DFB-Pokal | Achtelfinale | 2020/2021

Absolut. Das gleiche hab ich weiter oben ja auch geschrieben.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Solche Geschichten schreibt nur der Sport :wink:

Große Chance vertan.

Nö. Einfach versagt. So wie immer.

Schön das Essen gewonnen hat.

Dieses Jahr ist der Pokal wieder ein richtiges Roulette! Me gusta.

1 „Gefällt mir“

Pausenshow

Wird zwar nie passieren, aber ich fände den
Steffen Baumgart beim BVB an der Linie auch nicht verkehrt. Find den echt gut und der passt auch von der Art ganz gut denke ich. Werd wohl mal bei Aki Watzke oder Susi Zorc durchklingen müssen :joy:

Der könnte vom Auftreten auch so ein Trainer eines Vorort-Vereins aus den unteren Ligen sein. Tobi hatte mal bei Bohndesliga über ihm gesagt.

Finde seine Art sehr sympathisch muss ich sagen

Das kann schon wieder alles nicht wahr sein -.-"

Dortmund brauch mal so ne team building Maßnahme. Alle Mann in den klettergarten oder 3 Tage gemeinsam im Wald überleben :sweat_smile:

Das ging ja mal fix mit der Überprüfung

Also auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Da war doch kein Paderborner mehr dran.

Was war das für ne Abseitsentscheidung??? Perspektive hin oder her, man hatte doch die Mittellinie als Orientierung…

Das hätte doch auch keine Auswirkung gehabt, wenn noch einer dran gewesen wäre oder nicht?

Ich glaube gehört zu haben, dass es entscheidend war, dass haaland abgestoppt und einenen halben schritt zurück gemacht hat, bevor er losgerannt ist.

Naja, der Moment des Passes zählt ja… warum zeigen die nicht die verdammte kalibrierte Linie?

Ja, ich weiß. Aber so hab ich die Wortfetzen vom Schiri gedeutet

mm okay…mal collinas erben checken…