Diablo

Aktuell ziemlich sicher, leider. Nächste Season dann vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Nee heimlich nicht, nur nicht wenn er da ist und auch zockt

1 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie albern weil es doch wieder nur das gleiche sein wird wie immer, aber ich merke gerade, dass ich schon wieder für die neue season gehyped bin. :smiley: über zwei Monate kein diablo mehr gespielt. Man sieht sich Freitag, junge Dame. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Okay Leude. :florentin: geht zwar erst in 24 Stunden los, aber ich hab bock. :nicenstein:

Für Verpflegung ist nun auch gesorgt. :smirk:


#seasonstart #40stundenballern :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was isst du nach dem Abendbrot? :confused:

Schnaps, Bier und Nikotin. :slight_smile:

Edit: das sind übrigens drei pizzen. Aber ist egal, ne? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es läuft… :grin: Waren um 20 Uhr Level 70, das Solo 70er für archaische Drops ist erledigt und paragon steht bei 408. Elf spielstunden. :smiley: Wurde nun allerdings im Stich gelassen und geh vielleicht auch kurz pennen. :thinking:

Edit: okay, hab noch das 75er hinterhergeschoben. 450 Paragon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin Level 50, weder lets Play noch mit anderen spielen klappt

Und nun zickt die neue alte graka auch noch

Zurück in den Top 100. :grin:
image

Paragon 674, keine Caldesanns, und nur fünf sehr schlechte uralte Items. :smiley: Passt schon. :>

Edit: kleines Update. :coolgunnar:

und das erste brauchbare Primal. zwar für nen anderen (meinen momentanen Farm-) Build, aber ey. :fuerdaswasesseinwill:

image

3 „Gefällt mir“

So Paragon 72, Qual 4 und alle Set teile - ich finde es geht gut und gemächlich voran

@boodee ist bei euch auch Akt 1. ein einziger Goblinspot? Hatte gerade 5 bzw. 10 Goblins und zwei Portale
so gefällt mir das :smiley:

Sind momentan gefühlt eh sehr viele unterwegs und durch dieses Saison Thema erscheinen ja die meisten gobs doppelt. Ob’s jetzt in Akt 1 besonders viele sind: keine Ahnung. :smiley: haben bislang nur vier bounty runden gemacht, ansonsten ausschließlich rifts und grifts.^^

1 „Gefällt mir“


Zweitchar läuft jetzt auch… ^^
Paragon ~820 und aufm DH Solo 95. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hallo.

Gibt es einen Build mit dem Hunter der empfehlenswert ist? Habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft und brauche noch ein bisschen Hilfe.

Du meinst den demon Hunter? Mein Liebling vor allem für solo greater rifts der impaler mit dem Schatten-set. Als farmbuild, aber auch sehr gut für niedrigere GRs der multishot build mit dem Unheilige Essenz set.
Marodeur kann man auch spielen oder ihn mit ue oder sogar natalya mischen, finde ich aber alles nicht so prall.
Hab Hier im thread ein paar kleine “tagebucheinträge” zu den letzten seasons mitm dh geschrieben.^^

Danke.

Gibt es ein bestimmtes Level für die Drops? Versuche grade das Schattenset fertigzustellen. Muss das erst fertig sein, damit die anderen Sachen droppen?

nööö alles kann immer fallen

falls du aber ein anderes Set eher komplett gefunden hast, Spiel zuerst damit, dann kannst du meist ein höheren Schwierigkeitsgrad spielen, was auch mehr drops bedeutet

Naja, nicht ganz.^^
@paraworlder hier eine Liste für low Level drops:

Ab Level 61 kann dann soweit ich weiß alles droppen, auch die klassensets.

Haha, danke, bin aber schon Paragon 150.

Zielte eher auf Endgame ab. Momentan habe ich erst das marodeur Set und zwei weitere angefangene be Q7, was mich ein bisschen befürchten lässt, dass die Auswahl an Sets eher gering ist.

Was machst du denn? Rifts und GRifts? Würde ich jedenfalls empfehlen. :smiley: ab Solo GR 80 wird dir vom Boss die maximal Anzahl an Legendaries ausgespuckt. Mit dem Schattenset und ner uralten Waffe ist das locker drin.
Wenn du dein 70er solo gepackt hast (müsste sogar mit ner nicht uralten Waffe gehen) kannst du Primals finden. Ab dann sammle jeden gelben Dolch und werte ihn mit dem Würfel zu nem Legendary auf. Du kannst als DH nur zwei Dolche bekommen. So bekommt man mit ein bisschen Glück sehr schnell ne super Waffe. Ab dann kannst du 80er speedfarmen. :slight_smile:

ist übrigens nicht das gelbe vom Ei, wenn du dort langsam die Rifts leerräumst. Wähle die Schwierigkeit, wo du am besten in unter 5 Minuten durchkommst. Und trag auf jeden Fall ne uralte Waffe. :smiley:
Beim Marodeurset spiele ich ganz gern mit Granaten und dem Hellcat Waistguard/Höllenkatzenhüftgurt.

Darf ich eigentlich etwas anderes außer den Titeln am Ende der Saison behalten?