Diablo

ganz meine meinung

3 Monate nach dem Release von D2R ist jetzt nicht wirklich too late.

1 „Gefällt mir“

also ich hab , auch aufgrund der serverprobleme, schon das interesse verloren.

da sind mir dann solche patches auch egal.

für mich ist es zu spät.
man häte sich viel früher und viel intensiver drum kümmern müssen.

Denke mal man wollte D2R mit dem Stand von D2 Classic launchen und dann darauf aufbauen. Macht ja auch Sinn die Fanbase erstmal im neuen Spiel ankommen zu lassen und dann darauf aufzubauen. Und wie gesagt, das Spiel wurde quasi erst vor kurzem released und da ist ein too late schon sehr subjektiv dann.

1 „Gefällt mir“

Die Serverprobleme gabs doch nur den ersten Monat.

Ich finde nur den Serverbrowser echt scheiße. Aber bei einem 20 Jahre alten Spiel bzw. dessen Ressurection finde ich es etwas komisch nach so kurzer Zeit den Kopf in den Sand zu stecken.

1 „Gefällt mir“

ja das liegt vieleicht auch an mir.

wenn ich einmal das interesse verliere, kommt es auch nicht wieder.

und sachen wie die serverprobleme waren halt ein richtiger spass-killer für mich.

wenn ein spiel bei mir einmal verkackt hat, dann bleibt das auch so.
dafür gibt es zu viel andere sachen zum zocken

Patch 2.4 is currently planned for an April 14 release—Ladder will follow two weeks later on April 28.

Patch 2.4 ist seit gestern abend online.

Ich will wenn die ladder in 2 Wochen anfängt wieder etwas zocken bin mir aber noch nicht sicher wie meine Skillung aussehen wird. Kennt ihr Skillrechner oder -Tabellen die schon auf Patch 2.4 aktualisiert wurden?

früher waren sie bei indiablo bzw jetzt planetdiablo sehr fix damit, aber aktuell bin ich da nicht mehr unterwegs, spiele derzeit auch kein LoD.

Wenn ich aber irgendwann (wohl nicht mehr dieses Jahr) einen neuen Rechner besitze, kommt da D2R definitiv drauf, dafür habe ich schon zu viel Zeit ins Original gesteckt als dass ich das Remaster nicht auch mal irgendwann zocken werde.

Da es im Forum noch nicht erwähnt wurde.

Diablo „Habt ihr keine Handys?“ Immortal kommt nun doch für den PC raus. Die Systemanforderungen sind niedrig. Zwischen PC und Smartphone wird wohl auch Crossplay möglich sein.

Ich werde bestimmt Mal rein schauen, auch wenn ich nicht viel erwarte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich denke leider das wird Softwaremüll im Diablo Gewand aus der Free to Play Hölle. Die ersten Stunden anspruchslos aber macht irgendwie Spaß laufend mit Belohnungen und Klickie Klickie überschüttet zu werden (um den „Fisch“ an den Haken zu kriegen) dann prallt man langsam gegen die Progresswall.
Aber lasse mich auch gerne überraschen…

Da mans ja eh free auf dem PC probieren kann, kann sich ja jeder bald eine Meinung dazu bilden. Aber mehr Dialbo ist besser als weniger imo. D3 Season, D2R Ladder, dann Immortal alles back to back gibt für Fans ordentlich Content. Bin ja gespannt wie lange D4 noch auf sich warten lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf jeden Fall direkt „vorregistriert“ als ich die Werbung das erste mal auf YouTube bekommen hab^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde es vermutlich auch irgendwann mal antesten habe aber nicht all zu hohe Erwartungen. Wenn es nicht ganz kacke ist werde ich vielleicht sogar 1 mal durchspielen. Soweit ich weiß hat das Spiel ja cross progression, so dass man am PC und Smartphone spielen kann.

Mein Barbar in der D2R ladder session nimmt langsam Form an. HC hatte ich nach 2 Toden ganz schnell wieder verworfen also softcore und dafür aber Frenzy.

Ich hab mein Midrange Equipment zusammen, IK bis auf Waffe, Lichtsäbel und Lawbringer in der Phasenklinge sowie Rabenfrost und Zwergstern.

Mein geplantes endgame gear kostet aber etwa 40 Ist Runen :beanjoy:

Diablo 1: 9/10, Diablo 2: 10/10 und Diablo 3: 3/10^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich: oh nice, das sollte easy werden.
Ich nach vier fragen und drei falschen Antworten: wtf? Story? Keine ahnung? :hauke:

Okay, damit ist @Theold1985 der einzig wahre Diablo-Fan.
Boodee ist nun Casual!

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt damals D1 schon tausende Stunden gesuchtet und mir Mal so ein Lore Video reingezogen. :smile:

https://www.youtube.com/channel/UC3nGSaLilehca-fKyAvQjfQ

Der Channel ist da ganz gut. Kann man sich mal an einem ruhigen Tag geben^^