DFB-Pokal | Viertelfinale | 2019/2020

Ja, keine Ahnung warum sie ihm da die denkbar beschissenste Perspektive auf den Monitor gelegt haben

Klar wenn man Paragraphenreiterei betreibt hast du natürlich recht aber das das nicht im Sinne des Sports ist, darüber sind wir uns doch einig oder?

2 „Gefällt mir“

Das sah nur bei den ersten Wiederholungen (von der Hintertorkamera) so aus. Der Ball geht klar an die Hand.

Ich bin immer dabei, wenn man argumentiert, dass man beim Hochspringen die Arme mitnehmen muss. Hier hält der Bremer allerdings das Trikot des Frankfurter und bekommt dann unglücklich den Ball auf die geschlossene Faust. Total dumm gelaufen, aber korrekter Elfmeter.

2 „Gefällt mir“

Nö, eigentlich nicht.

Es gibt bestimmte 100% Entscheidungen, da gibts keinen Ermessensspielraum.

Wenn er mit der Hand so aktiv zum Ball geht im Strafraum ist das einfach unnötig und dumm. Aber an dumme Sachen habe ich mich als Bremen Fan gewöhnt

Reine Provokation um ne gelbe Karte für den Gegner zu erreichen. Was dank Schiri auch noch geklappt hat. Unsympathischer Vogel. Hat das ganze Spiel schon lächerlich alberne Faxen und Gesten gemacht.

Ich frag mich auch ob das bei anderen Vereinen auch so oft passiert. Das war diese Saison schon gefühlt die 10te Situation dieser Art.

Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich auch nicht.

Aber sie spielen diese Saison nicht nur oft eher schlecht, sondern halt oft auch saudumm.

Eigentlich will ich nur noch, dass die Saison vorbei ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar bewegt sich bei dem Zweikampf die Hand… aber zum Ball? Und sieht er den Ball überhaupt… rechnet er damit, dass der Ball einfach durch flieg?

Die Schiedsrichter haben die Anweisung zu pfeifen, wenn der Arm über der Schulter ist. Also nehme ich Zwayer da mal raus. Aber die Regel ist schon irgendwie komisch. Ist es denn immer 100% Absicht, wenn der Arm oben ist?

Wurde das Thema Absicht diese Saison nicht gestrichen?

Hab den Überblick verloren, wann es jetzt Handspiel ist und wann nicht.

1 „Gefällt mir“

Tja. Das ist das nächste Problem :smiley:

Absicht wurde glaube ich nur gestrichen, wenn der Angreifer den Ball an die Hand bekommt. Dann wird IMMER abgepfiffen.

1 „Gefällt mir“

Ajo, Zeit zum Zähne putzen und schlafen gehen.

Vielleicht hilft das ja :sweat:

Die Frankfurter sind die klar bessere Mannschaft und der Elfer war einfach berechtigt. Die Hand hat da oben nix verloren, zumindest wenn man den Ball abbekommt, was in der 2. Wiederholung eindeutig zu sehen war.

Warum muss ich jedesmal wenn Ilsanker gezeigt wird an Rocky denken?

AAAAAAAAADRIAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :ugly:

Versteh net, wieso Bremen seinen bis dato besten Spieler kurz vor Ende auswechselt…

Dümmste Rote Karte aller Zeiten?

1 „Gefällt mir“

Zum Abschluss nochmal ne Verletzung. Läuft

Mutmaße Kohfeldt, nicht hundert pro sicher.

Was ne dumme rote.

Taktische Verletzung der Bremer, nicht das deren Kader noch gesund wird :kappa:

2 „Gefällt mir“