Diablo

es ist echt zu lange her :grinning:

Mit dem Würfel kannst du aber die Runen hochcraften :slight_smile:

ach das war es

ich hab schon überlegt ob ich mir ne paar mods hole die @boodee empholen hat

1 „Gefällt mir“

Mach das. Vor allem deine Truhe wird bald überlaufen.

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß noch wie man früher zeug auf dem boden ‘gealgert’ hat und dann bevor man raus geht wieder ein gesammelt

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das eigentlich mit Sets aus, weiß da einer von euch ne List wo steht was was sich lohnt zu behalten und ab wann sollte man den so was evtl. behalten

Check Mal Indiablo.de die haben die D2 Section noch offen, da sind alle Sets / Runenwörter noch mit drauf.

1 „Gefällt mir“

Die neue d3 season steht vor der Tür (Freitag 17:00) und ich merke mal wieder, dass ich diese verdammte Sucht einfach liebe. :simonhahaa:
Bin nun schon die ganze Woche am überlegen, welchen char mit welcher skillung ich für den Anfang nehme, wann und ob ich einen zweiten char machen werde und ob mein clan ordentlich mitzieht… :grin: und seit heute bin ich tatsächlich richtig hibbelig und möchte endlich loslegen. :sweat_smile:
Werdet ihr season spielen und wisst schon, welchen char? Und seid ihr schon in der Rocketbeans ingame-community? Wäre doch schön, sich dort mal zusammenzufinden. :slight_smile:

Edit: oh, und d2 werde ich diese Woche wohl dich nicht mehr neustarten. Bin zu sehr mit o.g. Überlegungen beschäftigt. :upside_down_face:

gibts den was großes neues? ich glaub ich werde sie diesmal auslassen

Nope. Nix neues. :sadsimon: Extratruhenfächer sind natürlich auch schon lange alle freigeschaltet, aber naja… ^^ habe immer noch Hoffnung, die dämlichen Cosmic Wings irgendwann zu finden. Und offseason ist was anderes, als am maximum zu pushen, irgendwie nicht so reizvoll für mich. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ach schade, ich werd dann erst mal weiter D2 zocken

der schinderdschungel wartet :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Normal noch, oder? Dann mal gutes rng für dich und hau den dackel. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich werde in d3 am freitag wohl auf den meteor wizard gehen. Feuervogel ist ja eh schon das starterset und den hatte ich mir zum ende der season 12 mal zusammen gebastelt. Hat schon laune gemacht. Und natürlich bin ich bereits in der rbtv community.

1 „Gefällt mir“

Dann laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg… :grin:
Wirst du auch den Tal Rasha Meteor Wiz für die Gruppenmeta machen? :slight_smile: Oder bist du eher Solo unterwegs?^^

Edit: hab quatsch erzählt. :nun: Meta ist ja der Feuervogel… ^^

In die Season werde ich bestimmt mal reinschauen nur direkt zum Start klappt es bei mir nicht.

Der Mönch hat mir in der letzten Season sehr viel Spaß gemacht und entweder spiele ich wieder Mönch oder Zauberer.

2 „Gefällt mir“

Bin meist Solo unterwegs. Und die letzten 2-3 Seasons haben mich nicht mehr so gepackt. Hab dann hin und wieder mal bissel gespielt. Meist so bis Paragon 400-600, aber halt nicht mehr richtig gepushed.
Wird diese Season wohl auch wieder so. Naja mal schauen, ab Freitag sind wir schlauer :wink:

Da meine Freudin das WE eh unterwegs ist, werde ich auch mal wieder reinschauen.

Hatte mir ganz am Ende der letzten Season aus purer Lust mal einen Multi-Shot DH gemacht und fand den sehr spaßig. Konnte den leider nur ein paar Tage spielen bis die Season zu Ende war. Den wollte ich nochmal richtig austesten.

Meine Motivation auf GR Push endet aber meistens bei rund um 70, sobald theoretisch Primals droppen können.

Danach zerge ich dann lieber durch 13er Rifts oder auf einer entspannten Stufe durch, wo ich max 5 Min pro Rift brauche.

Viel Spaß dabei, der Char mit dem ich am meisten gezockt hab. Ab Para 800 oder so kannst du mit dem auch locker 80er in unter 5 Minuten laufen. :slight_smile:
Der DH kriegt als Seasongeschenk übrigens das Ninja-Set. Auch sehr geil und super easy zu spielen. Plus: du kannst die Waffe (Karleis Spitze) problemlos craften, da es nur zwei legendäre Dolche für den DH gibt. 50:50 Chance also. Mit nem uralten machst du das 70er dann im Halbschlaf und dann werden die Primals :marco: geballert. :nicenstein:
War der erste Char mit dem ich 100 Solo geschafft habe. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Melee-Set stand bei mir auch auf der Liste letzte Season, aber dafür war keine Zeit mehr.

Bzw. in den Guides hieß es dann, dass Multishot bis ca. GR 80 auch effektiver ist.

Aber da es das Set eh geschenkt gibt, werd ich es mit Sicherheit mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Wenn man keinen Nekro zur Hand hat, ist der Impaler auch n guter Bosskiller in der 4er Gruppe. :slight_smile: Bevor der Nekro kam, war das mein Job. ^^

Multishot killt halt einfach alles, mit dem Impaler jagst du nur Bosse. War vorletzte Season noch besser für GR, mit den Buffs letzte Season rennt der Physical MS aber dem Impaler scheinbar davon.

Übrigens noch n Tipp für den Seasonstart: Macht das aktuelle Challengerift erst wenn die Season gestartet ist und ihr euren ersten Char erstellt habt. Dann könnt ihr die Kiste mit dem Seasonchar abholen, öffnen und könnt direkt alle Handwerker upgraden, gamblen und items craften. :slight_smile: