Diablo

Für mal n paar Stunden zwischendurch ist singleplayer einfach besser. Eine .dll ersetzen und man hat alle ladder-runenworte freigeschaltet, keine botter und keine lags. :slight_smile:

Und die chars werden nicht irgendwann wegen inaktivität gelöscht.

Werden sie doch eh nicht mehr. Wurde doch 2009 oder 2010 geändert.

Da sieht man mal, wie lang ich schon nicht mehr d2 im bnet gespielt habe. :smiley:

Irgendwann nur noch SP mit plugy, um endlos Platz in der truhe zu haben und nicht dreißig mulis rumlungern zu haben.^^

Aber dafür kein traden und kein MP. Obwohl wenn indiablo eh nicht mehr vorhanden ist, wüsste ich eh nicht, wie ich die beiden Sachen machen würde.

Hu? Wir haben damals in der SP Community reghaft getradet. Man muss halt aufpassen, dass man keine cheatitems angedreht bekommt. Das erkennen dieser items war nicht allzu schwer mit etwas Erfahrung. :slight_smile:

Und mp? Tcp/ip :confused:

ich werd wohl erste mal so ne bissel spielen und ihn hier anstreben

https://diablo3.ingame.de/forum/threads/1363456-1-11-Skizze(n)-Meleesummoner

Ist aber nicht grad nen anfängerchar, das ist dir bewusst, oder? :grin: bei d2 dropt deutlich weniger als bei d3. Und wenn du ohne items anfängst, können so „special“ builds ganz schön hakelig werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop dann eher was, was auch ohne einen Item Build passable funktioniert.

Naja sie ist ja auch ein halber Summoner. Es kann nur sein, dass ihre Skelette lange Zeit mehr Schaden als sie macht.

Wenn’s der necro sein soll würde ich mich allerdings erstmal voll auf summoner konzentrieren. „frisch“ kloppt man eh noch so mit drauf und kann neue Waffen gut nutzen. Aber man kann ja später umskillen, wenn man dann doch nice items für den richtigen meleenec findet. :slight_smile:

Und ganz wichtig: /players 8 :grin:

Ich frag mich nur, wie sie dann Diablo in Norm besiegt. Für mich war der damals als Summoner unbesiegbar.

jaja ich werd a) nun schon ne bissel länger spielen und b) soll ja ein grober weg sein

1 „Gefällt mir“

Ist schon länger her, aber als Summoner hatte ich teilweise mehr Probleme mich richtig fortzubewegen als Diablo zu besiegen.

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt kannst du ja auch in Norm einmal umskillen, wenn es dir nicht gefällt.

Also bei mir hat damals die rote Welle von Diablo alle Skelette geonehittet.

1 „Gefällt mir“

You did it wrong. :grin:

Das war auch damals ohne Guide und ich weiß gar nicht, ob es schon Synergien gab, weil ich ohne Patches gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab davon halt ein Trauma :stuck_out_tongue:

Ist ja okay und jeder soll so spielen, wie er lustig ist, aber von „hab freischnauze gespielt, hat nicht geklappt“ auf „der richtige bewährte build klappt auch nicht“ zu schließen ist halt… Quark. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass er nicht klappt. Nur das man bei Dia in Norm Schwierigkeiten bekommt. Danach wird es wieder easy.