Diablo

Werds am Abend nochmal probieren. Ich vermute das ist bei mir ein Bug, mir wird wie gesagt gar kein clam angezeigt selbst wenn ich nur allgemein mach deutschsprachigen suche :sweat_smile:

Hat jemand mal eine gute Seite gefunden wo die Statuseffekte genau erklärt werden?
Vor allem, was zu wem gehört usw.

Ich hab nun als Sorc unterkühlt und eingefroren.
Zählen Schadenboni zu unterkühlt auch zu eingefroren oder dann nicht mehr?
Was ist verlangsamt? unterkühlt sicher ja, aber eingefroren auch, oder ist das „nur“ Kontrollverlust?
Betäubt ist aber wieder ganz was anders?

Ich hab, nachdem es mir selbst aufgefallen ist, nur gelesen dass alle Bosse und einige Elite Gegner komplett immun gegen alle CC Effekte sind (slow, stun etc)

Deswegen hab ich meinen necro wieder umgeskillt.

1 „Gefällt mir“

ja teils teils
Ich kann auf Bossen einen Kälte-Effekt aufbauen und wenn der Voll ist freezt der auch paar Sekunden. Aber in ne Frostnova kann ich Bosse natürlich auch nicht stellen.

Auf meine necro stuns haben Bosse gar nicht reagiert. Die ignorieren auch meine minions.

Butcher war unschafbar, er ist schneller als ich, haut mir mit einem Hit ~20% Leben weg und ich kann nichts machen außer sterben :sweat_smile:

Normale Bosse kann ich jetzt aber zumindest weg nuken, mal schauen wie es mit der jetzigen skilling läuft wenn ich ihm das nächste mal begegne :sweat_smile:

Ich hab schon diverse Hardcorespieler rennen oder sterben sehen beim Butcher.

Ich bin ihm nur einmal begegnet, aber es war ein sehr kurzes Treffen, weglaufen hab ich am Ende auch versucht, ohne Erfolg :sweat_smile:

Aber hardcore bei einem online Spiel ist nur was für absolute masochisten.

Hast du was anders gemacht, sieht bei mir immer so aus:


Auf der Box nur Rbtv eingegeben

Hab ich auch, sehr weird

1 „Gefällt mir“

Mom: We have D4 at home.
D4 at home:

:kappa:

Ich werd den Shop einfach wie üblich ignorieren. Ich hab noch nie in einem Vollpreistitel Geld für Cosmetics ausgegeben, und dabei wird es auch weiterhin bleiben.

Die Anwesenheit des Shops wird mich beim spielen nicht stören, aber ob sowas bei Vollpreis notwendig ist, steht ja nicht erst seit gestern im Raum.

So hab ich auch gemacht, lediglich alles großgeschrieben. Hm, echt komisch.

1 „Gefällt mir“

Diablo 4 muss ja viel richtig machen wenn er nur das zum Aufregen hat. :smiley:

Die meisten werden sich sogar fragen, wo ist denn nun dieser komische Shop. Er wird ein null aufgedrückt.

2 „Gefällt mir“

Also mich frustriert das Game zurzeit öfter mal.
Vielleicht bin ich zu alt oder zu dumm für Diablo geworden.
Ich bekomme bei manchen Bossen so hart aufs Maul, dass man echt meinen könnte, ich hätte noch nie ein Spiel gespielt.
Und man fragt sich, liegt es am Gear, am Build oder ist man einfach zu doof?
Und dann ist man auch noch Jäger und liest überall wie OP der ist und wie easy alles mit dem ist. Wodurch natürlich der Verdacht erhöht wird, dass man echt einfach nur zu dumm für das Game ist. xD
Momentan ist es echt ein wenig demotivierend, mal schauen, ob es sich noch bessert.

Gear kann man ja ziemlich schnell ausschließen. Hat das zumindest ungefähr dein Level und idealerweise noch zur skillung passende Eigenschaften?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Falls auf 2 dann stell einfach mal auf 1 runter. Der Loot ist unverändert, man bekommt nur weniger Gold und Exp.

Und was die Skillung angeht: einfach mal was anderes probieren. Umskillen geht ja problemlos. Im zweifel auch mal im Internet nach guten builds gucken und sich davon was abgucken

1 „Gefällt mir“

Spielst du Stufe 1? Wieviel Nebensachen machst du bevor du ein Akt weiterziehst?

Die Standorte mit den Bossen mit dem roten Icon sind als herrausvorderung angelegt, sollte man erst machen, wenn man gutes Gear hat.

Ansonsten wirklich schauen was man für Skills hat, manche greifen direkt in einander, andere kann man gut verbinden. Infusion - Hinterhalt - Falle - Entrinnen zum Beispiel.

Würde dir auch empfehlen, mal einen Guide fürs Leveln deiner Figur anzuschauen. Und hast du die Heiltränke upgegraded?

Naja so Ende Akt3 und Level 50 zieht es doch ganz schön an was manche Bosse betrifft.
Wenn meine low HP Sorc da nen Verwundbar-Defbuff kassiert und ich reagiere nicht schnell genug, ist der nächste Treffer auch der letzte.
Da spiel ich schon mit nem Guide und passenden Aspekten. Aber gut ist auch voll auf DPS ausgelegt scheint mir. Das wird später sicher noch interssant.

Gibt es später eigentlich wieder komplett immune Gegner (auf einzelne Elemente?)
Ich wüsste nicht wie ich noch ein zweites Element in meine Skillung einbauen sollte ehrlich gesagt.

Sehe das Problem auch nicht so recht. Cosmetics sind mir völlig egal.
Solange das zu keinen spielerischen Vorteilen führt, können die von mir aus 500€ für ne Pferderüsung im Shop verlangen.
Ich finde so RICHTIG hat Maurice auch keinen inhaltlichen Punkt gebracht, WAS genau jetzt das Problem sein soll. Eigentlich läuft es nur auf „ich bin rein aus Prinzip dagegen“ hinaus.