Diablo

Joa, hab ich jetzt mal gemacht.

Gerade den 46er geschafft in ca. 50% der Zeit, allerdings sterbe ich sau oft, was mir wiederrum eher weniger Spaß macht, selbst wenn ich schnell genug bin.

Ist mein aktueller Char. Denke ich werde jetzt erstmal ein paar niedrigere GRs so um 40 herum farmen, oder vielleicht paar normale Rifts bis ich auf Multishot umstellen kann :smiley:

Du brauchst auch dringend noch den Schlüpfrigen Ring und Schwur des Abenteurers+Windrose. Außerdem kannst du locker Diamanten in die Rüstung sockeln. Der Schaden sollte reichen.
Die Waffe solltest du unbedingt auf uralt bekommen (durch aufwerten, wenns nicht dropt) und den Sockel dann mit Ramaladnis Gabe rein machen.
Ins Amulett muss auf jeden Fall auch noch ein Sockel für den Verderben der Gefangenen und Blitzdamage auf die Armschienen und wenn möglich auf einen Köcher.
Zusammenkunft der Elemente ist zwar richtig, brauchst du aber nur im Cube, da deiner eh nur 175% hat. Dann lieber den Schlüpfrigen tragen.

Oh. Und natürlich Morgendämmerung in den Cube. :wink:

Bei Defense-Mangel kannst du außerdem den Gefährten auf Eber (statt Wolf) umstellen und bei Hass-Mangel den Aquilaskürass aus dem Cube raus, dafür Gunes Antlitz rein.

Erstmal haben den ganzen Krams :grin:

Kommt schon noch. ^^ Dann fürs erste Ebergefährten und Diamanten sockeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal einen DH gemacht und bisher nur über Kadala versucht an Items zu kommen. Mit knapp 10k Blutsplitter noch nichts vom Schatten-Set bekommen…

Die gute ist halt ab und an ein wenig geizig…

“ab und an” ist gut. :simonhahaa:

Dieser verhurrte Evaise Ring will einfach nicht auftauchen!

Dann könnte ich auch endlich mal wieder ein bissl weiterkommen in den GRs bzw. mal über Q10 gehen für die Rifts.

Stinksauer

Heut mal gemütlich den ersten Akt in D2 mit nem Necro gespielt und bin nun auf Level 16 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab seit knapp zwei Wochen gar nicht mehr gespielt. :beanie:
In der Rangliste über mir ist stellenweise das Paragon mal wieder explodiert, da schätze ich mich immer noch ganz glücklich, mit meinem 100er vom 2. März noch in den Top500 zu sein. :sweat_smile:

Mal schauen, ob ich gegen Ende noch mal n bisschen pushe, aber ey. Ich war in den Top 50. Muss reichen. :fuerdaswasesseinwill:

Irgendwann fehlt dir halt der Grind vom Paragon, da kannste nix machen wenn die Leute dann 2.5 bis 3k haben.

Jup, darum immer schön am ersten Wochenende ordentlich ballern. :marco: Dann kann man auch noch mit Bottern mithalten. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Soo. Am 15.06. um 18 Uhr startet Season 14. Bleibt alles beim Alten, aber es wird wohl dauerhaft doppelt spawnende Goblins geben. :ugly:
Überraschung: ich werde DH spielen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich muss mal schauen was es wird, okay es schreit nach Monk oder doch Hexendoktor :thinking:

Und schon entschieden ob du’s streamen versuchst? :gunnar:

neee

aber ich hab den ganze samstag sturmfrei und könnte da mal probieren

Hmm vielleicht schau ich mal wieder auf der PS4 rein. Aktuell nicht die Muse vorm PC zu daddeln.

Nice. :smiley: zum Start sind wir scheinbar schon zu viert unterwegs, mal schauen wie es aussieht wenn du einsteigst. :grin:

@anon27472674 bist du dir sicher? :simonugh:

abwarten, ich kann das auch immer nur bis ca. 17 ihr machen

HasiMauseBär verkauf ich nicht das ich streamen will bzw. ich will ihn auch nicht ständig nerven

Oh, ein heimlicher Stream wird das? :donnie: das erste Wochenende wird bei mir vermutlich eh wieder durchgezockt. :smiley: werde viel online sein. :ugly: