Deutsches Trash und Reality TV

aber, ich muss ehrlich sagen - kann auch eine Fehleinschätzung sein - was ja Irina so „einschüchternd“ macht, ist erst mal die Aura, dass sie die Auserwählte ist, dass sie anscheinend auch wirklich keinen festgelegten Typ hat und damit so offen wirkt, dass sie erfolgreich ist, dass sie ernsthaft und selbstbewusst ist, sensibel und so umgänglich, charmant und elegant - da find ich ich sie sehr gut gecastet

ich kann mir aber vorstellen, dass sie in einer Welt lebt, in der eine Wiki viel zu viel Power hat oder auf der anderen Seite genau deswegen für sie interessant ist - das macht es auch so spannend gerade

Und das macht ja Elsa auch so anziehend - die weiß einfach, was sie will und hat dann auch diesen Blick

aber Irina und Anja… seh ich noch nicht so gerade
Irina und Britta seh ich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Voll. Damit beschreibst du Irina sehr treffend, finde ich.
Wirklich extrem gut gecastet. Ich verstehe, wenn sie idealisiert und vergöttert wird.
Was Irinas Präsenz und Aura angeht, fühle ich sehr mit Miri und Britta mit : würde ich Irina gegenüber stehen würde ich auch sehr nervös und aufgeregt sein und mich ähnlich wie die beiden verhalten. So ein Mensch wie Irina kann sehr einschüchternd sein, aber auf eine „ehrwürdige“ Weise. Und, wenn sie einem dann auch noch ein Kompliment macht hui…Halleluja Absolution! :simonhahaa:

Absolut. Ja, dieses Anerkennen von Unterschieden, aber dabei offen und neugierig zu bleiben. Das ist schon ziemlich sexy
(oder „geil“ wie Elsa zu Irina sagte als es um ihren Job und ihre Motivation ging den Beruf der Anwältin gewählt zu haben. :smiley: Fand ich auch herrlich diese Szene!

Der macht mich auch jedes mal ganz schön fertig. Und ich mag bisher sehr ihre Statements und wie sie denkt. Ich finde auch, da spürt Mensch die Funken, wenn beiden zugesehen wird wie sie sich kennenlernen.

Haha, ja, geht mir auch so.
Ich bin auch sehr gespannt darauf zu sehen wie Gea und Irina miteinander harmonieren. They finde ich auch sehr attraktiv und interessant.

Haha, ich bräuchte auch so eine Sugar-Mama wie Irina 🥲
ich bin leider nicht so ambitioniert, was Geld angeht - ich will eher einen Beruf haben, der mir gefällt (oder für immer an der Uni bleiben, aber ich schweife ab)

Gea ist non-binär, they macht auch einen Post dazu auf Instagram - weil es echt überall heißt „die Frauen“ - ich glaub das wird noch die ein oder andere Hürde sein…

also Gea ist sehr offen, sehr cool, sehr künstlerisch, sehr inspirierend, laut, direkt, liebevoll - auch da hab ich so ein Wiki Gefühl - passt Irina in diese Welt? Sind es gerade diese Gegensätze, die es erst bereichern?

Same :smiley:

Wichtiger Hinweis, danke dafür. Hab „sie“ gelöscht und durch „they“ ersetzt.
Ich habe mich deswegen auch vorerst für Teilnehmer:innen entschieden. Das fühlt sich angemessener an als „die Frauen“ zu sagen. Wüsstest du oder wer anderes vielleicht eine noch bessere Alternative als Teilnehmer:innen?

Finde ich ne spannende Frage. Allein vom optischen Typ her, würde ich Gea mehr Chancen Bei Irina zusprechen als Wiki. Aber ja, so spannend wie diese Frage wird es zukünftig sein diesen Prozess und die Chemie, die untereinander entstehen wird , zu beobachten. :grin:

Godheads!

nein, Spaß ^^
Leute, Personen, Teilnehmende könnte noch ne Option sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgend welche Anstecker wären lustig.

