Deutsches Trash und Reality TV

Sehr schade, dass das so übel aufgenommen wurde. Kann ich nicht nachvollziehen.
Oder war die Kritik u. A., dass es bei prince charming auch nicht um Bi- bzw pansexuelle ging und es daher „ungerecht“ sein könnte?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ging in diese Richtung.

Ok, das kann ich zumindest im Ansatz verstehen.
Nach dieser Staffel wäre dann ja immernoch die Chance für eine Bi- bzw Pan-Staffel.

1 „Gefällt mir“

Wie geil - ich dachte gerade ich guck nicht richtig - Eine Freundin ist dabei :grin: :tada:

endlich sitz ich an einer Quelle für reality News :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wirst gleich an die Erdbeerkäse-Jungs weitergeleitet. :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Der Cast der Neuauflage von „Die Alm“ ist durchgesickert.

Model Mirja du Mont (45), die ehemalige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (43), Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt (43), Udo Lindenbergs (75) Ex-Leibwächter Eddy Kante (61), Ex-„Bachelorette“-Kandidat Ioannis Amanatidis (31), Reality-TV-Star Aaron Hundhausen (22, „Ex on the Beach“), Koch Christian Lohse (54), YouTube-Star „Hollywood Matze“ alias Matthias Schneider (47), Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Benedetto Paterno (27), Model Paris Herms (25), Ex-„DSDS“-Kandidatin Katharina Eisenblut, Drag Queen Yonce Banks (27) und Reality-Sternchen Siria Campanozzi (21, „Temptation Island“)

klingt ja ganz nett, nicht zu krawallig, aber man wird sehen

Hmm 164k Abos. Dann können ja wirklich auch die BEANs ins Reality TV.

Bei TVNOW gibt es jetzt die ersten 25 Minuten von „Princess Charming“ als Preview.


Ab Dienstag dann der komplette Auftakt.
2 „Gefällt mir“

Ich finde es doch beruhigend das ich 90 Prozent der Leute nicht kenne, nach dem es bei promis unter palmen genau anders herum war. Ich bin also noch nicht ganz im Moloch des trash TVs gelandet :see_no_evil:

Alles klar, bin wieder Premiumkundin :sweat_smile:
So viele tolle, coole, sympathische und attraktive Menschen. Schau es gerade und bin bisher begeistert von dem Format :heart_eyes:
Leider endet die erste Folge bei RTL Premium kurz bevor die Princess Charming zu den anderen dazu stößt.

1 „Gefällt mir“

mir haben die ersten 25 min auch gefallen - ich hoffe es bleibt so ne coole Dynamik, zwischen necken, supporten und Humor

ich finde die Vorstellung von Irina und den anderen auch sooo angenehm, gerade Irina - das ist gar kein Vergleich zur Bachelorette Melissa

wie angenehm, unaufdringlich und locker das sein kann, find ich gerade erfrischend

1 „Gefällt mir“

Triggerwarnung - schwerer Kindesmissbrauch wird geschieldert

ikkehueftgold - Gewissenlose Quotenjagd auf dem Rücken missbrauchter Kinder!

https://www.instagram.com/tv/CPP_5amAGnl/?utm_medium=share_sheet

Ich glaube ich bin durch mit TrashTV, das ist die letzte Zeit einfach zu viel.

hier auch eine Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das gerade Trend. Mirella hat auch damit aufgehört. Alicia Joe hat jetzt auch mindestens ne Pause verkündet.
Scheint als ob dieses „höher schneller weiter“ sich langsam rächt.

Nach den ersten 25 Minuten davon, ist Folge 1 von „Princess Charming“ nun komplett bei TVNOW verfügbar. Ab jetzt jeden Dienstag dann eine neue Folge.

1 „Gefällt mir“

Holy… Hast du oder wer anderes schon die erste Folge komplett gesehen?

dass das gleich am ersten Abend so eskaliert, hätte ich nicht erwartet. Auch, wenn ich bei Sonja nach der ersten Begegnung mit der Princess Charming schon ein sehr unwohles Gefühl hatte. Aber gut, dass RTL da so konsequent war und Sonja und Ulla gleich die Sendung verlassen mussten.

2 „Gefällt mir“

Die Bachelorette 2021 wurde enthüllt - und es ist erneut keine Unbekannte:

Ich sehe sie mir nachher an. Bin schon gespannt! ^^

1 „Gefällt mir“

bei mir steht Premium :confused:

Mögt ihr eigentlich diesen Reality TV Incest oder hättet ihr lieber frische Kandidaten außerhalb von „Promi“-Varianten?

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“