Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019

An verlinkter Stelle sieht man ihn xD

Auch möglich.
Sehe allerdings gerade, dass der dritte Charakter schwarze Haare hat. Würde eigentlich gegen Vergil sprechen.

Ich hab den ersten Teil angespielt und war irgendwie abgetörnt, ändert sich da was großartig an der Reihe bzw. gibt’s einen Teil worauf sich alle einigen?

Ja, stimmt ist mir bisher nicht aufgefallen, na ja man kann wohl nur raten. :smiley:

Hier ist übrigens der Song aus dem Trailer. Warum auch immer ist er nicht gelistet.

Wenn es die Inkarnation von Vergil ist, sind vllt. auch die Haare anders gefärbt.

Würde mich so oder so sehr über Vergil freuen. Hoffentlich, bekommt er vielleicht mal einen Teil ganz für sich alleine.

Zwar nichts, was ich privat hören würde, aber ích glaube im Spiel kommt das bestimmt ganz geil rüber.

Hatte vorhin nochmal kurz das angemacht:

3 „Gefällt mir“

Zum Dämonen schnetzeln kommt das bestimmt ganz geil.
Über Musik die in Richtung DMC 3 und 4 geht würde ich mich mehr freuen. Aber das war ja jetzt auch nur der Trailer Song.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

mehr als Trailer Musik, da steht „Nero’s Battle Theme“ :slight_smile:

Der erste Teil ist allerdings auch nicht sehr gut meiner Meinung nach, zumindest aus heutiger Sicht. Miese Kameraführung, nur zwei Waffen und keine wiederholbaren Missionen (Wurde in den späteren Teilen Standard). Zudem empfand ich den ersten Teil als verdammt schwer.

Wenn du nichts gegen ältere Spiele hast, empfehle ich den dritten Teil, der zeitlich gesehen auch der erste ist. Der vierte Teil ist auch gut, da man neben Dante eben noch Nero als Hauptcharakter hat und der Teil neuer ist. In den Special Editions gibt es für beide Teile noch weitere spielbare Charaktere.

Das Reboot DmC ist, obwohl einige anderer Meinung sind, sehr gelungen. Ist wohl um in die Geschichte zu kommen und den Hauptcharakter Dante kennenzulernen etwas fehl am Platz, aber trotzdem empfehlenswert.

Was sich alles im Laufe der Teile geändert hat?

  • Mehr Waffen + Mehr Stile = Mehr Combos = Mehr Fun-o-fun
  • Missionen sind wiederholbar
  • Mehr Auswahl an Schwierigkeitsgraden
  • Generell sind die Spiele ausgereifter
1 „Gefällt mir“

Gameplay ist (sehr) gut, aber die Story sowie alles, was mit den Charakteren zu tun hat, kann man imo eher vergessen. Dem Spiel hätte es schlicht und ergreifend gut getan, nicht “Devil May Cry” zu heißen.

2 „Gefällt mir“

Es gab nochmal Gameplay in einer Ausgabe von Inside Xbox + ein paar Wörter vom DIrector.

3 „Gefällt mir“

Was ich da sehe gefällt mir richtig gut. Auch wenn es nicht viel Gameplay ist aber man fühlt sich sofort zuhause irgendwie.

Allerdings hoffe ich zur Gamescom sehr auf Dante Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Ja, versteh ich sofort, fühlt sich halt einfach an wie Devil May Cry. :smiley:

Frage mich bei Dante, ob man wie in DMC4 auch wieder die Stile hat, die man dann mittendrin wechseln kann, wird auf jeden Fall spannend und werde es auf der Gamescom mit Sicherheit spielen. :slight_smile:

Ich gehe stark davon aus, dass die verschiedenen Stile-Wechsel wieder da sind. :slight_smile: Gehört zu Devil May Cry dazu imo.

1 „Gefällt mir“

Da müssen wir unbedingt hin, 5 Stunden anstehen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Unter 7 Stunden anstellen zahlt sich das doch gar nicht aus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

nice,da wird sich sofort nach assassins creed,battlefield und cod angestellt,sollte schnell gehn :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werd’s auf jeden Fall da mal anzocken. :slight_smile: