Diablo

Klar, du behälst alles. Wird dann eben alles Nonseason. :smiley: Auch die paragonpunkte, die man in der Saison sammelt, nimmt man nach der Season mit auf die alten Charaktere.

Wow, ok ziemlich op eigentlich, da man ja ein Set for free kriegt. Als Anfänger ziemlich nice.

Danke für die Informationen.

Naja, im Endgame wird dir so viel droppen… :smiley: Und gern geschehen. DH ist der beste Char. :supa:

Habe den nur genommen, weil das Mage set in dieser Saison Müll ist^^

Diese Season nach zwei Tagen nen 92er Solo mit nem DH gemacht. Der ist geil. :stuck_out_tongue:

Wenn man ihn kann… Ich habe eine Affinität für Magier, kann jetzt nur schlecht das Gegenteil beweisen ^^

Der kann ja auch gut was. Ist mir aber meistens zu squishy. :smiley: In der 4er Meta gibts übrigens nen Mage, wenn du noch n bisschen pushen willst. ^^

Was ist die 4er Meta?

supp barb und monk, DDs sind Mage und witchdoctor. Falls die Frage anders gemeint war: die übliche vierergruppe zum Greater Rifts pushen. :smiley:

Für Gruppen braucht man mehrere Leute >.>
Ich frage in meinem Kopf mal nach, mal sehen ob dort noch ein anderer Lust hat.

Wäre gut. ^^
Mich hat diese Season leider nach ner Woche die Lust verlassen, weils irgendwie doch genau das gleiche war wie die letzten zwei oder drei Seasons. :beansad: Nur alles n bisschen stärker.

Naja in Wahrheit ist es seit der ersten Season alles recht ähnlich. :simonhahaa:

Ich brauch endlich D4 :sadsimon:

Kommt das denn irgendwann?

Och… Mit dem necro wurd das Ballern schon noch n bisschen abgefahrener. :smiley:

aber ja. will auch. Oder zumindest mal T20 :simonhahaa:

Jedenfalls sind schon einige Jobs für ein „unannounced Project in the Diablo franchise“ besetzt. :ugly:

Edit2: :ugly:

Für den Herbst werden neue Comics produziert und könnte auf ein Announcment hindeuten. Mehr wissen wir auf der Blizzcon :man_shrugging:

Funktioniert die Passive des schlüpfrigen Ringes auch mit dem Schattenset?

Ja. :slight_smile:

Danke für die Antworten.

Mein Damage mit dem Gürtel ist wirklich ahahaha… ja.

1 „Gefällt mir“

Wir haben dieses Wochenende nach längerer Pause mal wieder Diablo 3 gespielt. Erst ein bisschen Season, war langweilig. Off season: auch langweilig, also haben wir Diablo 2 rausgeholt und uns brandneue Ladder-Chars gemacht. :grin:

Läuft. :nicenstein: Ich spiele nen guten alten Hammerdin, mittlerweile Level 42, Akt 2 Alptraum. Das erste Runenwort Einsicht ist bereits erreicht und auf dem Begleiter. :beangasm: es Ist jetzt sooo angenehm… :smiley: Vorher musste ich wirklich pausenlos Manatränke trinken und die ganze Zeit meine Mitspieler anbetteln, dass sie mir doch bitte welche droppen. :smiley: Die magische Grenze von 1000 Paperdamage habe ich soeben auch noch überschritten, als ich bei Drognan ein Szepter mit +3 Gesegneter Hammer und +1 Konzentration für 240k Gold erstehen konnte. :smiley:

feels good to be home. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du bist der langweiligste Mensch, den ich kenne.

1 „Gefällt mir“