DFB-Pokal 2021/22

:laughing:

Der 05er FM Kommentator hat ihn auch schon vorm Spiel auf dem Kieker gehabt…ist nicht die erste Erfahrung mit dem…
und der Linienrichter hat halt echt gepetzt…als der 4. nicht mehr zuhören wollte ist Bo zu dem :smiley:

Lienhart kaputt :beansad:

Oh man, was für ein Tor :see_no_evil:

Tor ist Tor, oder?

Ja, sieht man trotzdem nicht oft :sweat_smile:

Was passiert? Seh nur Grifo im Ticker…
Ach doch jetzt. :slight_smile:

Torwart geht mit Höler in den Zweikampf, aber Höler spielt einfach zu Grifo und der schießt aufs quasi aus schätzungsweise 20-30m aufs leere Tor.

Osnabrück gibt heute aber auch 200%. Richtig gutes Spiel. Also gut zum gucken.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, endlich ist das Ding drin.
Paar Sekunden nach dem Hazard eingewechselt wurde.

In Mainz genau so. Beide Mannschaften haben Chancen. Mainz ein paar mehr als wir.

Führung aber nicht unverdient mMn. Mal schauen was im zweiten Durchgang noch so geht. ^^

1 „Gefällt mir“

Na endlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Arminia ist richtig gut drauf. Stark im Pressing, wir haben kaum Luft. Chancen gibts, aber die wirken oft ein wenig zufällig. Und immer dieser Okugawa auf der Lauer.

Zumindest hat Stegemann ein wenig die Kurve gekriegt :slight_smile:

Hat der BVB eigentlich ne Sonderspielzeit?

Schönes Tor von David gegen Nürnberg. Ich hoffe nur Leibe fällt nicht Wochen oder Monate aus.

Hazard kommt rein und zeigt 2 mal, wo man stehen muss und wie man den Ball reinbefördert

Zwischen Hamburg und Nürnberg entsteht auch langsam eine Feindschaft. Erst die Jatta Geschichte und jetzt wird Leibold ausgepfiffen, während er raus getragen werden muss.

Jetzt legt der uns die Freistöße immer 10 m nach hinten… wurmt ihn, dass er für uns pfeifen muss… Dieser …

Yes! Johnny B…deutsche Uwe Seeler!

Fand ich auch mega unnötig.

Ohh man, Tom Kraus vom Club war eben bewusstlos und musste gerade vom Platz via Trage getragen werden, ist aber wieder bei Bewusstsein.

Rückblickend hätte es doch nicht so spannend sein müssen :sweat_smile:
Hoffentlich gibt uns der Sieg das nötige Selbstbewusstsein für die Liga
500k Extra können wir auch gut gebrauchen

1 „Gefällt mir“

Was ein wildes Spiel in Mainz. :smiley:
Ich glaub da fällt noch mindestens ein Tor^^

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht… ich muss doch ins Bett… :sob:

:smiley:
Wasn geiles Spiel. Hoffentlich kein Elferschießen. Das muss nicht sein^^

1 „Gefällt mir“