Deutsches Trash und Reality TV

Sie ist schon da? Aw toll! Ich dacht ich muss bis abends warten :beanfeels:

:star_struck: und endlich erfahren was es nun mit dem rauschmiss auf sich genau hatte

3 „Gefällt mir“

Diese Ketten sind wirklich sooooo hässlich! und dann noch diese Mirko-Kette, meine Quelle hat mir bestätigt: Alle hassen sie!

Hahaha, aber sonst lieb ich alles an der Sendung!
Miri ist süß! Britta ist auch so liebenswürdig und niedlich in ihrer Art, Wiki ist lustig, Gea liebe ich sowieso, Gea ist manchmal von nem anderen Stern aber sehr liebenswürdig und in Elsa könnte ich mich auch vergucken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer dienstags um 0 Uhr. (:

1 „Gefällt mir“

geiel!

1 „Gefällt mir“

naja! diese Folge war erst Viertel nach da :beanwat:_:watch:

1 „Gefällt mir“

Bei mir 5 Minuten nach. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch wie die auf ne Kette kamen. Da hätte man echt was schöneres finden können.

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist jetzt schon Kult. :heart:

Den kenne ich noch gar nicht. :see_no_evil: Kannst du mich aufklären? (:

Ich fragte mich tatsächlich im Vorfeld oft, was sie wohl anstelle der Krawatten nehmen.
Mit Ketten hatte ich auch nicht gerechnet. :sweat_smile:
Andererseits: Ich verstand schon nicht bei den Prinzen, warum sie Krawatten verwendeten…

3 „Gefällt mir“

einfach Armbänder und jede Woche ein Anhänger, das kann doch nicht so schwer sein :beanomg:

1 „Gefällt mir“

… oder man befördert die ollen Rosen, Krawatten und Ketten einfach zum Mülleimer. Habe nie verstanden, warum es immer eine random Möchtegern-Kitschigkeit braucht, um den Leuten zu sagen, ob sie raus oder weiter sind…^^

1 „Gefällt mir“

Echt!

Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen kleine Pins als Orden zu verleihen??

3 „Gefällt mir“

Hat mir @Sam_Jones gezeigt.
Kurz und grob beschrieben beschwert er sich über die deutsche Bürokratie und wie sie ihn in seinem nachhaltigem Projekt behindert.
Feier ihn für seine sehr treffenden und lauten Worte sehr. Und den NDR dafür, dass sie das ausgestrahlt haben.

Ist so im letzten Drittel des Videos.

2 „Gefällt mir“

Mir auch über PN, nachdem ich hier fragte! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Auf Sailor Moon ist immer Verlass! :full_moon::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nun auch eben die Folge gesehen und bin um ehrlich zu sein total überladen mit Emotionen. Das gefällt mir da alles so gut und die Teilnehmer:innen sind so herrlich harmonisch miteinander, Iri gibt sich so viel Mühe allen gerecht zu werden und scheint bisher auch ein sehr lieber Mensch zu sein. Zudem habe ich jedes mal das Gefühl mich nicht entscheiden zu können: Ich feier Elsa zb auch sehr, finde sie hat eine total angenehme, intensive (ohne dabei aufdringlich zu sein) und ruhige Art und könnte mich auch in ihrer Ausstrahlung verlieren. Kommt dann aber zB Tabea ins Bild und sagt etwas, bin ich da wieder Feuer und Flamme. Ich hab fast schon ein bisschen …mhhh Respekt und Ehrfurcht vor dem Moment, wo die Stimmung dort kippen könnte oder es von mal zu mal schwieriger wird eine der Teilnehmer:innen nachhause schicken zu müssen. Ich erwarte da einen Rausch der Emotionen nach dem anderen. Komm auch während des Schauens der Sendung überhaupt nicht aus dem grinsen raus. Das ist fast schon „anstrengend“ :sweat_smile: aber halt auch so wholesome und schön.
Der emotionale Fall wird glaube ich sehr tief bei mir haha.

Ah und dann doch noch etwas zu einzelnen Kandidat:innen (auch, wenn es mir echt schwer fällt, weil alle so toll auf ihre Art sind und jede etwas besonderes an sich hat).
Ich wünsche Saskia, dass sie noch etwas mehr Zeit mit Iri verbringen kann.
Mein Gefühl sagt mir, dass eine total angenehme und einfühlsame Person ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, was hier einfach Spaß macht ist, dass wir „gesitteten“ Trash haben. Sie wissen schon im einzelnen, wann man sich picksen kann - wie der Moment zwischen Elsa und Johanna, aber es bleibt respektvoll. Es ist nicht so exzentrisch oder unangenehm wie beim Bachelor. Und ich hab den Eindruck gewonnen: Du musst nicht Skandale und Zickerein zeigen und ausschlachten, um unterhalten zu werden. Wenn die Leute gut drauf sind, sind deren Lachen und Emotionen soooo ansteckend, dass man mitlachen muss und so mitfühlt.

Bei Britta und Miri fühle ich jetzt schon mit! Und bei Saskia und Bine haben wir ja schon ne richtigen guten Teaser gesehen. Für Lou würde ich mir noch nen bisschen wünschen, dass sie Zeit mit ihr hat.

Es ist so erfrischend, dieses ansteckende Lachen und Freude zu sehen! Und nicht nur Gehässigkeit und Screentime. So fühlts sich für mich gerade an, :smiley: Also Emotionstief seh ich auch incoming hier!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das wünsche ich Lou auch sehr und dass ihre Schüchternheit ihr da nicht zu sehr im Weg steht. Ich fand das Einzeldate mit Jana auch richtig schön und wie du schon sagst vermisse ich auch nicht dieses exzentrische was wir in anderen Formaten wie beim Bachelor sonst serviert bekommen. Das Date war so herrlich natürlich und ich lieg so im Bett wie ich das schaue und komm aus dem AWWW das vibet so schön zwischen den beiden gar nicht mehr heraus. :smiley: Dabei dachte ich noch anfangs für einen Hauch einer Sekunde „ouh…so wie die den Ball da hin- und her sich zu spielen, das wird bestimmt cringe.“ Aber nix, gar nix. Voll schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“