Deutsches Trash und Reality TV

:colinmcrage: :beannotsure:

dann kann ich ja jetzt das Mirella Video schauen :supa:

3 „Gefällt mir“

Dann hätten sie das vllt nicht Sonntag um Mitternacht ausstrahlen sollen, wo das kein Mensch gucken kann :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sie nahmen es sehr kurzfristig ins Programm. Davor war es ursprünglich ohnehin nur als TVNOW/RTL+ exklusiv vermarktet worden.

Dass sie es dann nur so spät im TV zeigten (erst kurz vor, dann nach Mitternacht) lag vermutlich daran, weil schon die ersten beiden Staffeln quotentechnisch mies in der Primetime liefen.

Vermute daher auch, dass „Die Bachelorette“ künftig auch nur noch online und/oder sehr spät im TV kommt, da deren letzten beiden Staffeln ebenfalls furchtbar zur Primetime im TV liefen.

2 „Gefällt mir“

Aber Bachelor in Paradise ist das viel bessere Love Island :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Der Aufreger ist Gustav - manipuliert er oder ist er einfach ein verliebter Trottel der die Zeichen nicht sieht?

Ich bin These A, denn wenn ich jemanden erst ÜBERREDEN muss mit mir zu reden, zu umarmen und zu küssen und ständig Druck ausübe, ist das einfach ein ziemlich dumpfes Muster. Viele Fragen: Warum macht Karina nicht eine Ansage? Ich frage: Warum ist Gustav so penetrant und lässt es nicht nach einmal nein. Vielleicht steckt er auch in dem antiquiterten Muster fest, wenn sich eine Frau ziert, dann musst du noch mehr Gas geben.

Dafür hat Zico eine der besten Dating-Show Szenen hingelegt, mit einem Gesicht das Bände spricht. Darüber haben eine Freundin und ich uns nicht mehr eingekriegt. Es war zu schön.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch weil der normale Abstand den man sonst suchen würde hier gar nicht funktioniert und weil er von irgendwem ne Rose braucht.
Er ist doch bei all den anderen Frauen durch, weil sie eh wissen, dass er Karina eigentlich will.

was noch mehr für seine manipulative Ader spricht :simonhahaa:

Was ja okay ist, wenn das alle als Spiel sehen. Ich mein, die trennen sich doch eh alle 2 Wochen nach der Show. :smiley:

als Serkan und Carina waren 1 Jahr zusammen

durch Zufall hab ich übrigens mitbekommen, dass Melissa und ihr Dings Bums nicht mehr zusammen sind

2 „Gefällt mir“

ich wüsste auch nicht mehr wer da gewonnen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leander!
ich musste kurz googeln :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist bachelor in paradise nun vorbei? Ich will nicht, dass das vorbei ist. Das war das beste trashigste, was mich seit langem unterhalten hat.
Love island geht ja leider auch gar nicht mehr. ^^

Oh gott, ich habs schon auf Instagram entdeckt!

Yasin Party Maus incoming

zum Schluss war es mir ein Müh zu kitschig…

Meinst du das war schöne Reality TV Dramaturgie oder was hatte Serkan für ein Problem? Ich dachte, wer um TV bumst, den schockt so schnell nix mehr - wo sind da die Grenzen?

Eine Folge kommt noch, dann Wiedersehen.

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte. Carina (bzw. Carinna) und Gustav sind ein Paar und ziehen demnächst zusammen. :confused: Dabei fühle ich mich sehr unwohl.

1 „Gefällt mir“

100 Prozent.

Hast du auf Instagram auch das gesehen, was die beiden nach dem Finale erzählt haben?

Wenn man sich so Kommentare anguckt, gibts da irgendwie zwei Varianten. Einige sehen ganz klar Gustavs Art problematisch und andere sind wiederrum ganz verzückt. Ich frag mich wie sowas kommt.

Am meisten stört mich von Carina diese adaptierte Erzählung: Die Anderen hatten uns ja die ganze Zeit dazwischen gefunkt. Nee… Gustav hat Brian reingefunkt, Gustav hat Zico reingefunkt und Gustav hat Romina reingefunkt, damit er drin bleiben kann. Er hat um alles herum eine Narrative erschaffen und immer wieder die anderen auf seine Seite gezogen, die wiederrum schon gar nichts mehr sagen. - Seh ich das nur so weil paranoid werde?

Ich find es auch extrem gruselig…

Cringe, gruselig und rundherum schlimm! Ich sehe da auch eher die Manipulation auf Gustavs Seite, auch wenn Carina sich immer wieder hat einlullen lassen. Für beide nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Okay und wie überlebt die Beziehung die Show, wenn da Beide 2 mal die Folge sagen, dass der Andere eigentlich nichts für einen ist :smiley:
Aber irgendwie lustig, dass Gustav, dann die umworbenste Frau bekommen hat :smiley: