Mmmh… 18.30 Uhr ist schon eine Uhrzeit, wo sich für ein Pokal-Virtelfinale auch durch die Woche ein paar mehr Leute finden könnten.
Vielleicht ist es ja auch Corona-Angst. Vorhin hat man einen Mann eingeblendet, der mit Atemmaske im Stadion sitzt…
Mmmh… 18.30 Uhr ist schon eine Uhrzeit, wo sich für ein Pokal-Virtelfinale auch durch die Woche ein paar mehr Leute finden könnten.
Vielleicht ist es ja auch Corona-Angst. Vorhin hat man einen Mann eingeblendet, der mit Atemmaske im Stadion sitzt…
Bremens einzige Chance auf einen Sieg heute
Was ne dumme gelbe Karte, mit direktem drauffolgendem Einschlag.
Der arme Jung.
Jetzt gehts wohl dahin für Union
Was hatte denn Ginkiewicz für ein Problem da am Ende??
Frust.
So wie in Frankfurt kann man es natürlich auch machen. Die Fankurve ist ja richtig zuplakattiert mit Transparenten
Oh Boy
Klasse Strategie von Bremen.
Schön durch ein dummen Elfmeter verursachen im Pokal und dann nur noch auf die Liga konzentrieren!
War der Ball nicht eher am Kopf?
“Kann ich ihnen auch Gelb geben, Herr Zwayer” XD
Kann ich ihnen auch Gelb geben Herr Zwayer haha
Rücken von Frankfurter und Hand vom Bremer, die hat da oben nichts verloren also war halt unnötig und lächerlich deswegen nen Zirkus zu veranstalten
Ne, der war klar an der Hand. Hat man in der zweiten Wiederholung (Kamera von der Seite) gut gesehen.
Kompletter Quatschelfer! Wenn du den gibst, können wir eigentlich aufhören Fussball zu spielen!
Der Ball streift minimalst den Handrücken vom Bremer nachdem der Frankfurter den Ball mit dem Kopf berührt hat.
Der Ball hat nicht 1 Milimeter die Flugkurve verändert. Und die Armbewegung ist komplett nachvollziehbar, wenn du hochspringen und in den Zweikampf willst!
Da darf auch der VAR sich niemals melden! Keine klare (!) Fehlentscheidung vom Schiedsrichter und hat nichtmal Einfluss aufs Spiel gehabt!
Nö, finde man sieht ziemlich deutlich, dass der Ball direkt an die Faust kommt.
Wenn man da so dumm mit der Hand da hoch geht, muss man mit sowas rechnen.
Daher war es für mich auch ein korrektes Eingreifen des VAR. Ein Handspiel im Strafraum zu übersehen ist für mich ne „klare Fehlentscheidung“
Ach er hat „gelb“ gesagt?
Hatte „Geld“ verstanden. Das hätt ich witziger gefunden
Ja. Aber nicht in der Wiederholung, die der Schiedsrichter auf dem Bildschirm gesehen hat. Die war nicht so eindeutig.
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Wer hat das gesagt?