DFB-Pokal 2021/22

Obwohl ichs dann immer noch seltsam finde, dass man einfach weiterspielt und so tut, als ob nichts wäre…

Trotz allem muss ein vierter Offizieller doch die Regeln kennen, also bitte. In der Regel sind das selbst Schiedsrichter.

Funktioniert wohl nach dem Prinzip. „lass sie mal machen“ abgerechnet wird am Ende :sweat_smile:

Naja nen hübsches Kerlchen war er jetzt noch nie in meinen Augen^^

Also hier ist er schon cute…

Aber seine neue Frise ist so Kumpellike, als ob er gleich innen Schacht will um dann nach der Schicht schön einen zu bechern…
Aber hier darf nicht über „fashionablelität“ diskutiert werden… :kappa:

Bei Kleidung macht ihm zumindest keiner was vor

1 „Gefällt mir“

Fashion(vi)king.

1 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Kommentar einfach nur anmaßend. Das hat nix mit dürfen oder nicht dürfen zu tun. :man_shrugging:

Sweet

Schmadtke hatte nen Clown zum Frühstück… :clown_face:

„Auch wenn wir kurzzeitig darüber nachgedacht hatten, alle Beteiligten zu einem Volkshochschul-Grundkurs „Richtig Lesen“ anzumelden, nach reiflicher Überlegung davon aber abgesehen haben.“

Ich denke zum Frühstück genehmigt der sich immer was anderes :kappa:

Bin gespannt.

Tippe auf ein Wiederholungsspiel.

Ich tippe eher darauf das es am grünen Tisch entschieden wird. Ist nur die Frage ob sich der DFB dann gegen seinen Hauptsponsor stellen würde.

Eine Wertung für Wolfsburg würde mich schon sehr überraschen. 20 Minuten mit nem frischen Spieler mehr ist dafür eigentlich zu lange. Zumal es da sogar noch Unentschieden stand.

1 „Gefällt mir“

Eine Wertung am grünen Tisch für Wolfsburg, halte ich auch für ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Wie war das noch gleich mit Menschen nach der Leistung und nicht nach dem Aussehen zu bewerten?

:rbtvlul:

6 „Gefällt mir“

Der VfL Wolfsburg fliegt nach dem Wechsel-Fehler in der ersten Runde gegen Preußen Münster trotz eines Sieges (3:1 n.V.) aus dem DFB-Pokal. Damit ist Preußen Münster weiter, dem Antrag wurde stattgegeben. Das Spiel wird mit 2:0 für den Viertligisten gewertet.

:eddyclown: wegen dem Wechselfehler

2 „Gefällt mir“

Hier noch etwas ausführlicher. Sehr gut!

1 „Gefällt mir“