DFB-Pokal 2021/22

4-5 Jahre schon nicht mehr, nach dem 2.Ligaabstieg war das Kapitel beendet.

Bin noch am überlegen, ob ich mir die Partei heute antue. Sehe einfach nicht nach den Leistungen der letzten Wochen, dass heute was anderes außer ein klarer Sieg von Mainz rauskommt.

Ich auch nicht :grimacing:

Aber es ist wohl so, dass Svensson und Kramer sich recht gut kennen, also vielleicht wird da getrickst…

Ich gucks trotzdem. Bei Bundesligaspiel in Mainz hätte ich mir das nicht angesehen. Aber bei Pokal kann alles passieren. Außerdem gehts ja auch am Wochenende wieder gegen Mainz…da kann man dann gut vergleichen beide Spiele^^

Rechne aber mit einem recht klaren 2:0 für Mainz.

Geile Ballannahme von Lex!


Interessante Aufstellung. Da wird ordentlich durchrotiert^^
7 Wechsel in der Startaufstellung. :smiley:

Wimmer kann ich mir in der Defensivarbeit irgendwie gar nicht vorstellen. Und dann Krüger und Lasme als Doppelspitze? Keine Ahnung, was das werden soll. Ich interpretiere das mal als Kräfte schonen für die Liga.

Ja, genau das denke ich auch. Denke in HZ2 wird noch die ein oder andere Stammkraft ab Minute 60 oderso eingewechselt.

Ich schalte die Konferenz ein und sehe 1860 führt gegen Schalke :smiley:

Naja, Schalke gegen 1860 raus. Weiß nicht wie ich das finden soll. Schade das man die Kohle und Chance nicht mitnehmen kann, aber das hat 60 sich verdient, auch wenn das sicher nicht die beste Aufstellung war.

Also jetzt voller Fokus auf die Liga, auch wenn es natürlich schade ist.

Hm. Bei uns Niakathé auf der Bank. Das ist auch überraschend. Nemeth bekommt seine Chance. Erstaunlicherweise auch nicht Finn Dahmen im Tor. Also da wird schon taktiert…
Stefanos Kapino :smiley: auf der Arminia Bank? War auch mal in Mainz.

Das ist nicht so klar heute…

Ja, haben wir aus Bremen geholt afaik. Ist halt unserer zweiter TW^^

Ziemlich leer in Mainz. Leider nur ca 10 000 im Vorverkauf…

Okay Freiburg hat fast Top Elf. Das müsste drin sein :simonhahaa:

Schönes Tor. :slight_smile:

Unfassbar… Burkhardts Abschlussschwäche (gut, er hätte auch fallen können)…und dann …ja…sauberer Konter

Schon Hand… und wär frei durchgewesen…

Stegemann…

:grimacing:
Sollte er lassen sowas. Hat er auch nicht nötig eigentlich. Klares Handspiel.

1 „Gefällt mir“

Stegemann du Clown…echt, ey… :triumph:

Das riecht nach rot für Bo… der 4. offizielle flüchtet wohl auch schon…

Ich glaub der Stegeman und eure Fans und Trainer werden heute keine Freunde mehr :smiley: