Diablo

schade das war ein cooles feature von 2 und 3

da bleibt wohl nur yt

Weiß jemand, wie ich dem RBTV Clan beitreten kann? Wenn ich eine Beitrittsanfrage stelle, heißt es, dass der Clan zu viele ausstehende Bewerbungen hat. Kann man durchs Forum direkt eingeladen werden?
Hätte Lust auf ein bisschen gemeinsames Geschnetzel und Support bei Vhenard. Als Barbar Lvl 23 in Weltstufe 2 bekomme ich da ordentlich auf den Sack :man_shrugging:t3:

Vermutlich müssen dann erstmal wieder welche freigegeben werden. Versuchs am besten morgen einfach noch mal.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte Clans eine anfrage stellen aber die Suchfunktion funktioniert immer noch nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich ein PC-Problem oder ein Kraehe-exklusives Problem? :sweat_smile:

Ein Xbox Problem, hat aber nicht jeder wie es scheint. Aber im Blizzard Forum gibt es auch ein paar andere die das Problem haben. Blizzard Mitarbeiter haben aber noch nicht darauf reagiert.

Ich versuch jetzt seit ner Stunde battlenet auf dem Steamdeck zu installieren. Theoretisch ist es installiert aber Lutris zeigt es mir nicht an und meint nur ich könne es installieren (obwohl ich es schon aktiv hatte und mich eingeloggt hab). Ich hasse Linux -_-

Barbar mti Barbara!

Wirbelwind :smiley:

Miene beiden Kumpels Zocken Schurke und Magier

Abgesehen vom Steamdeck, hast du bock mit mir paar Alptraum Dungeons zu machen? Meine RL Freunde haben noch alle nicht Story durchgezockt :smiley:

Denke das kommt nur.

Blizzard hört aktuell viel auf die Community.

Ich schätze das sowas später kommt, was mir selbst fehlt ist auch ein Monster Kompendium, wo man mal die 3D Modelle sich ansehen kann und evtl „Infos“ zu den Monstern bekommt :smiley: das fehlt mir wirklich, dazu kann dann ein Videothek dochauch nciht schaden.

Ich denke auch das über die Seasons irgendwann neue Edelsteine noch kommen (noch weiter Stufen) und dann auch ein von der Community verlangte „Juwelenbeutel“ :smiley: Nervt echt diese Juwelen im Inventar.

Was mich noch stört, ist, dass beim Transmog nur 4 oder 5 Sachen abzuspeichern sind, ich brauch mehr :smiley:

Beim Barbar finde ich am schlimmsten, beim Kerl hast du echt 90% Free Nippeltum. Geile Brustplatte, aber… ganz wichtig, die Nippel müssen Frei haben. Ok ich weiß selbst, ich hab Empfindlcihe Nippel, und solche Rimen und co scheuern echt doof und dann tun einem beim Kämpfen und Arbeiten die Nippel weh, ist echt unangenehm. Aber dennoch hätte ich mehr Brustbedeckung gewünscht beim Barbar bisher :smiley: auch noch keine passende Hose gefunden, aber hab trotzdem meine 4 Zonen Equipments zusammen, also Transmogg.

Aber für neue Zonen brauche ich auch neue Kleidung!

Albtraum Dungeons wäre ik auch immer für zu haben. Aktuell Stufe 61

1 „Gefällt mir“

54 aber die Stufe ist an sich ja egal :smiley: skaliert ja für alle zusammen, will nur nichtalleine da rein, hab aktuell 4 oder 6 Schlüssel

na net ganz. Albtraum Dungeons sind Stufe 53 + das jeweilige Schlüssel Level.

gutdie werden aber nicht höher sein als das was ich bin :smiley:

Ich hab die story noch nicht durch ^^

Edit:
Diablo 4 Steamdeck installation läuft, wünscht mir Glück :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

sobald du nen 4er Albtraum Abgeschlossen hast bekommst auch ein Symbol beim Okkultisten. Da hast dann die beiden ausgegrauten Flächen zur Auswahl zum Schlüssel herstellen / zerlegen :slight_smile:

Viel Erfolg, wenn es klappt muss ich mir wohl auch eins kaufen? schlucK wieviel kosten das ?

keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht

aber ich kann auf Stufe 3 jetzt erstmal die Dungeons Solo clearen, das könnte ich gestern noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

419 Euro in der günstigsten Konfiguration

Laut diverser Internetseiten sollte es problemlos funktionieren. Daher hab ich auch die Anleitung wie ich es aufs Steamdeck bekomme

Das war am ende die Anleitung die funktioniert hat

Diablo 4 ist großartig auf dem Steam Deck! | Installation + Beste Settings | Gameplay Guide Deutsch - YouTube

Hab da gerade auch ein Video dazu gefunden.