Gerade den 46er geschafft in ca. 50% der Zeit, allerdings sterbe ich sau oft, was mir wiederrum eher weniger Spaß macht, selbst wenn ich schnell genug bin.
Ist mein aktueller Char. Denke ich werde jetzt erstmal ein paar niedrigere GRs so um 40 herum farmen, oder vielleicht paar normale Rifts bis ich auf Multishot umstellen kann
Du brauchst auch dringend noch den Schlüpfrigen Ring und Schwur des Abenteurers+Windrose. Außerdem kannst du locker Diamanten in die Rüstung sockeln. Der Schaden sollte reichen.
Die Waffe solltest du unbedingt auf uralt bekommen (durch aufwerten, wenns nicht dropt) und den Sockel dann mit Ramaladnis Gabe rein machen.
Ins Amulett muss auf jeden Fall auch noch ein Sockel für den Verderben der Gefangenen und Blitzdamage auf die Armschienen und wenn möglich auf einen Köcher.
Zusammenkunft der Elemente ist zwar richtig, brauchst du aber nur im Cube, da deiner eh nur 175% hat. Dann lieber den Schlüpfrigen tragen.
Oh. Und natürlich Morgendämmerung in den Cube.
Bei Defense-Mangel kannst du außerdem den Gefährten auf Eber (statt Wolf) umstellen und bei Hass-Mangel den Aquilaskürass aus dem Cube raus, dafür Gunes Antlitz rein.
Hab mir auch mal einen DH gemacht und bisher nur über Kadala versucht an Items zu kommen. Mit knapp 10k Blutsplitter noch nichts vom Schatten-Set bekommen…
Hab seit knapp zwei Wochen gar nicht mehr gespielt.
In der Rangliste über mir ist stellenweise das Paragon mal wieder explodiert, da schätze ich mich immer noch ganz glücklich, mit meinem 100er vom 2. März noch in den Top500 zu sein.
Mal schauen, ob ich gegen Ende noch mal n bisschen pushe, aber ey. Ich war in den Top 50. Muss reichen. :fuerdaswasesseinwill:
Soo. Am 15.06. um 18 Uhr startet Season 14. Bleibt alles beim Alten, aber es wird wohl dauerhaft doppelt spawnende Goblins geben.
Überraschung: ich werde DH spielen.