DFB-Pokal | Viertelfinale | 2019/2020

Der Torwart von Saarbrücken wär einer für uns bei den Bayern :nun:

Das werden noch lange Minuten für Saarbrücken jetzt.

Vor allem war der gar nicht so schlecht geschossen.

Tor für Düsseldorf.

Der Assist kam übrigens vom eigenen Keeper, der schon in der 88. Minute mit vorne war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber auch gut von Düsseldorf, dass sie nicht im Entferntesten nervös geworden sind bisher und konzentriert ihren Stiefel gespielt haben.

:roll_eyes:

Bei Schalke heut mit Boujellab ein esportler in der Startelf.

Tor durch direkten Eckball um ein Pokalviertelfinale zu entscheiden, wäre doch mal was gewesen :smiley:

Wer oder was ist NK? Und wie kann es beim Warmschießen Gegentreffer geben?

Ich versteh den Tweet nicht :sweat_smile:

Nordkurve

Und wie kann es beim Warmschießen Gegentreffer geben?

wenn der ball ins tor geht vermute ich mal

Gerade konnte man schön sehen, warum die organisierte Fanszene zu Beleidigungen greift: Riesen Spruchband mit sachlicher Kritik und der Kommentator (Kai Dittmann) verliert kein Wort darüber und es wurde einmal für 2 Sekunden verschämt eingeblendet.

Ich habe jetzt Sky drauf und die sind immer eher gegen organisierte Fans, weil sie ein Produkt verkaufen. Vielleicht wurde das in der ARD mehr thematisiert.

Da kann man schon eine Agenda sehen. Wenn es unproblematisch ist, lässt es sich schön ignorieren und wenn dann Beleidigungen kommen skandalisieren.

Das soll keine Rechtfertigung für Beleidigungen sein, aber es ist ein Erklärungsansatz.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gezeigt und Kommentator Gerd Gottlob hat es auch vorgelesen.

1 „Gefällt mir“

wobei auch nicht ganz oder? die oberste zeile hat er weggelassen

Glück für die Bayern, dass Burgstaller der absolute Chancentod ist.

2 „Gefällt mir“

Nord Kurve

Peinliche Schwalbe von burgstaller. Der darf gern weiter das Tor nicht treffen in seiner Karriere.

Hat er aber, war jedoch abseits :joy:

2 „Gefällt mir“

Haha. Herrlich.

Eigentlich wollte Matondo ja ganz woanders hinspielen, der Ball wäre 20 Meter nach rechts zu Schöpf gegangen und kam ja nur durch Kimmich zu Burgstaller. So klar abseits ist das dann nicht.

Bin überrascht wie gut Schalke das bisher macht.