Deutsches Trash und Reality TV

Folge 1 hab ich gesehen, die restlichen binge ich sobald die Staffel komplett ist. So hatte ich es bei den zwei „Prince Charming“-Staffeln auch gemacht.

2 „Gefällt mir“

gut :beanwat:_:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Maxime finde ich so unfassbar hübsch, dass ich ihr sogar ne Zeit lang auf Instagram gefolgt bin, einfach nur weil ich sie so gerne angeguckt hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber fand sie damals beim Bachelor eher unauffällig, jetzt nicht wirklich die klassische „Bachelorette-Persönlichkeit“. Bin sehr gespannt auf jeden Fall!

Ah, da ist ja der Dario aus Are You The One Staffel 2. Immer schön, bekannte Gesichter zu sehen! Läuft anscheinend bei den Teilnehmern von AYTO.

Nicht ganz deutsch, aber ich bin gerade in einem YouTube rabbithole gelandet, wo ich mir eine Zusammenfassung von survivor nach der anderen anschaue. keine Ahnung wie die es geschafft haben 40 Staffeln zu produzieren. Das metagame ist da viel weiter als in D, wo wir immer noch das Buch Brother Konzept nutzen und uns dann über fehlende Gruppendynamiken wundern.

Das ist leider wahr.
Und zu deinen ausgewählten Bildern: Die Gurke ist mir erst so spät aufgefallen :smiley: Ich war von Johannas Outfit so gefesselt und begeistert.
Da sie selber auch sagte, dass es bei ihr nicht so arg gefunkt habe mit Irina, war ich dann nicht zu traurig über ihren Rauswurf. So ist das für beide schließlich voll okay.

Ja voll! Das hat mich auch mega gefreut und mich dann doch wieder darin bestätigt, dass da bei Saskia mehr Unreife als böse Absicht dahinter gesteckt hat wie unverantwortlich sie teilweise mit ihren Gefühlen anderen gegenüber umgegangen ist. Auch, dass sie so ehrlich zu Irina war, fand ich toll. Mehr sauer war ich dann über Iry. Ich fand es so heuchlerisch wie sie vor der Princess betont, dass Ehrlichkeit ach so wichtig ist und dann eben nicht offen legt, dass sie Saskia geküsst hat.

Jap, same :smiley:

Ja, wobei ich nicht die meiste Zeit traurig war, eher berührt und besonders von Dingen, die ich positiv bewerten würde oder nachempfinden kann (glaube in so einer Situation auch so reagieren zu können Stichwort Miri ^^)

Genau da musste ich so über Elsas Kommentar dazu lachen.
Mitweinen musste ich allerdings auch. Das war etwas merkwürdig, weil ich gleichzeitig gefühlsmäßig nicht ganz mit Kati mitkam. Aber mit ihr würde ich ohnehin nicht viben, das wäre mir zu aufgeregt und zu nah.

Nachdem RTL Bohlen rausschmiss - das ist die neue feste (letzte?) DSDS-Jury:

Florian Silbereisen
Ilse DeLange
Toby Gad

Toby Gad soll 53 sein :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch nicht gedacht. Eventuell fehlt es aber auch einfach an aktuellen Fotos bei Google… :sweat_smile:

Trash-Reminder:
Heute Abend startet auf ProSieben um 20:15 Uhr „Die Alm - Promischweiß & Edelweiß“!

1 „Gefällt mir“

Gea hat bei Instagram erzählt sie hätten gewreselt, mit lustigen Spitznamen und dabei toxische Männlichkeiten nachgeahmt - und das wurde nicht gezeigt :beanwat:

Buuuuuuuuhh!!!
Was solln des?!
Aber! Vielleicht gibt es am Ende der Staffel so ein „Nicht gezeigtes Material Special“ wofür die sich das aufsparen (Gab es sowas bei Prince Charming?- auch, wenn ich Angst vor der Antwort habe)
WEHE , WENN NICHT!

Will ich hoffen, lass uns ne Petition machen
die können dat beste doch nit weglassen :boxing_glove::beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da wir hier (augenscheinlich) keinen allgemeinen TV-Thread haben, packe ich die News mal hier rein:

Das wird kein Erfolg prophezeie ich mal. Raabs Konzept für eine Late-Night-Show ist schon länger passe, die Show auf RTLNow war auch schlecht, Pufpaff ist als Typ ganz ok, aber für mich auch nicht der geborene Host.

Generell hat Raabs guter Ruf in den letzten jahren gelitten nachdem er doch ziemlich viel schlechtes ablieferte mit der Kennzeichnung „produziert von Raab“

PS: Ich bin immer wieder von neuem überrascht wenn in Artikeln Raabs Alter erwähnt wird, dass er ja nichtmal 60 war als er ganz aus dem TV-Vordergrund verschwand. So ungewohnt.

2 „Gefällt mir“

Sebastian Pufpaff kenn ich kaum, kann dazu leider nix sagen, aber eigentlich komisch, dass man TV Total erst so spät wieder reanimieren möchte.
Ein neues TV Total mit einem Pierre M. Krause wäre für mich die ultimative LateNight.

Hat TV total nicht größtenteils davon gelebt nach unten zu treten und Menschen in trash TV ala RTL und RTL 2 Manier wie Schwiegertochter gesucht und Frauentausch vorzuführen?
Mit der Erinnerung daran kann ich mir das heutzutage schlecht vorstellen.
Wenn es am Ende aber eine Satire Late night sein soll, gut okay. Gibt schon einige dieser Art.
Wäre dann eben eine weitere und hätte für mich nichts mit der Marke TV Total, so wie wir damit 16 Jahre gelebt haben, zu tun.

1 „Gefällt mir“

der ist echt ganz lustig, erinnert an die Hochzeiten von Schmidt und Raab

1 „Gefällt mir“

Was hat DSDS eigentlich mittlerweile für ne Zielgruppe? Der Jury nach zu urteilen anscheinend ü40 :smiley:

Danke! Ja doch, ist relativ sympathisch, was ich so von ihm gesehen habe.

Wünsch mir trotzdem für Pierre M Krause mal eine Show mit ordentlich Budget :smiley:

1 „Gefällt mir“