Diablo

ich weiß nicht. Ich habs solange gemacht, bis ich Albtraumdungeon-Schlüssel bekommen habe. Ich glaube es bringt mir mehr, jetzt die Albtraumdungeons zu laufen und die Baum-Sachen nur nebenher mitzunehmen.

Als (Mini-Spoiler Akt I) das Tristram Theme kam hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut :beangasm:

jo am besten Dungeons die direkt für den Baum mit zählen :slightly_smiling_face:

Hab nu meinen Pulverize Druid Build zusammen, zwar nicht ganz optimiert, aber das enchanten ist extrem teuer (insbesondere bei mehreren Versuchen) und da ich wohl ca. alle 10 Level eh die Items austauschen muss, hoffe ich eher auf lucky Drops :smiley:

Die Nightmare Dungeons gehen auch so ganz gut damit bisher.

Würde auch gern den Tornado Build ausprobieren, aber dafür fehlen mir noch 1-2 Uniques.

Bisher macht’s aber Bock und im Endgame gibts einiges zu tun.

Im RBTV Clan hab ich auch mal angefragt, Ingame Char heißt Tihero :slight_smile:

Ich hab immer nur die Story in Diablo gespielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Quests immer über deinem Level und loot ist immer 10 Level unter dem eigenen Level :ugly:

Spiel ich eigentlich so langsam oder ihr so schnell? :sweat_smile: Ich hab jetzt nach 12 Stunden grade mal eben Akt I abgeschlossen :sweat_smile:

Ich hab Akt 1 mit Level 32 abgeschlossen, Akt 2 mit Level 45 und seit dem mache ich ausschließlich nur noch die hauptstory um alles freizuschalten.

Da zb das Pferd durch diebhauptstory freigeschaltet wird ab einem bestimmten Punkt ist es eigentlich schlauer die mim ersten char so schnell wie möglich zu beenden. Die Sachen sind dann für alle chars auf dem Account freigeschalten

Bin jetzt Level 27 und grade auf dem Weg zur ersten Hauptquest von Akt II.

Bin in Akt 3 mit Level 45 und sage mir die ganze Zeit, ich spiele erstmal die Hauptquest fertig, nur um dann im Minutentakt abgelenkt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Sofern man nicht gerade auf die Statue will bringt schnell spielen ja nix.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch lange so, vorgestern hab ich dann angefangen wirklich alles andere auszublenden sonst bekomme ich nie mein hotte-hü :sweat_smile:

ok, ich habs jetzt seit gestern aber werd weiterhin die Story pushen

1 „Gefällt mir“

Als Fan von deutschen Sprechern freu ich mich immer wenn ich jemand bekannten höre. Und jetzt grade red ich mit Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson) \ :beanjoy:/ Muss eh sagen, dass Blizzard immer gute und bekannte deutsche Sprecher rankarrt.

Wünschte ja man könnte sich Lilith anschließen um den blöden Engeln aufs Maul zu hauen :beanjoy:

:kappa:

Werd ich heute meinen Katzen zeigen, mal schauen ob sie es akzeptieren :eyes:

Gibt keine Möglichkeit sich die Cutscenes noch mal im Menü anzugucken, oder? Irgendwie schade, da sie mir echt gefallen, wenn auch stellenweise was rah gesäht.

So sieht man übrigens in der Endzeit aus, wenn man nur auf die Werte guckt :kappa:

1 „Gefällt mir“