Deutsches Trash und Reality TV

Auf pro 7 dann direkt oder für sat 1 angekündigt?

Pro 7

1 „Gefällt mir“

Okay, dann hab ich nichts gesagt :sweat_smile:

Nein, aber was hat das damit zu tun?

Wir wollen nur, dass du zu uns auf die gute Seite des Trash Tv’s kommst.
Wir haben natürlich auch Kekse, ist ja basic.

1 „Gefällt mir“

Fühle ich. Ich bin auch der Einzige in meinem Freundeskreis, der ein TV Now Abo hat und das auch nutzt. Die Leute wissen einfach nicht, was sie verpassen mit Are you the One oder der aktuellen Tempation Island und Ex on the Beach Staffel. Einfach pures Trash TV Gold :bless:

Bin auch ein Patreon-Supporter vom Erdbeerkäse Podcast und gebe mir auch die Youtube Reactions von Marcel Scorpion :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Krass, ich bin ja eigentlich echt Z-Promi-affin, aber ich kenn von denen tatsächlich nur Lars Steinhöfel (und das auch nur, weil ich ne Schwäche für Unter Uns hab :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Du kennst nicht Mola Adebesi :scream:

:smiley: okay da merkt man die Jahre unterscheid, für alle Teenys der 90er ist Mola ein Star.

2 „Gefällt mir“

„…Wir sind seit 23 Jahren ein super Paar-“ - „Naja, mehr oder weniger…“

Oh oh… :sweat_smile:
wie unangenehm

Ich kenne Mola, aber dafür Lars nicht.
Ansonsten mal schauen. Glaube nicht, dass es an das letzte Jahr heran kommt.

1 „Gefällt mir“

Schön ihn mal wiederzusehen!
Und auf dieses Paar von Love Island auf dessen Namen ich gerade nicht komme, freue ich mich auch sehr. Ich weiß in der Kombination klingt das jetzt wenig glaubhaft, aber die mochte ich in ihrer Staffel ganz gerne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kenne nur Mola. Aber das trübt die Vorfreude kein Stück. Frische Gesichter (für mich) sind toll.

3 „Gefällt mir“




Ganz großes HACH.
Diese Emotionen! :beanfeels: :herz:

wie Irena einfach schmilzt, sobald Elsa spricht. Ich denk auch immer wieder „Guck nicht so Elsa :flushed: :blush:“ diese Stimmung zwischen dem beiden ist so intensiv und schön.
Und Saskia hat so eine angenehm rauchige Stimme und liebevolle, ruhige Art. Mag ich so sehr.
Cool, dass Sarina endlich ihren Moment mit Irena hatte, um mit ihr zu sprechen. Wirkt auch sehr lieb und ich finde sie optisch auch sehr attraktiv.
Wundervoll war auch die spontane Kostüm Party. Richtig wholesome :grin:
Und wo wir bei wholesome sind: ich mag Miri so feste in den Arm nehmen. Ich glaub ich würde auch so reagieren wie sie in dieser besonderen Situation.
Tabea :beansad:
Ich liebe Geas Outfit am Abend der Entscheidung: die Cap „I have a crush on you“ mit dem Nadelstreifenblazer :heart_eyes: überhaupt feier ich Geas Style.

2 „Gefällt mir“

Wie ich Momentbilder liebe, schöne Karl Dall-Vibes^^

1 „Gefällt mir“

Gerade das erste ist so vielsagend. Richtiges yeah-I like-Genießer-Gesicht :coolgunnar:

VIVA LA VULVA :tada:

muah ha ha ha ha!

das waren wieder Full Circle Moments :beanfeels:
Ich kann Miri auch verstehen… Was sagst du zu Bine und Saskia? Das haben sie ja ganz schon angeteast

und shame on alle YouTuve Thumbnails die mich heute gespoiltert haben, aber es knisterte ja wirklich… aber die Harmonie brökelt hoffentlich nicht so doll nächste Woche, wir wussten ja, dass das ernst wird ;/

arme Britta, die läuft voll in die Falle von: zu viel des Guten, wie es so ist wenn man einem son bisschen hinterher geht… Oh je… das war genau die falsche Methode, nach dem sie selber schon erkannte hatte: Ey, Elsa macht gar nix; jap und das funktioniert auch und Gea wieder :smiley: einfach zu gut

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Background von einer ehemaligen Teilnehmerin. Und eine angenehme Bestätigung für den positiven Eindruck, den diese Staffel bisher vermittelt :

@Sam_Jones ich antworte dir gleich noch auf deinen Post, wenn ich am Rechner sitze ^^

Tinder: Quantität statt Qualität :full_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr den Cast zum AYTO Reality TV Special?

AYTO 1 AYTO 2

Ich kann da nur für mich sprechen, aber Walentina und Jacky waren in der 1.Staffel Ex on the Beach leider sehr unsympathisch. Und auch Kathleen und Jill sind jetzt nicht unbedingt meine Top-Picks :beansweat: Bin fürs erste also relativ skeptisch, denn ganz überzeugt mich der Cast generell nicht.