Deutsches Trash und Reality TV

:nun:

2 „Gefällt mir“

Hach, das Leben schreibt die besten Geschichten, nicht wahr.

Surprise, surprise!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich gerade wirklich. ^^

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gerade noch rechtzeitig vor dem Drehstart zu Sommerhaus der Stars verkündet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Team Gold 2.0?

1 „Gefällt mir“

Mirella will nicht mehr über Trash berichten. Bei Erdbeerkäse werden auch die meisten Sachen abgebrochen oder sind Patreon exklusiv. Dabei habe ich die Meta- Trash TV Videos doch erst vor nem Monat für mich entdeckt :beanfeels:

Zumindest beim Erdbeerkäse-Podcast erwarte ich mir zumindest zu Temptation Island und Ex on the Beach mal langsam wieder was :beanwat:

Sat. 1 wird nachher über Social Media bekannt geben, wer die 2. Staffel „Promis unter Palmen“ und somit 100.000€ gewann.

Die BILD kam der Bekanntgabe allerdings zuvor. Demnach war die Platzierung im aufgezeichneten Finale folgende:

Platz 4: Willi Herren
Platz 3: Melanie Müller
Platz 2: Katy Bähm
Platz 1: Giulia Siegel

Um 20:15 Uhr will Sat. 1 - bevor als Ersatzprogramm ein Spielfilm ausgestrahlt wird - eine Gedenktafel zu Ehren von Willi Herren senden.

EDIT

Sorry, @SirAmigo! Sollte eigentlich keine Antwort an dich sein, hatte mich verklickt.

Haha kein Ding, freue mich über jede Antwort :grin:

Aber danke für die Platzierung, hätte ich nicht gedacht, dass Katy so weit oben stehen würde! Die gab sich bei Queen of Drags schon sehr divenhaft, was zumindest dort für den einen oder anderen Konflikt gesorgt hat :beansweat:

Auf welches Trash Format konzentrieren wir uns als nächstes?

Der „Prince Charming“ der 3. Staffel wurde vorgestellt:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch keine Staffel davon gesehen, dafür aber bisher nur Gutes darüber gehört. Was sagt ihr hier so? Lohnt sich das?

Jaaa ich mochte es, ist sicher auch klischee, aber sie versuchen es in grenzen zu halten.

kommt auch blad.

1 „Gefällt mir“

Am 25. Mai geht’s los!

1 „Gefällt mir“

Finde ich absolut! Fand die 1. Staffel auch noch am besten, Staffel 2 ließ meiner Meinung nach etwas nach, war aber immernoch sehr unterhaltsam.

Ich warte jetzt aufs Sommerhaus

War Wolfgang M. Schmitt eigentlich schon mal beim Erdbeerkäse Podcast? Er hat heute in einem Video erzählt, das er Dschungel Camp schaut.

Endlich geht’s los!

Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was die Staffel so legendär macht? Ich hab nach der Ankündigung überlegt, ob ich mich auf die Jagd nach den Folgen machen soll, aber wenn’s im Nachhinein nicht mehr wirklich was bringt, würde ich’s auch sein lassen.

Gab damals recht interessante Gruppendynamiken rund um Konfliktherd Knappik. Vergleichbar wohl mit dem Sommerhaus der Stars vom letzten Jahr.

2 „Gefällt mir“