1 „Gefällt mir“

ich guck nebenbei Temptation Island die Letzte Folge…

ich hab diesen Mike sowas von gefressen… unfassbar dieser Junge

Lohnt sich das doch noch?
Ich glaub es war wieder Mirella, die zuletzt nen Video darüber gemacht hat wie sehr das den Fokus auf Show setze und daher total unnäturlich und langweilig wäre, weswegen sie auch keine Videos aktuell dazu machen möchte.

Ich hab gestern mit der letzten Staffel Prince Charming angefangen, um mir die Woche zwischen neuen Princess Charming Folgen zu vertreiben :smiley:
Hab zwar damals auch den Erdbeerkäse Podcast gehört, aber tatsächlich alles darüber gar nicht erst abgespeichert oder einfach wieder vergessen :sweat_smile:
Vorteil: ich wurde nie gespoilert und kann mir die Staffel nun ganz erwartungsvoll geben.
Hab aber schon den Eindruck, dass es da derber zugeht als bei den Teilnehmenden der Princess Charming oder täuscht das nur?

ich hab bei Prince Charming nur sporadisch reingeguckt und mehr den Podcast mehr gehört, aber mein Friseur sagte letztens zu mir: „War ja klar, dass wir uns nicht zusammenreißen können und in der ersten Folge schon rumgemacht wird“ :joy:

der guckt jetzt auch mit Freude Princess Charming

Naja, ich hab Temptation auch nur mit Zusammenfassungen auf YouTube geguckt bis ich mir fü PC nen Account gemacht habe :smiley: , aber ich find Fabio halt witzig in seiner Art - den muss man aber wissen wie er zu nehmen ist

und es hat sich wirklich alles ganz schön dolle hochgeschaukelt, aber die Konfrontation zwischen Sabine und Mike genieße ich in vollen Zügen, weil der einfach ein Kind ist! und derart verblendet und selbstgerecht - ich kenn solche Männer auch und deswegen fieber ich da einfach mit

1 „Gefällt mir“

mhh…das klingt schon alles in allem verlockend. Muss mir auch die Zeit bis zum abgeschlossenen Download von Tell me Why vertreiben und Sailor Moon möchte ich erst Abends schauen, wenn der Tag quasi geschafft ist.

Der Premium Account muss sich schließlich lohnen! :smiley:
Und nur einmal die Woche damit was schauen…nene…da geht noch mehr.

Auch, wenn das immer so ein schmaler Grad für mich ist :sweat_smile: So zwischen total distanziert und erhaben, weil „sowas kann mir nicht mehr passieren“ und „sowas hab ich mir mal gefallen lassen“- Scham :smiley:

Oh mein Gott, hier sind noch andere Menschen, die Princess Charming schauen und einen TV NOW Premium Account haben :star_struck:
Bis auf meine Schwester und eine einzige andere Freundin schaut niemand mehr Trash TV in meinem Umfeld, es ist sehr trist

3 „Gefällt mir“

Ab und zu gucke ich gerne Achtung Polizeikontrolle mitten im Leben Etc aber mit mit casting Shows etc kann man mich jagen. Ich muss sogar den Raum verlassen :joy:

Guck „Feuer und Flamme“ auf Wdr oder bei Youtube alle Folgen.
Absoluter Pro Tipp derzeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wird keine weitere Staffel „Promis unter Palmen“ geben:

Dumme Entscheidung. Das war ihr einziges Format mit Strahlkraft.

1 „Gefällt mir“

Ich kanns schon verstehen. Das Format ist wirklich verbrannt und lässt sich überhaupt nicht mehr vermarkten…
Wahrscheinlich bringen sie einfach die Dorfalm (falls ich mich richtig an den Namen erinner) oder ein neues Format in grün raus

1 „Gefällt mir“

Die Alm war doch aber pro7

Pro7 und Sat 1 gehören doch aber zusammen, meine ich . Da können die sicher auch nen Format vom Sender aus der gleichen Familie übernehmen.

hast du mal princess charming angefangen?

1 „Gefällt mir“

Ne neue Staffel Alm kommt doch eh dieses Jahr