Deutsches Trash und Reality TV

Olivia Jones vs Katja Burkard. Wer kommt auf sowas?

Pro 7 :eddyclown:

Huch, gibt es wieder das große Promiboxen?

Nein, Schlag den Star :beannotsure:

Ah!

Hat sich das denn überhaupt jemand angeschaut? Denen gehen anscheinend langsam die „Promis“ aus.

Fände es auch schön, wenn’s das Promi-Boxen wieder gäbe.

Hat sie mindestens einmal süße Robbenbabys gesagt? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Bachelor in Paradise geguckt?

Ich bin positiv überrascht von Zico, der ziemlich konsequent war am Ende und dann ist Gustav so ziemlich der Aufreger dieser Staffel - manipulativer geht es nicht.

Gucke nur die Mirella-Sachen dazu. Fand da Gustav bisher nicht schlimm. Hat sich eher nach Friend Zone angefühlt, die durch das Show-Prinzip etwas mehr Futter bekommen hat.

nee, also im einzelnen sind seine Szenen richtig, richtig schlimm… er belagert Karina unentwegt und alle zwei Stunden hat er abgeschlossen und tanzt wieder bei ihr an - das ist schon heftig

Wenn ich das so lese, bin ich mal wieder erleichtert darüber mir lediglich bei Mama Mirella die Softversion des Ganzen jeden Sonntag abzuholen :simonhahaa: da sind eher Luca und dieser andere Eumel die red flags. Wobei Mirella das so treffend einordnet und deutlich macht wie toxisch die beiden sind, dass ich es viel besser ertragen kann. Bei Mama Mirella ist die Welt in Ordnung.

Naja typische Unsicherheit und Gefühlschaos. Warum sollte das plötzlich Manipulation sein?

Weil er sie unentwegt bedrängt, auf sie einredet und eigene Dinge auf sie projiziert (und auf die anderen auch). Er will gehen, kündigt das theatralisch an, hat dann Romina überredet ihm die Rose zu geben, um zu bleiben, redet dann auf Zico ein und steckt ihm, dass sie was hatten, versucht dann Karina zu überreden zu Zico zu gehen und sagt gleichzeitig, soll ich zu Zico gehen und das für dich machen - also was zur Hölle? Er ist geblieben, um zu kontrollieren und weil er eben nicht loslassen kann, wie er es runter betet.

Er betreibt eben auch eine emotionale Manipulation. Er hätte einfach gehen sollen.

Und er erpresst Karina emotional und drängt sie in eine Rolle, die sie gar nicht will oder hast du ihre innere Freude erkannt, als sie die Rose bekam?

Das ist auch das, was sich schlecht erklären lässt, warum das Karina mitmacht. Aber sowas erlebst du einmal und siehst dann diese Muster.

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Mir hat die letzte Folge noch gefehlt.

1 „Gefällt mir“

wenn man noch mal reinschaut in die Folge wo Zico dazu gekommen ist, sieht man das auch schon, da sagt er z.B. Wenn du ihn magst, dann bin ich raus, dann lass mich gehen - in der Art und da fing es echt an

in gewisser Weise fehlte ne Ansage von ihr, aber er hat sie permanent unter Druck gesetzt, „wenn, dann…“ - also total übergriffig

Ja, da ist in gewisser Weise auch das Format dran Schuld. Ich glaub ohne den Rosenkram hätte sie da viel schneller Nein gesagt.

1 „Gefällt mir“

anredo bringt ein Trash-TV-Kartenspiel raus! :heart_eyes:

Vielleicht wäre das ja was für ein kleines „Du bist!“-Spezial, @Fabian_Crane @johannaction? Eventuell dann mit den Erdbeerkäse-Jungs, oder gar mit anredo als Gast…? :star_struck:

(cc: @rbtv_Mark @RBTV_Colin)

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das wäre super!!

1 „Gefällt mir“

Die neuen Folge Bachelor in Paradies ist immer noch nur Premium :unamused: ist da was skandalträchtiges passiert?

Die TV-Ausstrahlung von „Bachelor in Paradise“ wurde wegen schlechter Quoten abgesetzt. Daher ist es jetzt ein RTL+ Original und deswegen nur noch für zahlende Kunden zugänglich.

1 „Gefällt mir“