Diablo

Es ist echt lächerlich, wie viel Bock das macht.
Blizzard kann es noch…wenn sie sich denn Mühe geben.

DAS ist allerdings in der Tat ein Skandal! :rukiddingme:

Ich musste gestern beim ersten reinschnuppern 1 Minute in der Warteschleife hängen, Skandal :colinmcrage:

Ansonsten nach 2h, leider sehr geil und Beta war nur ein kleiner Vorgeschmack, besonders im Bezug auf Atmosphäre :beangasm:

ja hab mir auch zum ersten Mal die Gespräche angehört und Cutscenes gesehen, das hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht.

1 „Gefällt mir“

Upgraden geht nicht?

Mir wird im Xbox Store auf jeden Fall ein Update auf die Ultimate Edition angeboten.

Sehr gut, dann werde ich wohl das Geld, was ich für die Discversion gespart habe, in das Upgrade investieren.

Upgrade sollte gehen wenn du das möchtest. Ging jetzt nur um das frühere Spielen mit der Standard-Edition.

Irgendwie verwirrend alles.
Laut Einblendung (bei YouTube gesehen) geht es dann wohl doch ohne Abo. Eingeschränkt halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist der Streamer aus und sitzt in Deutschland (ungeachtet der Sprache)?

Ist das was „offizielles“ @Grziwatzki?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen aufgemacht^^

4 „Gefällt mir“

Ja. Das war Gregor :sweat_smile:

Wollte dem Clan gerade beitreten aber Diablo meint gerade, ich hätte kein Xbox Live Gold :beanderp: Scheinbar ein Bug.

Edit: Ah, jetzt meint er „Your account is currently locked.“ WTF :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde ein bisschen brauchen um alle Beitrittsanfragen abzuarbeiten. Heute Abend kann ich das erst das nächste mal machen.

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie läuft die finale Version bei mir unrunder als die Beta. :face_with_raised_eyebrow:
Ich hatte jetzt schon ein dutzend Mal, dass das Spiel komplett einfriert, wenn ich irgendwas anklicke. Egal ob Dialog, UI, Menü oder sonst was.
In der ersten Beta ist das Spiel kein einziges Mal abgestürzt oder eingefroren.

Amazon hat mir nen dicken „Sorry fürs scheiße bauen Gutschein“ gegeben, daher hab ich mir jetzt Diablo doch für die PS5 vorbestellt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mir wird auf der Xbox aus irgendeinem Grund kein Clan angezeigt, egal ob ich nach namen oder generellen Tag wie Gesellig suche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es cross-platform gameplay?

Ja

Konnte den RBTV-Clan heute um ca. halb 11 (auf der Series X) problemlos finden. Ich habe auch nur nach RBTV gesucht. Gings mittlerweile?