DFB-Pokal 2021/22

Fu… das war so klar…

Trippel Verlängerung. Sieht man auch nicht alle Tage.

Die Wechsel haben euch echt in die Karten gespielt, dann war zuviel Unruhe drin…

Wow…nicht mal ne Entschuldigung von Ramos…

Da hat er mit Gelb glück gehabt. Hätte man auch über Rot sich nicht beschweren dürfen.

Weiß nicht, aber mal hingehen wär schon drin gewesen…

Ortega…neiiin

Ortega isn Tier einfach!

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich überlegt das eigentlich die zweite Mannschaft gegen diesen Gegner in einer Liga spielt :simonhahaa:
DFB Pokal ist echt eine Sache für sich.

Das machts aus :slight_smile:

Bester Torhüter der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Baaaam

Omg was ein Schuß!

Fuck DFB-Pokal. Lasst uns lieber in der Liga gut spielen. :smirk:

Letztendlich wird man vom SC sowieso nur enttäuscht im Pokal. Auch wenn man mal im Halbfinale steht mit der Hoffnung aufs Finale, spielt man Grütze zusammen. :upside_down_face:

Wer braucht DFB-Pokal, wenn er Champions League spielen kann

Das scheint auch die Einstellung des ein oder anderen Spielers heute zu sein. Kann man nur hoffen, dass man gegen Fürth daheim wieder wacher ist…

Bei so einem Schuss machste nix. Glückwunsch. Aber am Samstag gewinnen wir dann, okay?^^

Puuh. Das war spannender als gedacht… in der Verlängerung waren wir dann doch stärker…aber guter Fight! Und dieser Ortega ist schon ein Hexer.

Ich wage im Gegensatz zu vor dem Spiel keine Prognose…

1 „Gefällt mir“

Wenn Kramer und die Mannschaft die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen ist das möglich.

1 „Gefällt mir“

Samstag überrascht ihr uns aber auch nicht mehr so… mal sehen, wird interessant!

Oh man ich Dreh hier noch durch
:breitlars1::breitlars2:

Freiburg Elfmeterschießen?

E: Ich sehs grade nochmal 2 in der Verlängerung :smiley:

1 „Gefällt mir“