Schaut niemand das Elfmeterschießen? Ist auf jeden Fall die bessere Wahl
Also Saarbrücken hätte es sich echt verdient
Doch, ich. Mega der Krimi
Unglaublich
Das war mal n Krimi im Elfmeterschießen
YES! Saarbrücken im Halbfinale. Mega geil.
Wow, 4 gehalten. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal bis zum 10. Elfmeter gesehen habe.
Als 4.Ligist ins Halbfinale, da hat man seinen Etat für das nächste Jahr mehr als zusammen
Ich glaube das hat man schon mit Erreichen der ersten Runde
Da sind die Etats auch in der Regionalliga schon deutlich höher als 130.000 €
1,4 Mio. Prämien bei einem 4 Mio Etat ist schon eine Summe mit der man gut planen kann
Jetzt sind sie bei 2.8 Mio als Halbfinalist.
Saarbrücken will ja unbedingt in Liga 3 nächstes Jahr. Dafür haben sie schon ohne Not den Trainer raus geworfen. Aber auch für Liga 3 is das ne willkommene Geldspritze
Die verspielen ja auch seit Jahren immer wieder den Aufstieg komplett hanebüchen. Dieses Jahr stehen sie wie so oft weit vorne, aber diese Ausgansposition hatten sie häufiger schon zuletzt.
Und in Liga 3 braucht man dann schon wieder mehr.
Aber klar, das ist viel Kohle für die.
4 Mio Etat für einen Regionalligaverein? Das erscheint mir sehr viel, selbst in der 3. Liga ist das schon ein ordentlicher Etat.
Stimmt aber ich habs auch gerade nachgegoogelt…
ja die haben den mithöchsten oder sogar höchsten? Etat aller Regionalligisten
In der 3 Liga ist der Rahmen so zwischen 2 und 8 Mio.
Weil sie seit Jahren quasi alles schon für die dritte Liga aufbauen, es aber immer kurios nicht geschafft haben.
Dieses Jahr müssen sie fast.
Steckt da wer hinter? In der 4. Liga wird man wohl kaum diesen Etat über die normalen Einnahmen finanzieren können. Würde mich mal interessieren.
Das Geld, was Saarbrücken zusätzlich bekommt, können sie ja dann in den neuen Ludwigspark stecken. Komme aus der Region und was mit dem Stadionbau insgesamt abgeht ist nicht mehr feierlich.
Bauverzug, stetig steigende Kosten (erste Planung bei etwa 30 mio., derzeit bei 46,5 mio.), Schuldzuweisungen zwischen Stadt und Baufirmen, etc.