Deutsches Trash und Reality TV

Keine Zeit. Muss mir ein Brust/Schulter-Tribaltattoo machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alsooo.

Erstmal finde ich das völlig ok und denke mir dabei auch, dass ich gar nicht weiß wie ich mich dort verhalten würde bzw kenne ich von mir selber es auch so, dass ich mich schnell in Menschen vergucken kann. Und gerade der Fakt, dass es dort eh um die Liebe geht, hätte auf mich und vielleicht auch die dortigen Teilnehmer:innen einen so starken Einfluss, dass meine Gefühle da sicher auch nicht gezielt nur auf die Princess Charming ausgerichtet wären. Also verstehen kann ich das schon irgendwo, dass da auch Gefühle zu anderen Teilnehmenden im Haus entstehen können, eben gerade, wenn Mensch sich so nahe ist und so viel Zeit miteinander verbringt. Ist dann halt die Frage ob ich noch länger im Haus bleiben würde, wenn ich mich in eine der Teilnehmenden vergucken würde : Einerseits spreche für mich nix dagegen mir beide „Optionen“ offen zu lassen; andererseits nehme ich damit schon einer anderen Person den Platz oder die Chance weg Irina weiterhin besser kennenzulernen. Ergo wäre es schon unfair, wenn andere ihre Teilnahme beenden müssten, während es bei mir ja „nicht so tragisch wäre, weil so oder so hab ich hier bekommen was ich wollte.“ Ach ich weiß nicht so recht. Ich finde das wirklich schwierig und so ganz 100 % sicher bin ich mir mit meiner Antwort dazu auch nicht.

boah ja, das nervt mich auch sehr. Glaube deswegen habe ich gestern gleich zum Frühstück mir die Folge ansehen wollen. Keine Zeit verlieren, denn Spoiler :eyes: sie lauern überall.

Mhja, ich fand auch sehr schade, dass sie dann versucht hat da so taktisch heran zu gehen. Die pirscht mir da nun auch etwas zu sehr vor. Vor allem ist dieses „wie macht es wer, der erfolgreich ist, das guck ich mir ab“ so aufgesetzt. Dabei wäre am besten sie bliebe einfach sie selbst, aber genau das ist eben nicht so einfach, gerade, wenn Selbstzweifel eine leider zu starke Rolle spielen, sobald sich Mensch für wen romantisch interessiert. Ist mir auch schon einige Male passiert und schreckt dann verständlicherweise eher ab, als, dass es einen der favorisierten Person näher bringt.

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht auf ne Schlange auf der Brust bitte! Der Trend 2021 :snake:

Bei Saskia hat ich fast den Eindruck, dass sie sich die Optionen offen halten möchte und Bine schon eher interessierter ist, aber das Gemauschel drum herum würde mich enorm stören, dass schafft für mein Empfinden Druck. Und da macht sich schon Konkurrenz-Denken bemerkbar.

Und bei Britta war auch ganz schön ein Logikfehler drin, als sie meinte andere machen gar nichts und bekommen ein Date. Ich weiß nicht, vielleicht ist es die Gesamtsituation, aber man sammelt ja auch keine Fleißpunkte beim werben… naja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Annika hat ein neues Video zur dritten Folge hochgeladen (wieder sehr unterhaltsam und charmant) und es wie ich finde sehr treffend benannt Britta, du kannst Iri nicht kaufen

1 „Gefällt mir“

aber bei ihren Ambitionen mit dem Getränk musst ich ziemlich lachen, das war genau so ein Moment wo wir allen wussten: tu’s nicht, tu’s nicht, tu’s nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Emotionen brennen durch bei Princess Charming :beanfeels:

Dämme brechen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„ich würde dich begrüßen, auch, wenn ich schon wieder fast nichts an hab“ :sweat_smile::heart:
ich verstehe, dass Lou genervt davon ist, ständig süß genannt zu werden. Ich schlage als Kompromiss „charmant“ vor.

Das Britta sich dann doch so schwer verletzt hat, dass sie nicht mehr die Chance hat Irina in der Sendung besser kennen zu lernen tat mir dann doch sehr leid.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass wir dieses mal etwas mehr über Sarina erfahren haben und sie und Irina sich etwas näher gekommen sind, sowohl emotional als auch körperlich.

