Diablo

Leelo wird das schon schaffen. :grin: mal gucken, ob ich auch noch wieder n neuen anfange… am 23. Beginnt die neue d3 season… :thinking: bis dahin ist ja theoretisch noch ne Woche Zeit… Aber ich muss noch items vernichten. :simonugh: keinen Platz mehr…

hallo, ich habe eine Frage wegen Diablo 2:

ich habe das Spiel als Kind gespielt und erinnere mich fast an gar nichts mehr :sweat_smile:

Gibt es eine Möglichkeit seine Schatzkiste in Diablo 2 zu erweitern/vergrößern, oder bekommt man eine zweite Schatzkiste? Die Größe der Kiste ist ja ein Witz.

Offline mit Mods und im MP hat man einfach Mule Chars, wo das ganze Zeugs dann liegt. Sehr sehr nervig.

Das addon LoD machte sie etwas größer, aber es ist immer noch winzig. Ich empfehle die wunderbare mod plugy. Dort ist der Platz unbegrenzt (und der d3 stash wurde eindeutig dadurch inspiriert), musst allerdings n bisschen aufpassen, wenn du dann mit Leuten über lan spielst. Dann am besten vorher die mod deaktivieren und die savegames sichern. :slight_smile:

Plugy gibt einem übrigens auch zusätzliche statübersichten, die (überraschung! :kappa:) verdächtig an d3 erinnern.

na toll, kein Bock auf MP.

Werde mal dann die MOD installieren.

Danke herzer13 und @boodee

1 „Gefällt mir“

https://diablo3.ingame.de/forum/threads/1014136-PlugY-Wie-funktioniert-es?s=

Hier übrigens ein thread zu plugy in „meinem“ alten Forum. :grin:

Zockt denn jemand nun im Battlenet? Man könnte ja sonst als Party bisschen daddeln am Wochenende. Aber ganz schlicht ohne hochziehen, Maphack & Co? :slight_smile:

D2 oder D3? :smiley:
Und ja: Wen ich mit maphack, bot oder editierten items erwische, der ist für mich als Mitspieler gestorben. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn schon Diablo 2. Diablo 3 war nie mein Fall.

K :smiley: D3 werde ich heute vermutlich noch ne Runde spielen, aber vor allem meinen stash aufräumen, damit die ganzen schönen items der vergangenen Saison nicht verloren gehen. :hugs: bis nächste Woche MichaBros bin ich aber optimistisch, auch mal wieder n neustart in D2 anzugehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

hab mir jetzt auch wieder mein D2 installiert. wär auch für ne gemütliche Runde Ladder zu haben.

Gut, ich werde dann wahrscheinlich ein Spiel starten heute Abend gegen 20 Uhr.
Name: MichaBros
PW: Krogi
Ich pinge mal wahllos Leute an. Notfalls daddel ich etwas alleine :smiley:
@NarF @boodee @anon8910437 @Leelo

1 „Gefällt mir“

So Kain geholt und die Gräfin kalt gemacht, bisher läufts, wenn auch laaangsam im gegensatz zu D3

2 „Gefällt mir“

Gräfin ist auch ganz nett zum Runen farmen, wenn du schon was im Blick hast :slight_smile:
Mit Tir El kannst du zum Beispiel schon Steel bauen :slight_smile:

ich mach erst mal weiter, es läuft ja ganz gut und aber für später wäre es was

ich muss mich eh noch reinlesen wie das mit den runen und so war

Über die Runen wirst du eh bald stolpern, die sind recht häufig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß, aber man braucht dann ja eh erst mal den würfel

Nein. Nur eine Waffel mit 2 Sockeln

aber man konnte doch in dem würfel sachen verändern oder so was

Nein, du musst die Runen nur in der richtigen Reihenfolgen in die Waffe stecken und fertig.