Diablo

Ich hoppe nur von elite zu elite. :gunnar: Hoffe darauf, dass am Anfang ein blaues Pack kommt, um den Verderben der Mächtigen zu starten und allgemein keine Illusionisten. Mit zwei drei Schreinen und nicht so miesen Mobs ist alles easy, aber momentan hab ich auch mal so zwei Ebenen ohne irgendein Elite. Da heißt es dann durchvaulten und auf was erträglicheres zu hoffen. :sadsimon:

Edit: mit der Blitzrune machts du allerdings auch schon nen bisschen Area Damage. Da kann man auch drauf gehen und statt des Mächtigen-Gem nen Schmerzverstärker reinnehmen. Dann hoppst du zwar immer noch zu den elites, verteilst aber auch guten Area Damage dabei.
Meine Items geben das leider nicht her, auf Areadamage umzustellen, Aber ich will mich sicher nicht beklagen. gg

1 „Gefällt mir“

hmm, klingt als ob ich schnellstmöglich wieder für den MS Build farmen sollte :smiley:

Diese reinen Elite-Mob killbuilds taugten mir noch nie :smiley:

Ich finds wunderbar. ^^ Der Impaler ist schon so mein Lieblingsbuild bislang. :slight_smile:

:kappa:

Mit Multischuss mache ich Rifts und Low GRs um noch schneller Caldesannsteine nachzuziehen. ^^

1 „Gefällt mir“

So Paragon 600 sind geschafft aber immer noch kein Primal…

Kommt schon noch. :grin: was ist es denn jetzt geworden? monk oder mage?

Monk:

Bin gerade am überlegen mir einen 2. Char noch zumachen^^ Mage oder DH evtl.

1 „Gefällt mir“

Yey, GR 29 und Para 81 oder so :smiley:

Ich seh schon, warum der Impaler Build Spaß machen kann, aber mit diesem Durchvaulten von Pack zu Pack werd ich irgendwie trotzdem nicht warm. Aber immerhin gibts schonmal den Ancient Gürtel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ajo, und hört das irgendwann auf, dass man andauernd keinen Hass mehr hat?

Evtl mit dem Köcher? Derzeit hab ich andauernd Probleme mit dem Hass, weil ich fürs Perma Vaulten ja andauernd auch Impale nutzen muss.

Die Waffe (Karleis Spitze, Dolch) erstattet dir hass, wenn die Gegner nicht onehit sterben. Falls du den noch nicht hast, kommt jetzt der große Punkt, weshalb man mit diesem build so verdammt schnell gut pushen kann: als dh kannst du nur zwei legendäre dolche durchs aufwerten bekommen: den greenstone und eben karlei. Wenn du ein paar mats übrig hast, am Anfang einfach alle gelben dolche aufwerten, bis du einen uralten bekommst. Damit dann fluggs das 70er clearen, wenn du dann auch mal das Set voll hast, und der weg ist bereitet zum primal dolch. :wink:

Genau das habe ich diese season gemacht.^^ das 70er noch mit was zusammengeschustertem aus greenstones und dem höllenkatzengürtel geklärt, drei dolche aufgewertet: bam, gg.^^

Zur Not bei Rache die groll rune nehmen (erstattet hass) und den templer mitnehmen und seine skills checken. Einer der unteren gibt dir auch Ressourcen.

Ja, den Dolch hab ich.

Aber es stirbt eben alles so schnell :grin:

Höher stellen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

bin mit Diablo Akt IV durch. Jetzt noch reaper of souls und dann bin ich mit SP fertig. Was macht man denn danach? Abenteuermodus oder Season starten? :sweat_smile:

ich weiß, ich höre mich an wie der übelste Noob, aber ja ich bin wirklich keiner der MP so oft spielt. :smile:

Ein anderes Spiel zocken ^^

Hmm… Ist dein jetziger Char denn ein Saisonaler Charakter? Müsste dann in der Charakterauswahl und oben rechts son grünes Blatt season sein, wenns einer ist. Wenn die Story durch ist kannst du dann bei den Einstellungen (unterm Spiel Starten Button) in den Abenteuermodus wechseln und ein Spiel starten. Dort macht man dann Nephalemportale, wo man Keys für die Großen Nephalemportale (das wo man die Rekorde für die Leaderboards macht) bekommt, oder Kopfgelder für Craftmaterial. :slight_smile:

@Midgar
eddi1

4 „Gefällt mir“

ne, ich habe keine Season gestartet. Werde dann mal den Abenteuermodus machen :smile:

Ist dann natürlich etwas ärgerlich. ^^ Wenn du bei der Seasonreise die ersten vier „Etappen“ abgeschlossen hast, bekommst du ein Set geschenkt. :smiley: Gibt natürlich sofort einen enormen Boost, wenn du die Teile nicht schon so gefunden hast.

Wenn du Lust hast und dir noch n Seasonchar machen möchtest, kann ich dich aber auch eben auf Level 70 ziehen, wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

ich wusste erst nicht was der Unterschied ist vom Season-Charakter. Ich habe gedacht, dass es fürs Endgame wichtig ist. Ich wusste aber nicht, dass das Spiel (sogar in Schwer) so einfach ist. :smile:
Leider konnte ich auch nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhen, weil ich es schon von normal auf schwer gemacht habe und man es nicht noch höher stellen kann (fragt mich nicht warum) :sweat_smile:

Werde jetzt mal Akt V zu ende bringen und dann könnte ich auch einen Season-Char erstellen ^^
Bin jetzt Lvl 61 und habe immer noch nicht verstanden wo ich das Material „Atem des Todes“ bekomme um mein Schmied weiter auszubilden? :sweat_smile:
Ich weiß, dass es bei RoS gedroppt wird, aber ich habe immer noch kein Drop von mächtigen Gegnern bekommen. Ist das wirklich so selten?

1 „Gefällt mir“

Dropt erst ab Level 61. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

achso okay :joy:

macht sinn, warum ich noch keinen Drop bekommen habe :smile:

1 „Gefällt mir“

und hier:
https://d3resource.com/difficulties/
kann man sich anschauen, mit welcher Wahrscheinlichkeit es auf welcher Schwierigkeit dropt. :grin:
Auf „Schwer“ gibts ne 18% Wahrscheinlichkeit. Das ist ganz schön mies… ^^

1 „Gefällt mir“