Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019

Ich weiß nicht warum erst jetzt die Medien davon berichten. Das ist doch schon seit dem Interview mit dem Director von letzter Woche bekannt

1 „Gefällt mir“

Erst fünf Minuten des Videos gesehen, aber ich habe so unglaublich Bock auf das Spiel. Laut der Homepage (http://www.devilmaycry5.com/us/) wird Devil May Cry 5 am 8.3.2019 erscheinen.

2 „Gefällt mir“

oh ja, da habe ich RICHTIG Bock drauf, wird wieder schoen auf allen Schwierigkeitsgraden durchgesuchtet^^

Wie war das Progressions System in den Vorgängern? Ist abzusehen, dass es ähnlich unfair wie bei Bajonetta ist? Da wird man drei mal getroffen und hat nach der Stage nicht mal genug Geld für nen “Heiltrank”.

Habe Bayonetta nie gespielt, aber abgesehen vom ersten Devil May Cry kannst du die Level wiederholen und dir somit theoretisch alle Fähigkeiten, Items etc nur durch das erste Level freispielen.

Hoffe das beantwortet die Frage

Also bei Bayonetta sammelt man durch Combos und Kills Geld, das man dann in Waffen ect investieren kann. Leider kosten diese 150.000 und wenn man in der Stage drei mal getroffen wurde geht man vllt mit 5.000 Geld raus, die Strafen für genommenen Schaden sind einfach zu hoch.

In DMC gibt es eigentlich das gleiche System. Je “besser, stylischer, wie auch immer” man spielt, desto höher ist die Belohnung. Ich kann mich aber nicht an so gewaltige Unterschiede in den Belohnungen erinnern, wenn man mal nicht so gut gespielt hat

1 „Gefällt mir“

Mh, das sind keine guten Vorzeichen. :thinking: Daber danke für die Aufklärung.

Neue Informationen von der PAX West:
https://www.twitch.tv/videos/304161707
Devil May Cry fängt bei etwa 3:14:00 an.

Keine Garantie auf Korrektheit. Guckt euch das Video doch selbst an, wenn ihr mir nicht traut

Hier die Themen und Infos, die ich mir behalten habe:

  • Allgemeines Gespräch (Lieblingscharaktere, etc.)
  • Infos und Konzeptzeichnungen zu Nico
  • Vorstellung von verschiedenen (allen?) Devil Breakern (Fängt bei etwa 3:40:00 an)
  • Bestätigung eines Photo- und Trainingsmodus
  • Es gibt im Spiel eine Art Sammelbuch mit Informationen über verschiedene Dinge (Waffen, Gegner, etc.)
  • Dantes Lieblingspizza ist Peperoni
  • Es wird die Möglichkeit geben sich im Spiel über die Geschichte von DMC zu informieren
  • Mehr Infos zu Dante (und dem dritten Charakter?) auf der Tokyo Game Show

Evtl. Spoiler zu Kyrie:

Zusammenfassung

Bei den Infos zu Nico wurde gesagt, dass Kyrie kein Mensch für das Getümmel auf dem Schlachtfeld ist und sich Nero deshalb andere Unterstützung, also Nico, geschnappt hat.
Mein Gedanke: Kyrie lebt

Ich habe so Bock! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja sieht echt geil aus. :smiley:

Der dritte Charakter hat mich irgendwie an Adam Driver erinnert mal schauen was der so drauf hat. Und bisher immer noch nicht ganz zu erkennen, ob Dante weiterhin seine Stile wie in Teil 3 oder 4 hat. :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe mit einem weiblichen Charakter gerechnet.

Bin zwar gespannt auf den dritten aber den hätte es für mich gar nicht gebraucht zumindest nicht als spielbaren Charakter. Ich bin alleine schon happy das die ganze „Rasselbande“ anscheinend zusammen dabei ist. :smiley:
Lady, Trish, Dante, Nero
Hachja so krass gehyped war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel. :smiley:

omg, Goty 2019 incoming!

1 „Gefällt mir“

Aus der Steam-Seite zu Devil May Cry 5.

image

Online Co-op? Online Multi-Player?

Wurde das schon irgendwo erwähnt? Gibt es mehr Infos dazu? Interpretiere ich da zu viel hinein?
Ich brauche Antworten :colinmcrage:

Battle Royal confirmed :simonhahaa:

hoffentlich, ich finde diese BR panik die alle haben großartig :simonhahaa:

Dafuq? Na da bin ich mal gespannt was das wird.
Denke aber kaum das das über den Bloody Palace in Coop oder sowas hinaus geht. :smiley:

image

Die Online-Parts wurden entfernt

Ich würde lachen wenn der dritte char bayonetta wäre ^^