Was für ein Stadion bauen die da?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das Stadion 3. Liga tauglich sein mit etwa 16.000 Plätzen. Also eigentlich nichts besonderes. Aber der Umbau des Stadions hat hier in der Region schon für einiges Unverständnis gesorgt.
Ich weiß gar nicht genau was da vorgeht (ist schließlich das Saarland )
Die haben als Präsidenten den Unternehmer Ostermann. Der ist eher so eine kleine Variante von Kühne (so würde ich das Vergleichen), der pumpt da geld rein (aber keine Unmegen). Von ihm ist der Hauptsponsor
Burgstaller ist ja reinstes Comedy-Gold.
Die Tabellenersten und -zweiten der Reginalliga West haben einen ca. 1,5-1,8 Mio Etat. Falls das mit den 4 Mio bei Saarbrücken stimmt, müsste das fast die Spitze aller Regionalligen sein.
Ziemlich enttäuschend das Spiel bisher. Wo sind denn die versprochenen Unterbrechungen und Protestaktionen? Und dann ist das Spiel halt wie immer bei den Bayern stinklangweilig.
Stimmt aber echt. Übernimmt Müllers Part heute ganz gut.
Souverän
Wieviele Herzinfarkte beim Elfmeterschießen?
3, eventuell 4.
Flick-Bayern sind vieles, aber nicht langweilig (dieses Spiel ausgenommen ).
Wann war eigentlich das letzte, souveräne Spiel der Bayern im Pokal? Vom Ergebnis das letztjährige Finale, aber da war das Spiel lange ausgeglichen. Ansonsten nur wenig ansehnliche Siege.
Saarbrücken kann kommen.
@zerloka letztes Jahr jedes Spiel mit einem Tor Unterschied gewonnen, abgesehen vom Finale. In diesem Jahr immerhin Cottbus mit 3-1 besiegt
dass ich das mal sage…
geile aktion von sch*lke03+1
Genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Schon komisch. Aber solange man weiterkommt, soll es mir Recht sein.
Es sind halt so gut wie immer Spiele auf ein Tor. Bayern dominiert, schiebt den Ball hin und her, bis sich eine Lücke bietet, zieht kurz an, schießt auf’s Tor und das Ganze beginnt von vorne.
Kimmich und Neuer sind begeistert von der Schalker Spielweise.
Neuer: stumpfer Rasen, hinten reinstellen, lange Bälle.
81% Ballbesitz für Bayern…
Nicht verwunderlich. Schalke wollte nie wirklich den Ball haben.
3dgY
gab es wirklich schmähgesänge gegen manuel neuer? angeblich wurde er laut vernehmbar als hurensohn betitelt.