Bei aller Sympathie finde ich, dass Saskia es sich etwas zu leicht macht oder würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich ihre Art etwas unverantwortlich und unreif empfand, als es darum ging offen und ehrlich Bine zu vermitteln wie sie fühlt und was sie von ihr will oder eben nicht will. Das fand ich sehr schade wie sie da drum herum gekaspert ist und auch etwas albern. Bine tat mir dabei sehr leid, auch, wenn ich so ein Verhalten als red flag und damit immerhin als frühzeitiges Signal verbuchen kann da besser nicht weiter Energie und Gefühle zu investieren wo diese eh nicht erwidert werden. Ich denke, das wird sie auch gut verkraften und sie sagte ja selber auch im Interview, dass sie sich nun besser auf Irina konzentrieren kann.

1 „Gefällt mir“

Aber wie Saskia durch Nervosität noch mehr Snacks reinstopft und dann Iry die Schüssel wegnimmt, da hab ich mich bisschen kaputt gelacht. Das war ein zu schönes Bild. :laughing:

Tja. Ich kenne einige Saskias. Denen ist es einfach zu unangenehm Türen ganz zu schließen, weil es „könnte“ ja und dabei kommen dann zweideutige Signale rum. Und das ist der klassische Fuckbuddy-Opportunismus. So will man sich Menschen offen halten. Da bliebt Bine hoffentlich jetzt konsequent.

Ja, Britta kann einem echt leid tun, ich hoffe dafür findet sie jetzt privat ihr Glück!!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Das war sehr unterhaltsam auf Zuschauer:innen Ebene, aber auf sozialer Ebene halt eher so nay :smiley:

Same. Ich glaub deswegen triggert mich das auch so.
Und genau, da rückt die Verantwortung rüber zu Bine, die da nun die Konsequenz und Eigenverantwortung an den Tag legen muss, welche wir bei Saskia vermissen. Und dieses Ungleichgewicht macht mich bei Zwischenmenschlichkeiten jedes mal so sauer, gerade, weil es „gewöhnlich“ ist und Menschen das auch erst lernen müssen, dass ihre Bedürfnisse überhaupt wichtig sind, gesehen und gehört werden wollen. Ohne dieses Grundgerüst, ist es schwer überhaupt dahin zu kommen offen und ehrlich zu kommunizieren was ich möchte oder besonders schwer: was ich nicht möchte.

Ja, das stimmt… Da muss man ein paar Mal durch, um überhaupt dieses Muster zu erkennen und das ist wie Gea sagte: toxisch.

1 „Gefällt mir“

Viel zu tun im Sommer… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da reicht ein Folge Erdbeerkäse pro Woche wieder nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch wie wir über den zukünftigen tiefen Fall gesprochen haben?
Der kam heute: Boah, ich habe fast durchgängig geweint in dieser Folge: aus Mitgefühl, aus Rührung dafür wie wohlwollend und empathisch die alle miteinander umgehen, aus Freude, einmal habe ich beim weinen sehr laut lachen müssen, weil eine Teilnehmerin exakt meinen Gedanken in dem Moment zur Beobachtung der Situation geäußert hat.

TVNOW hat heute eine 2. Staffel von „Princess Charming“ angekündigt. Außerdem sind die ersten 2 Folgen der 1. Staffel nun auch ohne Premium-Abo kostenfrei abrufbar.

Edit

Die komplette 1. Staffel von „Prince Charming“ ist ebenfalls für eine Woche kostenlos abrufbar.

3 „Gefällt mir“

Wir. sehen. viel. zu. wenig. von. Gea. und, Wiki,

Also ich hab mich gefreut, dass Saskia doch so ne Entwicklung gemacht hat. Lou - wusste ich, ich wusste es! Sie ist ja auch wunderschön. Kati - hab ich gar nicht verstanden was da los war. :sweat_smile: Wirkte wirklich ein wenig melodramatisch, oder ist mir ihre enge Bindung zu Jana aufgebaut hat entgangen? Naja.

Und Iry, ganz ehrlich: Zum Spaß knutschen, ohne Gefühle? Find ich ok. Irina knutscht ja die ganze Zeit mit Gefühl… alsooo daaaa kann ich die Aufregung nicht so ganz teilen.

Ich muss ehrlich sagen, war für mich heute gut, aber nicht so ein „Tief“… nicht das, was ich wirklich erwarte. Ich möchte aber bisschen mehr Viva la Vulva, jetzt haben wir gerade ein Müh zu viel Tränen… Auch wenn ichs verstehen kann.

Und so viel zum Thema, dass sie das beste ausblenden!

Ich hab das erst übersehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die 20 Typen der am 14. Juli startenden, neuen Staffel „Die Bachelorette“:


Mehr Infos zu den Teilnehmern:

Diese Staffeln wird präsentiert von Bräunungscreme :kappa:

2 „Gefällt mir“

sag ma guckst du immer noch nicht Princess Charming? :beanwat:

Bachelorette, pfffffffff

1 „Gefällt mir“