Diablo

Ich glaub ich hole mir dann noch mal ne Diablo 2 Mod, welche ist da zu empfehlen und wo her am besten.

http://plugy.free.fr/en/index.html

läuft das auch wenn man auf deutsch spielt?

Denke schon, aber weiß es nicht. Ich habe immer MP gespielt. Musst du mal @boodee fragen.

okay, an ich warte mal, heute werd ich eh nicht mehr weiter machen

Jo, war nie ein Problem mit der deutschen Version.

Das 97er macht mich fertig… Dat Fishing. :simonugh: Aber immer noch Top100. :grin:

1 „Gefällt mir“

Level 30 :beangasm:

:beanjoy: Spielst du Storymodus? ^^

nein, habe zur Zeit allerdings eher wenig Zeit :smiley:

Hab jetzt 1 x alle Bounties auf Normal gemacht (ich brauch das, damit die Zutaten alle die gleiche Anzahl haben :frust:)

Werd dann die Tage mal ein paar Rifts machen, hab da gerade aber auch nicht so die Hektik :smiley:

ich weiß, ich bin ein komischer Boi, aber ich habe jetzt mit Diablo 3 angefangen.

Da ich Diablo 3 noch nie durchgespielt habe, fange ich mit dem Singleplayer an. Ich war mal bis Akt 4 (PS3), aber dann hat mein kleiner Bruder aus Versehen meinen Spielstand gelöscht… :sweat_smile:

Jetzt habe ich auf PC angefangen und bin fast bei Akt 3. :slight_smile:

Eine Frage: ist es normal, dass das Spiel recht einfach ist? ich bin auf Schwierigkeitsgrad „schwer“ aber trotzdem bin ich noch gar nicht gestorben. :sweat_smile:

Ebenso spiele ich Barbar und finde es ganz cool. Endlich kann ich mehr Loots tragen und verstauen :relieved:

Du kannst das Spiel immer etwas schwerer stellen. Die Story in D3 ist aber eigentlich nur Beilage und das Spiel fängt eigentlich erst ab Stufe 70 an.

Jup.^^ zumindest solo Auf schwer und im storymodus. :slight_smile: wenn’s dir zu leicht ist, einfach weiter hoch stellen. Solltest eigentlich bis auf Qual 6 schalten können, da wirst du allerdings noch kein Land sehen. ^^

Meister oder Profi sind für den storymode ganz okay oder wenn du mal ne gute Waffee findest auch gerne qual1. Wenn du mit Level 41 nen level 70 zweihandstreitkolben beim Schmied craftest, kann dort übrigens als secondary stat (die unteren beiden blauen Werte) bis zu 30 Stufen gesenkte levelanforderung Rollen. Damit kannst du dann meistens schon qual6 rennen.
Solltest du das forcieren wollen, kannst du auch bei der mystikerin einen stat deiner Wahl neu „auswürfeln“ aka rollen. Dafür einen der besagten secondaries auswählen und auf das -levelreq hoffen. :slight_smile:

Edit: oh, und wenn du unterwegs fragen hast, gibt’s auch ne rbtv Community ingame. Der kannst du einfach joinen und den chat dort nutzen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

okay, danke für die Info :slight_smile:

werde dann mal etwas schwerer stellen und mal mehr mit dem Schmied schnacken. Habe bei ihm eigentlich noch gar nichts gecraftet oder gekauft, weil man schon gute Waffen in den Dungeons und in der Welt findet :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Sache mit dem craften auf Level 41 ist halt vor allem für so Freaks wie mich enorm wichtig, die bei seasonstart möglichst schnell 70 sein wollen um den shit aus rifts und grifts im abenteuermodus - sollte freigeschaltet sein, wenn du das erste mal mit der Story durch bist - rauszuklopfen. :grin: denn: 70er Waffen können über 3k damage machen. Das auf Level 41 ist einfach. :beangasm:
Zwei von uns hatten eine bekommen (ich leider nicht :beansad:), da war dann die 70 mit ausgiebigen Pausen in dreieinhalb Stunden geregelt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie kann man denn joinen? :sweat_smile:
ich bin eigentlich kein MP-Spieler. deswegen stelle ich mich bei solchen Sachen recht blöd an

Im Spiel „Umschalt + O“ drücken öffnet das „Clans & Community“-Fenster, rechts unten auf „Communitys suchen“ und dann Links bei „<Filter>“ einfach „Rocketbeans“ eingeben. Sollte das einzige Ergebnis sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rang 97 mit nem 97er. :grin: die kleinen Freuden… :wink:

Edit:


10 Minuten beim Pushen… :simonhahaa: it’s disgusting.

2 „Gefällt mir“

70 :beangasm:

Dann kanns am WE ja langsam mal vorran gehen^^

2 „Gefällt mir“


Und da ist die 100 gecleart. :slight_smile: Top10 (102) sollte eigentlich auch möglich sein, wenn ich mal wieder n bisschen weniger Pech mit den Maps hätte… :simonugh: Beim 100er musste ich bis Ebene 8 runter. :frust:

Edit: 60 Stunden Spielzeit. ^^

1 „Gefällt mir“

Sach mal, ich bin ja noch ganz am Anfang des Builds (hab gerade mal 4/6 Setteilen). Aber woher kommt denn der AE Schaden bei dem Build?

Beim MS Build ist das ja ziemlich klar. Gibts nachher durch die Items so viele Dolche die man wirft, dass das genug AE gibt, oder wie spielt man das am Ende am Besten? :smiley: