Diablo

In 45 Minuten gehts los. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

mhhh okay Kreutritter

Lief doch ganz geschmeidig. Solide 3:30 bis Level 70 mit vielen Pausen. Ab ein Uhr allein gespielt, aber noch auf paragon 368 gekommen. Mit dem solo GR 73 hab ich’s sogar auf Rang 364 in der EU Ladder geschafft.^^
Leider noch ziemliches crap equipment.

3 „Gefällt mir“

Starker Tipp, danke dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs hier nicht richtig verfolgt. Zockt ihr jetzt eher D2 oder D3?

ich glaube beides :smiley:

Ich hab mir jetzt mein DH für die D3 Season gemacht. Aber der Anfang ist immer so zäh.

Da muss ich mich dann heute Abend durchbeißen :frust:

1 „Gefällt mir“

Beides. :hugs: bist du etwa auch dabei? :grin:

Momentan nicht, war eher Neugier, was hier gerade beliebter ist.

1 „Gefällt mir“

D2 wurde auf jeden Fall mit den michabros wieder ausgepackt. Wollte eigentlich dort auch mal wieder neu starten, aber die gestern gestartete D3 season ist mir dazwischen gekommen. :smiley:
D2 ist für mich das beste Spiel aller zeiten und d3 eine (mittlerweile) gelungene Fortsetzung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drei aufgewertete Dolche später:


Ich bin zufrieden. :nicenstein:

Edit: erstes Primal der Season und nahezu perfekt. ^^

1 „Gefällt mir“

nett :grinning: jetzt gehts noch schneller vorwärts

1 „Gefällt mir“

Gz! Und ich krebs hier noch mit Level 55 rum :smiley:

Edit: Level 70 ist endlich geschafft. Jetzt kann die Season also losgehen

1 „Gefällt mir“

Dat Stats … gz du Lucker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. ^^ Bin jetzt bei 27 Stunden Spielzeit, Paragon 663 und habe heute auch nen Barb hochgezogen und equipt, um bei Gelegenheit mal öffentlich als Supporter mitzulaufen. Außerdem:


Solo 90 mit dem Impale DH. :hugs: Ohne Caldesann. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mein Wochenendziel klar verfehlt.
Bin level 10 :frust:

1 „Gefällt mir“

Solo GR 70 ist jetzt auch geschafft. Jetzt können die guten Items kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nice. :slight_smile: heute die ganze Zeit Steine hochgezogen, um fürs kommende 100er caldesanns auf meine items zu drücken. Drei items(waffe, Helm, Schuhe) sind schon richtig nice geworden, da können auf jeden Fall mindestens 90er drauf. Mal schauen, wie weit mich ein ~85er auf der nicht so geilen Hose tragen wird um die anderen Steine bequem nachzuziehen. Für heute ist erst mal Feierabend.
Paragon 717 bei 36 Stunden nicht wirklich sehr effizienter Spielzeit. :sweat_smile:

Läuft… Itemluck hält an. ^^ Paragon 809 bei 47 Stunden und


Wollte eigentlich noch die Top100 mit nem 96er knacken, aber nur Drecksmaps… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute Diablo gelegt und ein Set schwert gefunden was ich schon hab :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Alles klar… Doch noch mal kurz die letzte Motivation rausgeholt. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen. :grin:

1 „Gefällt mir“