Deutsches Trash und Reality TV

hab durch!

erst mal, ich liebe es, dass Leute dabei sind, die echt Stimmung machen! dann sahen wirklich alle toll aus und hoffe sehr, dass es so respektvoll bleibt… hoffentlich ^^

ich war auch überrascht und empfand Sonja auch befremdlich…Mit Ulle hat man sich auch vielleicht verkalkuliert. Ich hatte den Eindruck gewonnen, mit ihrem Selbstbewusstsein wusste man, dass sie anecken könnte…das haben sie ja schon bisschen so platziert - aber der Rauswurf war selbstredend berechtigt und ich fands konsequent und gut, dass sie die Szenen nicht gezeigt haben - da scheint auch klarer zu sein wo Grenzen sind, als bei Promis unter Palmen

was das auch für ein Unterschied ist, für mein Empfinden… Einfach schön, dass hier mal gezeigt wird wie unterschiedlich Frauen sind und non-binäre Personen - beim Bachelor ist alles so Stereotyp, ich empfind es hinsichtlich Repräsentation schon erholsam

1 „Gefällt mir“

Naja aber es wird ja auch nach den Wünschen des Bachelors ausgewählt und wenn der optisch auf den Typ steht :man_shrugging:
Bringt ja auch nichts Vielfalt reinzubringen, die dann links liegen gelassen wird.

Aber die High Heel Quote ist ja unglaublich und wirkt schon wie ein Dresscode beim Bachelor. :man_shrugging:

Du hast da natürlich einen Punkt, da würde mich mal interessieren, was man an gibt, was wäre mein Typ usw. Es wirkt bei Bachelor auf mich etwas „uniformierter“.

Die sieht aus als hätte sie richtig Bock auf die Show :grin:

Ey, das ist Wiki!!! Auf Wiki lass ich nix kommen, was für eine Power da mitgebracht wird ist einfach nur Gold!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung guck generell kein Trash TV. Bin nur wegen ikke hüftgold hier gelandet.

Wenn du sie so in der Show erlebst, merkst du wie sehr sie bock hat.
Vicky hat auch betont, dass ihr nichts peinlich sei und sie nicht macht was andere von ihr erwarten. Passend dazu dieses Foto - sie steht da halt nicht rum und lächelt aus Prinzip, sondern hat nen entspannten Gesichtsausdruck. Ich muss da auch so für sie in die Bresche springen, weil ich selber schon unzählige male darauf aufmerksam gemacht werden musste wie gelangweilt ich aussehe - dabei entspanne ich einfach nur meine Gesichtsmuskeln ohne mir dabei zu denken wie das aussehen könnte :tipping_hand_woman:t2:.
Vicky wuhu!

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung, dass dieses Format aufzeigen kann, dass Konkurrenz und Respekt sich nicht ausschließen müssen. Klar, ist das eine hohe Erwartung an ein Reality TV-Format (ich meide hier bewusst das Wort Trash, damit hat das bisher rein gar nichts für mich zu tun), aber bisher hab ich den Eindruck, dass könnte wirklich mal cool werden. Im Erdbeerkäse Podcast wurde ja prince Charming auch u. A. dafür gelobt.
Ich bin auch beruhigt was die unterschiedlichen Typen angeht. Zudem roote ich immer für eine, bis dann die nächste in Erscheinung tritt - so in etwa :grin: sind wirklich alle toll und sympathisch.

Ist eben wie bei Prinzcharming, es wird sich noch mehr Mühe gegeben die Leute auszusuchen und dann auch sarzustelken. Bei Bachelor/ette hat man da leider viel zu viele die nur auf Insta Fame aus sind.

das ist ja das was wir wollen

Sichtbarkeit in allen Lebensbereichen von Reality TV bis CEO :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja sind halt die 0815 Schuhe für den eleganten Abend. Soll eben auch wie Hollywoodfilm wirken, wo die reichen und schönen sich verlieben. Die Männer tragen ja auch fast nur Anzug, wenn nicht gerade ein Bad Boy gecastet wird.

Jetzt bin ich voll im Bilde

1 „Gefällt mir“

Hat er jetzt irgendeinen Punkt gehabt oder stellt er die Formate nur vor? Ich verfolg Waluis nicht und hab jetzt auf den Gag gewartet und es kam nicht.

Zum Thema Gewalt: Ich hab erst mit der Pandemie angefangen Reality TV zugucken und es ging direkt los mit Sommerhaus der Stars bis jetzt Promis unter Palmen. Ich hab auch schon mit Tim mal drüber geschrieben, ist das normal? Wirkt sich die Pandemie hier auch aus? Und es ist einfach krasser geworden. Und zuletzt überschlagen sich die Skandale. Was macht man hier? PC hält den Voyeurismus an dieser Stelle in Grenzen, zeigt die Bilder nicht und schickt die Leute einfach nach Hause. Fertig.

Oder wundern sich jetzt alle, dass sich lesbische Frauen schlagen? Das ist nämlich kein Klischee, das ist auch etwas, was ich unter meinen Bekannten und Freunden gar nicht kenne. Und sie positionieren sich dazu. - Das es überhaupt passiert ist, ist absolut ärgerlich. Aber so wie die letzten Wochen Reality TV ablief (zeigen, dann Alibi Sorry), finde ich diese Art der Lösung (nicht zeigen) in Ordnung. Und auf mich wirkt es, als hätte diese Produktion schon ein Auge drauf gehabt, was in den letzten Wochen öffentlich darüber so debatiert wurde. :man_shrugging:

Und ich lache so sehr über dieses Pussy Power, I Love it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl eher so, dass die Produktionsfirmen den Alkohol entdeckt hat.

Was, das Product Placement gabs vorher nicht?

Da gab es das vllt als Placement, wo jeder Mal sein Glas bekam, aber nicht wie im Sommerhaus, wo man quasi mit dem Frühstück das Bier aufmacht.

Das Sat.1 Statement ist der Hammer. Wir bedauern, dass Ikke Hüftgold die Familie ungefragt in die Öffentlichkeit gezogen hat. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das scheint wohl noch ziemlich zu eskalieren.

1 „Gefällt mir“

Leute, schaut mal wen ich als Unterstützerin für tourd’amour gefunden habe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die neue Folge von Princess Charming schon durch und es ist so lustig!
Ich feier Gea und Wiki einfach.

2 „Gefällt mir“