Diablo

Immortal ist mir egal. D4 nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hat hier jemand eigentlich immortal durchgespielt?

also wenigstens die story?

ich hate irgendwo auf halber strecke die lust verloren.

die ganzen verschiedenen währungen waren mir einfach viel zu viel.

und dann als hauptquest „werde lvp 40“ hat mir die motivation dann noch weiter genommen

Kann mir jemand hier eventuell verständlich erklären wie Überwältigungsschaden bzw. Überwältigen funktioniert ? :smiley:
Ich hab schon 2 Videos und 3 Artikel angeschaut und das Gefühl es immer noch nicht richtig verstanden zu haben.

Die haben irgendwie mein Spiel Kaputt gepatcht.

Seit den neusten Patch hab ich immer wieder Frame Einbrüche :smiley:

HP + Stählung + Überwältigungs Bonus von Ausrüstung = Überwältigungsschaden
Überwältungschance = immer 3 % kann aber durch bestimmte effekte erhöht werden

kurz gesagt, sowas wir ein Krit

1 „Gefällt mir“

Also ein zweiter Crit, nur mit mehr oder weniger fixer 3% Chance ?

ja, habs auch lang nicht so richtig verstanden, ist irgendwie etwas komplex diesmal :smiley: das sind soweit ich gesehen habe, die blauen Zahlen dann wenn sie aufsteigen, so blau Türkis blau…

1 „Gefällt mir“

ersten Albtraum Dungeon gemacht und direkt nen perfektes Upgrade für meinen Giftbuild gefunden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schon wer die Story durch?

Was meint ihr?

HatteLillith nicht irgendwie am ende Recht? Auch wenn sie für uns falsche Ansichten hatte und wir eben so erzogen sind die Schwachen zu beschützen, so denke ich, war ihr Anliegen ab ende nicht der uns zu schädigen sondern uns zu befreien. Mephistos Plan könnte schon immer gewesen sein, so aus der Hölle raus zu kommen. Und Inarius war einfach Egoistisch schlecht hin, schon von Anfang an war mir diese Kirche „Suspekt“. Allein wie sie Vigo geopfert haben :frowning: das sie Donan’s Sohn töten, hätte ich nicht erwartet, genau so das Donan stirbt. Hatte eher damit gerechnet das Donan am leben bleibt und uns in Zukunft öfter mal ein Seelenstein erstellt, um die nächsten Übel einzufangen.

begegnet man stand jetzt Diablo?

text davor damit es nicht durch den blur spoilert / nein

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich dir sagen, Nein tut er nicht, Aber folgende:

Mephisto (kämpft man nicht gegen, Anduriel, Danderion oder wie der heißt… die beiden geringeren Übel aber das wars auch schon, du bist ja kein Nephalim.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zumindest gern irgendwie die Chance gehabt, Lilith Seite zu wählen (oder ob man Mephisto oder Lilith helfen will)
Was Neyrelle da jetzt vorhat versteh ich aber auch nicht so ganz. Was soll besser sein, als den Stein von den Leuten, die Ahnung haben irgendwo geschützt verstecken zu lassen? Alleine damit durch die Gegend zu rennen ist doch mit Sicherheit nicht besser.

Insgesamt fand ich die Story aber echt gut. Insbesondere Akt V und VI (und vor allem VI) waren super inszeniert. Die Cutszene mit Inarios und den Kirchenleuten in der Hölle war ja mal Klasse. Oder auch am Ende die letzte mit Lilith.

So am Stück hatte ich schon lange kein Spiel mehr durchgespielt. Hoffentlich macht mir das Endgame jetzt genauso viel Spaß :slight_smile:

Wäre das Möglich, wäre es halt schwierig die nächsten Erweiterungen weiter zu machen, daher verstehe ich das es keine Auswahlmöglichkeit gab. ist halt ein offenes Ende

Naja Mephisto hats ja gut gesagt am anfang, warum das nicht immer ne gute idee ist, Donan hat zwar erklärt warum er darüber etwas gebaut hat und gleichen Fall war es in halt auch bei Tristam. aber es ist halt keine Langfristige Lösung und sie will es eben Langfristig versuchen. Außerdem merkst du auch das es nicht die schlechteste Idee ist, das Kontinent zu verlassen, bei so einer Hetzerischen Kirche

Endgame macht auch spaß, man hat ja noch haufenweise Nebenquests und halt einfach viele Möglichkeiten um an „Loot“ zu kommen, in ein Monat ist dann die erste Season und Storymäßig wird es ja auch „erweiterungen“ geben. Denke sowas wie Tristam und co werden dann auch mit der Zeit eingespielt werden sowie neue Klasse (Paladin!!!)

Ich wünschte man könnte sich Builds speichern und gegen Geld einfach so wechseln statt alles jedesmal neu skillen zu müssen.

Und bin jetzt 2x dem Butcher begegnet und beide male hab ich dreck gefressen, wobei das zweite mal hab ich ihm sogar noch 1/3 HP wegnehmen können, vl sogar mehr wenn ich danach nicht panisch davongelaufen wäre. :beanjoy:

Hat jemand heute nacht reingebuttert, wie lief der Launch?

Ich glaube wer hier bis um 1 Uhr gewartet hätte, der hat sich ein Frühzugang gegönnt. :beanlurk:

Es soll aber gut laufen, aktuell keine Wartezeit, aber in der Stadt soll es Probleme geben mit der Performance.

1 „Gefällt mir“

oh ja. In Wow Dragonflight hat Blizzard es eingefügt + man kann seine Builds mit anderen über einen ID-Code teilen.

1 „Gefällt mir“

Aber das gab es in D3 doch sogar, inklusive Equipment :beanfeels:

Kann man schon abschätzen, ob zBarbs wieder ein Ding sein werden? ;( Gibts wenigstens die Skills dafür noch (Charge, Ancient Spear Rage Flip)?

Das war einfach spaßig in D3. Durch die Map flitzen, Mobs durch die Gegend schleudern und andere die Arbeit (DMG) machen lassen, während man nicht mal krass Paragon und Equip farmen musste.

1 „Gefällt mir“