Ich bin dabei

Stimme Tim auch voll zu. Aber irgendwie konnte ich das ausblenden, bzw. die Leute waren einfach alle so drüber (mit wenigen Ausnahmen), dass sie mir alle gleich unsympathisch waren. Ausgenommen Marcel natürlich, der war besonders im Finale einfach nur widerlich.
Interessant fand ich, dass die Streitereien teilweise so heftig waren, aber kurz darauf alles wieder egal war. Marcel und Laura waren hoffnungslos verkracht (zu recht), er wirft ihr die ekelhaftesten Sachen an den Kopf. Schnitt, 1 Tag später, er macht sich wieder an sie ran. Oder Sascha in Folge 18: Jill ist absolutes Hassobjekt, „die wähl ich nie wieder“. Schnitt, paar Stunden später in der matching night, Sascha wählt Jill. :cluelesseddy:
Diese kognitive Dissonanz hat mich irgendwie bestens unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht den Durchblick, was Marcel alles gemacht hat, aber die Ausschnitte mit ihm sind so unangenehm - gegen solche Leute Argumentieren… der ist echt auf einem Narzissmus-Level, da hilft, glaub nur konsequent ignorieren